Feuerstern / Firestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Greivan

Feuerstern / Firestar

Beitrag von Greivan »


Sammy (Englisch: Rusty) schließt sich dem DonnerClan (ThunderClan) an, in dem Drang nach Freiheit. Dort bekommt er, dank seiner Fellfarbe, den Namen Feuerpfote (Firepaw).
Feuerpfote ist eher ein ruhiger Kater, will immer Neues entdecken und bringt sich damit manchmal in Schwierigkeiten. Er wird von dem meisten Katzen geärgert, da er das „Hauskätzchen“ ist. Doch er beweißt immer öfter, dass er keines mehr ist.
Am Ende des ersten Buches wird er schließlich Krieger und bekomm den Namen Feuerherz (Fireheart)
Mentor: Löwenherz/Tigerkralle, später Blaustern
Clan: zuerst Hauskätzchen, später DonnerClan
Cherno

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Cherno »

In den ersten paar büchern mag ich ihn, besonders im ersten, aber später wird er einfach nur... ew. Wie er in The new Prophecy seine Tochter die ganze Zeit anmotzt und für alles verantwortlich macht, was irgendwie schief geht, und sie nie lobt! Genauso geht er ja auch mit Cloudtail um. Tse. Ich mag ihn nicht.
Greivan

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Greivan »

Ich bin noch mit der ersten Staffel am Lesen, aber mir wird er auch immer unsympatischer.
Cherno

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Cherno »

Was ich auch blöd finde, ist, dass alle anderen Leader sehr schnell sterben, nur die vom ThunderClan (also Bluestar und Fires-.... Firestar) leben 69 Jahre lang. xD
Greivan

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Greivan »

Ich hab jetzt gerade eben erst mit Rising Storm angefangen *gg*
Aber das habe ich auch schon oft gehört... Es ist aber auch in den meisten Büchern so, dass die "guten" Hauptpersonen ewig leben xD
Cherno

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Cherno »

Ja, also irgendwie... XD
Bei River-, Shadow- und WindClan gehen die Leader weg wie heiße Semmeln, und im ThunderClan... oO'
Greivan

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Greivan »

Das finde ich auch oft blöd an Büchern, dass die Guten immer ewig leben, dem Tod andauernd entkommen, alles am besten können usw. Das find ich echt blöd, da diese ja meistens auch nichts besseres als die anderen sind!
Ich meine, Bluestar wird ja ziemlich alt, aber andere Leader sterben was weiß ich wie früh, obwohl sie auch nichts schlechteres sind als Bluestar! O.o
Fauchendes Herz

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Fauchendes Herz »

Er ist mein Favo Chara , er hat so wunderhüpsches fell xD . Ich mag seine Art einfach gerne ^^ Bild
Greivan

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Greivan »

@Feuerpfote: Ja, sein Fell ist einfach klasse Bild Bild Bild Er hat fast das gleiche Fell wie mein Kater :3
Am anfang mochte ich seine Art, aber mit jedem Buch wurde er mir unsympatischer...
Fauchendes Herz

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Fauchendes Herz »

stimmt allerdings im 1 Buch mag ich ihn am liebsten ^^
Greivan

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Greivan »

Ja, da ist er noch ein kleines unschuldiges Katerchen *gg*
Im ersten Buch ist er auch am freundlichsten. Umso mehr aufmerksamkeit/ "Ranghöhe" er bekommt umso natürlicher wird es für ihn, andere rumzuscheuchen... finde ich xD
Mudheart

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Mudheart »

Kann mich eucht echt nur anschließen.
Am Anfang war er noch süß, aber später wird er immer doofer...
Ich mag sowieso Yellowfang am liebsten xD
Greivan

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Greivan »

Mudheart hat geschrieben: Ich mag sowieso Yellowfang am liebsten xD
Yay Yellowfang! *yellowfang-Fahne schwing* xD
Benutzeravatar
Mirakel
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Mirakel »

Ich mag Feuerpfote, aber bisher les ich ja garde mal das erste Buch ;3

Also bisher mag ich seine art ^^
Feuerstern

Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Feuerstern »

ich bin zwar erst bei dem 3 band (wenn er im februar rauskommt ^^)
aber ich kann trotzdem viel sagen >.<
ihr beschwert euch wegen allen die oben stehen.. ich nehme den armen kerl mal lieber in schutz... denkt mal nach: jeder muss damit umgehen lernen... mit macht. einer hohen position..... das mit dem herrumscheuchen ist eine art testen der grenzen das machen auch kleine kinder was andere einfach nur als "frech" bezeichnen....
ich mag feuerherz eigentlich sehr gern.. ich kann mich selbst in ihm wiederfinden. das hauptpersonen länger leben obwohl wie ihr sagt nie etwas besonderes an ihenen ist, liegt daran das der schreiber die hauptperson eigentlich lebt. jeder charakter ist ein teil des autors (bei diesem buch sinds ja drei^^)....
er hat es verdient denn er hat bewiesen das man von ganz unten nach oben kommen kann, das ist etwas besonderes: eine echt gute leistung. obwohl man missachtet wird...
aber etwas stimmt: hauptpersonen scheinen es manchmal einfacher zu haben... sie frenden sich oft mit oberhäuptern an.. naja 50 zu 50 stehen solche geschichten zu anderen also ist es wohl auch nie norm
und denkt immer daran leben ist bewegeung alles ädert sich von sekunde zu sekunde doch erkennen tut man es erst nach gestauter zeit
Antworten

Zurück zu „Charaktere“