Birkenfall / Birchfall

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Maisschweif

Birkenfall / Birchfall

Beitrag von Maisschweif »

Spoiler für: Morgenröte
Birkenjunges Mutter heißt Rauchfell und ihr Vater ist Borkenpelz. Sie hat zwei Geschwister die Lärchenjunges und Buchenjunges heißt. Nachdem Lärchenjunges ihre Schwester stirbt setzt Rauchfell ihre ganze Energie in Buchenjunges und Birkenjunges. Doch leider ist Buchenjunges zu schwach und erfriert in einer sehr kalten Nacht der Blattlehre. Nach dem Verlust von Buchenjunges trauert Rauchfell noch um den Verlust von Buchenjunges und vernachlässigt Birkenjunges. Glücklicherweise kommt Laura in den Clan und hilft Rauchfell ihre Trauer um Buchenjunges zu beseitigen.
LG Maisschweif
Zuletzt geändert von Chinook am 30. Jun 2021, 20:17, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Sturmflug
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 31. Aug 2011, 21:30
Wohnort: Zuhause.

Re: Birkenjunges

Beitrag von Sturmflug »

Ich finde ihn süß!!!

Sooo süß, er ist so tapfer wenn
Spoiler für: Mondschein und Morgenröte
Buchenjunges und Lärchenjunges sterben und er als einziger überlebt... :(
Sturmii
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Dez 2018, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Schattenherz.

Re: Birkenjunges

Beitrag von Schattenherz. »

Ich find ihn echt goldig...
Wie er nach Laura gefragt hat....
So putzig!!
Apfelpelz

Re: Birkenjunges

Beitrag von Apfelpelz »

Birkenjunges ist so süß und der arme
hat keine Geschwister mehr und niemanden zum spielen. :(
Schieferstern

Re: Birkenjunges

Beitrag von Schieferstern »

Er ist stark. Seelisch stark ;D?
Ich mag ihn sehr, auch sein Name ist mir total shymp.*,*
Aber viel kann man über ihn ja nicht sagen :o''
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Birkenjunges

Beitrag von Löwenschweif »

Ich mag birkenjunges,finde es schade das
Spoiler für: Geschwister - Morgenröte und Morgenschein
seine Geschwister Lärchenjunges und Buchenjunges sterben,er ist nach der Reise das eizigste Junge im Donnerclan in Sternenglanz
weiß jemand wie er als Krieger heißen wird?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Dez 2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
kletterwind

Re: Birkenjunges

Beitrag von kletterwind »

Spoiler für: Mondschein und Morgenröte
finddas schade das als er nun das einzige junge im donnerclan ist. ich finde es hätte gereich wen lärchejunges stirbt
Und wir er nach den jungen vom schatten clan gefraggt hat. sweet
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Dez 2018, 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbe den anderen nicht den Lesespass
Feuerherz 13
Hunter
Beiträge: 768
Registriert: 29. Jun 2010, 19:13

Re: Birkenjunges

Beitrag von Feuerherz 13 »

Spoiler für: Morgenröte
Birkenjunges tut mir echt leid...ohne Geschwister.
Aber schön, dass er im neuen Lager "wieder zu Leben erwacht" sozusagen :D
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Dez 2018, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbe den anderen nicht den Lesespass
Nach langer Inaktivität wieder aktiv.
Benutzeravatar
Schattensee
Young Hunter
Beiträge: 311
Registriert: 13. Dez 2011, 18:05
Wohnort: Leider nicht da wo ich gerne wohnen würde^^

Re: Birkenjunges

Beitrag von Schattensee »

Ja er ist schon süß, aber für die Handlung bisher eher nicht so wichtig, obwohl ich mir vorstellen könnte das er noch wichtiger wird ;)
Du bist das was ich nicht beschreiben kann...

Bild


Bild<--bitte klicken!
Fichtenblume

Re: Birkenjunges

Beitrag von Fichtenblume »

Also in deinem Startpost hast du mal Buchenjunges und Birkenjunges verwächselt. Das solltest du vieleicht mal editieren. Aber egal. Auf die Frage wie er als Krieger heisen wird antworte ich:
Spoiler für: Birken-
-fall
Zumindest so weit ich weis. Ich finde ihn echt süß und knuddelig und wo er nach Laura gefragt hat wars voll putzig. Und ich finde er und
Spoiler für:
Weispfote/ flügel
Sind so ein süßes Paar.
Benutzeravatar
Schattensee
Young Hunter
Beiträge: 311
Registriert: 13. Dez 2011, 18:05
Wohnort: Leider nicht da wo ich gerne wohnen würde^^

Re: Birkenjunges

Beitrag von Schattensee »

Ja das stimmt auf jeden Fall, aber die Frage ist ja noch weiter in wiefern er für den Fortlauf der Geschichte wichtig ist?
Du bist das was ich nicht beschreiben kann...

Bild


Bild<--bitte klicken!
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Birkenjunges

Beitrag von Saiya »

Birkenjunges ist soo süß
Spoiler für: Morgenröte
Es tut mir leid für ihn dass er das einzigste Junge des DonnerClans ist und verstehe es vollkommen dass er nicht von seinen Freunden aus dem SchattenClan getrennt wird als die Clans sich getrennt haben
LG Frost
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Dez 2018, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Schattensee
Young Hunter
Beiträge: 311
Registriert: 13. Dez 2011, 18:05
Wohnort: Leider nicht da wo ich gerne wohnen würde^^

Re: Birkenjunges

Beitrag von Schattensee »

Naja aber das ist doch immer so und dann kriegt es ganz schnell viele Spielkameraden, pass mal auf ;)
Du bist das was ich nicht beschreiben kann...

Bild


Bild<--bitte klicken!
Benutzeravatar
Ravenflight
Advanced Explorer
Beiträge: 162
Registriert: 9. Dez 2011, 22:36
Wohnort: Weiß net

Re: Birkenjunges/-pfote

Beitrag von Ravenflight »

Ich finde ihn eig. ganz niedlich aber am anfang hat er keine wichtige rolle gesoielt aber das kommt bestimmt noch
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: Birkenjunges/-pfote

Beitrag von P??????ƒ???? »

Da ist ein Fehler... sie trauert ja nicht um Birchkit, sondern um Buchenjunges. ;)
Aber ich finde Birchkit schon niedlich... auch wie schnell er sich mit Laura anfreundet und so.

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Antworten

Zurück zu „Charaktere“