Ried- od. Glockenjunges / Marshkit

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Shiho

Ried- od. Glockenjunges / Marshkit

Beitrag von Shiho »

Miau.
Spoiler für: Morgenröte
Riedjunges und seine Geschwister Apfeljunges und Pilzjunges freunden sich auf der langen Reise zum neunen zuhause an. Als sie in den Bergen sind und sich auf einer Lichtung zum ausruhen hinlegen passiert es. Ein Adler will Riedjunges mitsich nehmen. Er stürtzt aus der Luft auf ihn herrab und packt es. Doch zum Glück ist Farnpelz vom Donnerclan da. Er springt hoch und befreit Riedjunges aus den Krallen des Adlers. Danach kümmert sich Blattpfote um ihn.
Spoiler für: Sternenglanz
Riedjunges, Apfeljunges und Pilzjunges müssen sich von ihrem Freund Birkenjunges verabschieden. Da sich die Clans wieder trennen.
Lg Rußpelz1999
Maisschweif

Re: Riedjunges

Beitrag von Maisschweif »

Spoiler für: Morgenröte
In Morgenröte wird Riedjunges wird fast von einem Adler geschnappt.
Glücklicherweist kommen die Stammeskatzen im richtigen Augenblick. Sonst hört man eigentlich nicht viel von Riedjunges.
LG Maisschweif
Zuletzt geändert von Eisvogel am 20. Apr 2017, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Shiho

Re: Riedjunges

Beitrag von Shiho »

Ähm... Maisschweif. Ich will ja nichts sagen aber
Spoiler für: Morgenröte
Riedjunges wurde nicht von einer Stammeskatze gerettet sonder von der Donnerclan Katze Farnpelz.
Aber das habe ich auch im Startpost geschrieben.
Rußpelz1999
Zuletzt geändert von Eisvogel am 20. Apr 2017, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Flammen-klaue

Re: Riedjunges

Beitrag von Flammen-klaue »

Spoiler für: Mondschein und Morgenröte
Ein Glück ist dieses Junge nicht gestorben wie Lärchenjunges und Buchenjunges :(
Zuletzt geändert von Eisvogel am 20. Apr 2017, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Schnurrhaar
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 13. Dez 2011, 13:23
Wohnort: im Wolkenland

Re: Riedjunges

Beitrag von Schnurrhaar »

Riedjunges wird bestimmt einmal ein großartiger Krieger. Er hat es verdient, vor allem nachdem er seine Geschwister verloren hat... :chh:
Benutzeravatar
Kastanienklaue
Explorer
Beiträge: 76
Registriert: 6. Feb 2012, 16:58
Wohnort: im Kastanienwald

Re: Riedjunges

Beitrag von Kastanienklaue »

An der stelle hat ich voll panik das riedjunges gegessen wird :(
zum glück war farnpelz daaaa :)
Birkenjunges

Re: Riedjunges

Beitrag von Birkenjunges »

Schnurrhaar hat geschrieben:Riedjunges wird bestimmt einmal ein großartiger Krieger. Er hat es verdient, vor allem nachdem er seine Geschwister verloren hat... :chh:
Wann hat er seine Geschwister Apfeljunges und Pilzjunges verloren?
Manche nennen ihn Glockenjunges.
Shiho

Re: Riedjunges

Beitrag von Shiho »

Miau.

Seine Geschwister sind nicht gestorben. Die drei spielen gerne mit Birkenjunges.

Lg Rußpelz1999
Löwentreue

Re: Riedjunges

Beitrag von Löwentreue »

Ich fand Riedjunges richtig, richtig süüß :) Aber seit Morgenröte hat man ja nichst mehr von ihm gehört. Genauso wenig von Pilzjunges, Apfeljunges und Glockenjunges. Eigentlich müssten sie jetzt auch schon Schüler sein, da Birkenpfote auch schon Schüler ist seit Dämmerung...
LG Löwentreue
Musicpaw

Re: Riedjunges

Beitrag von Musicpaw »

Birkenjunges hat geschrieben:
Schnurrhaar hat geschrieben:Riedjunges wird bestimmt einmal ein großartiger Krieger. Er hat es verdient, vor allem nachdem er seine Geschwister verloren hat... :chh:
Wann hat er seine Geschwister Apfeljunges und Pilzjunges verloren?
Manche nennen ihn Glockenjunges.
In Sternenglanz wird er Riedjunges Glockenjunges genannt,als er sich von Birkenjunges verabschiedet.Warscheinlich wieder ein Übersetzungsfehler.
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Riedjunges

Beitrag von Anfani »

ALso viel kann ich von ihm auch nicht sagen nur das ich denn namen Riedjunges sehr sehr seltsam finde..Was bitte ist denn ein Ried?
Spoiler für: Morgenröte
Ich fande es auch nicht gerade interessant als er von einem Adler geschnappt wurde...Klar den Tot habe ich Riedjunges nicht gewünscht aber interessant fande ich es trotzdem nicht.
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Musicpaw

Re: Riedjunges

Beitrag von Musicpaw »

Ich denke das sollte zeigen wie gefährlich die Reise ist und wieviel die Katzen riskieren.Und das nicht nur der DonnerClan soviel verliert,besonders auch da Schwarzstern gesagt hat wie stark der Clan noch wäre.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Riedjunges

Beitrag von Nanika »

Ich habe noch nicht viel von ihn mitgekriegt, aber ich denke, dass er mal ein guter Krieger wird.
Bild
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Riedjunges

Beitrag von Nachtsprenkel »

Vielen Dank das ihr mich nochmal erinnert habt wer Riedjunges ist.
Spoiler für: Pilzjunges sein Bruder
Pilzjunges wird später zu Pilzkralle
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
rotstern

Re: Riedjunges

Beitrag von rotstern »

Ich fand es gut das Riedjunges doch nicht geschnappt wurde.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“