Charly / Purdy

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Strifenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 17. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Whereever I am (:

Charly / Purdy

Beitrag von Strifenpelz »


Ich wollte mal wissen was ihr von Charly haltet.
Charly ist ein alter Kater der in einer Stadt/einem Dorf lebt.Im ersten Band der "Die neue Prophezeihung" Staffel hilft er Brambleclaw & Co ihren Weg durch den Ort zu finden. Früher lebte er bei Menschen, ist aber mitlerweile allein. Irgendwie tut er mir auch leid weil er so einsam ist.
Ich vermute diese Einsamkeit ist der Grund warum er
Spoiler für: Sonnenaufgang
er auch so begeistert war als Sol zu ihm gekommen ist.Es hat mich aber gefreut dass er jetzt als Ältester im Donnerclan lebt.
Insgesamt mag ich ihn. Er ist vielleicht manchmal etwas mürrisch, aber er ist eigentlich gutherzig. Außerdem hatt er ne witzige Art zu Sprechen.
Schnurr, Miau
Str(e)ifenpelz
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 18:12, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Well I heard the news, it's the same old blues again....
ava by Morgenlied.
Ich auf dA (:
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Purdy

Beitrag von Joey »

Ich mag ihn auch. Er ist irgendwie lustig und hat eine lustige Aussprache von Wörtern, finde ich. Und er hilft gerne.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Re: Purdy

Beitrag von Wasserstreif »

Ich find ihn so cool xD
Spoiler für: Midnight
Wo die Katzen das Zweibeinernest durchquert hatten und er dann so total überrascht war, das fand ich so lustig... : D Aww, er ist einfach zum durchknuddeln.
Jap, seine Aussprache ist wirklich cool. Ich frag mich, wie das übersetzt werden würde...
Ava © hemagoku
Sommerherz

Re: Purdy

Beitrag von Sommerherz »

Purdy...als der vorgekommen ist, hab ich mir als erstes gedacht: oh mein Gott, was ist das für ein Kater...? Aber mittlerweile kenn ich ihn besser...
Goldfog

Re: Purdy

Beitrag von Goldfog »

Erst fand ich Purdy totall dumm, aber jetzt finde ich ihn sehr, sehr süß!!! Er ist einfach so nett und lustig!!! :-D
~Cindersnow~

Re: Purdy

Beitrag von ~Cindersnow~ »

Purdy ... boah, der ist irgendwie total dämlich! Ich verstehe ihn entweder einfach nicht oder Purdy ist so doof wie keine andere Katze. Der kapiert in Midnight offenbar einfach nicht, was ein Clan ist und was es den anderen bedeutet! Klar, er mag ein schräger, alter Kater sein, aber trotzdem setzt er imo seinen Dickkopf einfach ZU oft durch, und immer genau dann, wenn es unangebracht ist.
LG,
~Cindersnow~
Goldfog

Re: Purdy

Beitrag von Goldfog »

Natürlich weiß er nicht was ein Clan ist! Er kennt ja nur sein eigenes Leben. Außerdem finde ich, dass er sich immer sehr bemüht den Clan Katzen zu helfen so gut er kann.
Benutzeravatar
Aschenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 111
Registriert: 20. Mai 2010, 13:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Purdy

Beitrag von Aschenstern »

Ich find ihn ganz nett.
Aber in der 3. Staffel tut er mir echt leid! Er ist dann noch älter...
Ava by me
Ich nehme auch Commissions an, bei interesse bitte PN c:
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Purdy

Beitrag von Alaska »

Marw, ich liebe diesen Purdy. Seine Art ist total süß. Er ist so... einfach knuffig. Ich hab ihn in Midnight und Moonrise richtig lieb gewonnen. Sein Charakter ist irgendwie putzig, so enthusiastisch und wie er spricht... *__*.
Spoiler für: Moonrise
Ich fand auch sehr niedlich, als er die anderen Katzen durchs Gebirge führen wollte und Midnight ihn dann unterbricht. Er wollte erst helfen und dabei sein, aber dann... .__.
Ja, er ist einer meiner liebsten geworden. Ein Kater, den man gerne haben muss x3

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Rabenblut

Re: Purdy

Beitrag von Rabenblut »

ich mag ihn
ich liebe ihn einfach, vorallem in midnigth :love:

er ist so tuffig und seine Aussprache ist klasse, schön und irwie cool
Saphirkralle

Re: Purdy

Beitrag von Saphirkralle »

Obwohl er dämlich ist, und auch so redet hat er wenigstens versucht. :-D
Nebelpanther

Re: Purdy

Beitrag von Nebelpanther »

Er ist irgenwie komisch, aber liebenswürdig und tut ja echt sein bestes um die Katzen gut zu leiten und ihnen zu helfen!!!!
LG,
Nebel
Adlerkralle

Re: Purdy

Beitrag von Adlerkralle »

Purdy ist echt eine lustige Katze, ich stelle mir immer vor, dass er mit russischem Aktzent redet, so wie das immer geschrieben ist.(Wer GTA 4 kennt und weiß wie Nico Bellic redet, der weiß was ich meine ;) ). Er ist immer entspannt und ruhig, was ich auch noch als sehr positiv empfinde.
Flammenfuß

Re: Purdy

Beitrag von Flammenfuß »

Erst fand ich ihn leicht dumm aber später fand ich ihn lustig. Ich fand cool
Spoiler für: Midnight
das er den richtigen weg nur durch Zufall gefunden hat
Pfirsichblüte

Re: Purdy

Beitrag von Pfirsichblüte »

Er redet ganz schon komisch. aber das ist ja grade lustig an ihn ;)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“