Rauchpfote / Smokepaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Maisschweif

Rauchpfote / Smokepaw

Beitrag von Maisschweif »


Ich schreibe hier von einem Rauchpfote aus dem SchattenClan. Als die Clans im Band Morgenröte ihr Zuhause verlassen, gibt es im Schattenclan ein Schüler, der Rauchpfote heißt.
Spoiler für: Morgenröte
Als die Clans den Wald verlassen und durch das Gebirge ziehen wird der Weg immer schmaler und die Katzen kommen in einen sogenannten Pass. Die Katzen duchqueren den Pass ohne Probleme. Als sie aus dem Pass hinauskommen ist zu ihrer Rechten eine hohe Felswand und auf der anderen Seite geht es steil nach unten. Unter Rauchpfote bricht ein großer Felsbrocken ab und fällt in die Tiefe mit ihm. Viele Katzen trauern.
LG Maisschweif
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 11:22, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Wisperwind <3

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Wisperwind <3 »

(erste ;) )
sie tut mir richtig leid obwohl mann über ihren charakter gar nichts weiß
ich glaub ich mag sie weil ich die rauchpfote aus dem donnerClan richtig toll finde

( ich finde es eine schöne idee auch einen therad über charaktere zu machen die nur selten (oder fast nie ) auftauchen)

:love: :love:
Benutzeravatar
Eisfeder >^.^<
Young Hunter
Beiträge: 292
Registriert: 3. Nov 2011, 17:34
Wohnort: Hawkwarts ;)
Kontaktdaten:

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Eisfeder >^.^< »

ich finds auch gut das es einen thread über sie gibt. da ja alle um sie
Spoiler für: Morgenröte
trauern muss sie wohl sehr beliebt gewesen sein
ich mag sie wahrscheinlich auch weil ich sie immer mit lichtherz in verbindung bringe... keine ahnung warum
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
1. namicreator 2.lostreality91 (dA)
Sturmflug
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 31. Aug 2011, 21:30
Wohnort: Zuhause.

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Sturmflug »

Joah... kann man nicht so viel sagen!!!
Spoiler für: Morgenröte
Ich finde es traurig wie sie stirbt und wer weiß, vielleicht muss sie nach dem Aufprall noch leiden... Die Arme...
Sturmii
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von P??????ƒ???? »

Spoiler für: Morgenröte
Rauchpfote ist schon eine tragische Figur... die ersten Katzen hält der Brocken noch und dann - ausgerechnet bei diesem kleinen, armseligen Schüler, der noch nie einen 'Auftritt' in den Büchern hatte - bricht dieses Teil weg. :|

Schon irgendwie unfair, oder? Aber so merkten die Clan-Katzen wenigstens, dass sie vorsichtig sein mussten, und erhielten die Botschaft, dass auch im neuen Territorium nicht alles perfekt sein würde.

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Blackpaw

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Blackpaw »

Wenn ich mich nicht irre, ist Rauchpfote ein Kater gewesen..?
Spoiler für: Morgenröte
ich denke mal, das Rauchpfote der sterbende 'Krieger' war, auch wenn er noch kein Krieger war
Aber ich fand es auch traurig das er
Spoiler für: Morgenröte
Starb ):
Er war scheinbar sehr beliebt und auf jedenfalls Schwarzstern's Schüler
Spoiler für: Morgenröte
Schwarzstern hat mir deswegen auch leid getan
lg Scar~
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Dani
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 2. Nov 2011, 12:12
Avatar von: mithilfe von missangest Steampunk Creator
Wohnort: Blackwood Pines

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Dani »

Also,ich fand das doof.Das kam i-wie so plötzlich.Ich glaube,aus dem Kätzchen wäre noch was geworden... :(
Bild


? 4 Jahre Forum.?


Caramel




sig shop by Rauch, lines by prewpawsterous, colo by me
Benutzeravatar
Kastanienklaue
Explorer
Beiträge: 76
Registriert: 6. Feb 2012, 16:58
Wohnort: im Kastanienwald

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Kastanienklaue »

Spoiler für: Morgenröte
das war eine richtig traurige stelle als sie runtergestürzt ist
und ich finde die clans haben zu wenig getrauert
HALLOOO schüler grade klippe runter gefallen
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Feb 2017, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet => war nicht aussagekräftig genug
Crystalfeather

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Crystalfeather »

Spoiler für: Morgenröte
Er/sie tat mir auch voll Leid! Vor allem, weil ein paar Katzen ja nach ihm/ihr suchen wollten, aber das dann doch gelassen haben, weil er/sie entweder schon tot wäre oder eh nicht mehr zu retten wäre! :(
LG Cryys :love:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Feb 2017, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet => war nicht aussagekräftig genug
Skyrose

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Skyrose »

Spoiler für: rauchpfote
9ich finde das voll trtaurig das sie die klippe abgestüzt ist die hätte ja westens mal nach ihr gucken können ob sie noch lebt und die waren nicht mal traurig um sie
Icebreath

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Icebreath »

Wer waren eigentlich seine Eltern?
Seine Mutter heißt ja glaube ich,ähm,Nachtflügel,oder?
Über seinen Vater weiß man ja nichts,weiß jemand trotzdem wie der heißt?
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Anfani »

Viel Kann ich von ihm nicht sagen ich glaube er wurde in Morgenröte das erste mal richtig im Buch erwähnt!Und gant erhlich:
Spoiler für: Morgenröte
Ich fand seinen tot nicht gerade traurig,man kannte ihn ja garnicht!Aber so ein Schicksal würde ich keiner Katze wünschen!Nicht einmal Tigerstern...Naja
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Feb 2017, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet => war nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Glanzfell1996

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Glanzfell1996 »

ich fand das sehr traurig dass sie
Spoiler für: Morgenröte
in die tiefe stürzte
ich hab noch gehofft das unter ihr noch irgentiwie so ne art felsvorsprung war der sie hätte auffangen können ,was leider ja nicht der fall war :(

ich finde auch das nicht genug um sie getrauert wurde nicht mal von ihrem eigenen clan :(
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Feb 2017, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet => war nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Flammenfeuer
Young Hunter
Beiträge: 257
Registriert: 21. Jul 2012, 12:36
Wohnort: Youtube

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Flammenfeuer »

Spoiler für: Morgenröte
wieso musste er in die Schlucht stürzen :?:

Der arme :!:

:( er tut mir so leid :!:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Feb 2017, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet => war nicht aussagekräftig genug
Bild

Es ist DFA Hände geh‘n in die Luft

Bild

Youtube?? || Tradi stuff??
Icon: HeadyMcDodd dA, Ava & Siggi col: @Me
Benutzeravatar
Lisa
Young Hunter
Beiträge: 288
Registriert: 3. Feb 2012, 09:04
Wohnort: Ihr kleinen Stalker!

Re: Rauchpfote (Schattenclan)

Beitrag von Lisa »

Ich fand das richtig traurig... :(
die arme kleine onnte garnichts dafür...
Zeichenecke // DeviantArt // YouTube // Selbstbedienungseckchen für Avas etc. // Commissions
Happyness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn the light on.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten

Zurück zu „Charaktere“