Fuchssprung / Foxleap

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blaubeerfell

Fuchssprung / Foxleap

Beitrag von Blaubeerfell »

Spoiler für:
Foxkit später Foxpaw ist der Sohn von Ferncloud alias Rauchwolke und Dustpelt alias Borkenpelz. Er und seine Schwester (Icekit später Icepaw) sind der dritte Wurf von Borkenpelz und Rauchwolke. Fuchspfote hat ein rötliches Fell. Seine Mentorin ist Squirrelflight alias Eichhörnchinflug (glaube ich :-) )
Joah das wars dan ich finde ihn ganz ok aber nicht einer meiner lieblings Charas. Was denkt ihr????

-Blaubeerfell ;)
Benutzeravatar
Takara
Hunter
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jan 2012, 14:38
Wohnort: Somewhere ~

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Takara »

Hallo Blaubeer,
also erstmal:
Squirrelflight heisst in den deutschen Büchern Eichhornschweif.
Ich würde das in deinem Spoiler berichtigen,
nicht das du anderen,die sie noch nicht kennen,etwas falsches sagst! ;)
Lg Tau*
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Hollywing »

Also Ferncloud ist Rauchfell, das würd ich auch noch dazuschreiben ^^

Ich kenn Fox noch nicht so gut, aber das was ich von ihm kenne, ist ganz gut. Wie heißt er eigentlich als Krieger ?

Funke
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Jayfeather97

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Jayfeather97 »

@Funkenlicht
Sein Name als Krieger ist Foxleap.

Ich finde ihn ganz okay. Er ist nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht. Aber ich kann bisher nicht sehr viel über ihn sagen. Er scheint mir aber sympatisch zu sein.
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Hollywing »

Foxleap? Ach du grüne Neune heißt das nicht Fuchssprung oder so? Ist ja schrecklich ;D
Nee geht schon, besser als Birkenfall zumindest.
Bin mal auf seine Übersetzung gespannt. Ich wette das wird dann Fuchspelz sein (und Birkenschweif) -_-

Funke
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
KnuddelKralle

Re: Foxkit/paw

Beitrag von KnuddelKralle »

@ Funkenlicht
leap - springen bzw. hüpfen.
Foxleap könnte also als [wie schon gesagt] Fuchssprung übersetzt werden. Aber ich glaube sie werden ihn auf deusch Fuchsschweif oder so nennen.

Ich mag ihn eigentlich ganz gern. Bin allerdings noch nicht ziemlich weit mit den Büchern... werde wohl warten und sehen, wie ich mich mit meiner Meinung zu ihm entwickle.
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Hollywing »

Ich bin ja jetzt schon etwas weiter und finde Foxchen ganz nett. NIchts besonderes, aber ganz nett. Seine Schwester gefällt mir aber etwas besser.

@ Knuddel: jaaa, Fuchsschweif wirds wahrscheinlich ... Obwohl da zwei "S" hintereinander sind ... dann vielleicht doch Fuchspelz?
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Brambleclaw

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Brambleclaw »

Ich mag ihre "freche" Art, am besten finde ich es als Jayfeather ihr droht
Spoiler für: Lange Schatten
das er Minka erzählt das sie Toadkit Hasenköttel als eine neue Art von Beere verkaufen wollte.
Auch wenn das ziemlich gemein wäre.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Benutzeravatar
Streamflower
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 7. Jan 2012, 13:20
Avatar von: meiner Wenigkeit^^
Wohnort: Irgendwo in Deutschland :P

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Streamflower »

Ich mag Foxkit! Ich finde ihn und seine Schwester im 1. Band der 3. Staffel so süß als sie den kleinen Wettbewerb veranstalten!
Wie heißen die Beiden als Krieger?
lg Stream
Zimtfeder

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Zimtfeder »

Ich finde ihn auch total süß
Spoiler für: Kriegernamen
Ich glaube Fowkit Foxleap und Icekit Icecloud (Eiswolke) Schöne Namen :)
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Anfani »

naja er ist ganz nett aber auch net unbedingt der Brüller :-D
Seine Schwester ist besser schon alleine der Name Fuchsjunges Oo
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Olivenblatt

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Olivenblatt »

Ja ich finde ihn jetzt auch nicht so toll... er kommt kaum vor in den Büchern...
Fuchsjunges finde ich nen coolen Namen, aber besser für eine Kätzin! < 3
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Foxkit/paw

Beitrag von Hollywing »

Ich find er ist mit seinem Namen ein bisschen gestraft, schließlich finden die WaCa-Katzen Füchse total schrecklich. Ich sag nur Fuchsdung. Was übrigens ein möglicher Kriegername für ihn gewesen wäre xD Nee Spaß beiseite. Ich weiß nicht ob eine Mutter ihr Junges echt nach ihrem natürlichen Feind benennen sollte...
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Alyss
Hunter
Beiträge: 980
Registriert: 14. Jun 2010, 22:23

Re: Foxkit/paw / Fuchsjunges / Fuchspfote

Beitrag von Alyss »

Er ist eigentlich ganz süß. 8D Ich hab bisher noch nicht so viel von ihm gelesen, aber er besitzt dieses Jugen-Image. Frechheit eben.
Sollte der englische Name FOxleap ins Deutsche übernommen werden, fände ich das eigentlich total süß, weil Füchse ja nen charakteristischen Sprung haben, weshalb der Name garnich so sinnlos wäre. XD
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Foxkit/paw / Fuchsjunges / Fuchspfote

Beitrag von Nanika »

Ich kenne ihn bisher nur als Junges und finde ihn ganz süß. Aber seinen Namen Fuchjunges finde ich nicht gerade so toll, weil ja Füchse Feinde von den Waldkatzen sind.
Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“