Kräuselschweif / Rippletail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Kräuselschweif / Rippletail

Beitrag von Moonpaw »


Kräuselschweif ist ein dunkelgraugetigerter Kater mit blauen Augen. Er ist ein Krieger des FlussClans.
Spoiler für: Allgemeines
Sein Mentor war Reedwhisker, von Twilight hin bis zu The Sight. Er hatte ein gutes Verhältnis Petalfur gegenüber.
Spoiler für: The fourth Apprentice
Er und Petalfur gehen mit Tigerheart, Toadfoot, Dovepaw, Lionblaze, Segdewhisker und Whitetail auf eine Reise, um heraus zu finden, wieso und wo sich das Wasser gestaut hat bzw. wieso der Pegel des Sees stetig sinkt.
Im Kampf gegen die Bieber stirbt/verblutet er, da einer der bieber ihm in die Schulter gebissen hat. (Biber haben sehr lange und scharfe Zähne.)

______________________________________________________________
Ich mag Kräuselschweif, er war immer sehr liebenswürdeig und ich mag allgemien seine "Beziehung" zu Blütenduft (auch wenn es nicht besonders hervor stach... man weiß nie, was die MinorKatzen denken <3).
Spoiler für: The fourth Apprentice
Sein Tod war so schrecklich ;_;. Ich hätte mich so auf kleine FlussClan-Jungen gefreut D:.
Bild
Bild
Kekskrümelpelz

Re: Rippletail

Beitrag von Kekskrümelpelz »

naja Rippletail mochte ich schon nur sein
Spoiler für: The fourth Apprentice
Tod war wieder nach dem Schema <irgentjemand muss hopps gehen und uns sind die Ideen ausgegangn>...
aber er war halt auch sehr unauffällig, deshalb kann ich nicht so viel zu ihm sagen
Zuletzt geändert von Kekskrümelpelz am 19. Jan 2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Rippletail

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich kenne ihn nur als Schüler aus The new Prophecy, aber schon da fand ich ihn echt nett.
Danke an Leafpool, dass sie ihn
Spoiler für: Dämmerung
während der großen sickness im RiverClan wieder gesund gemacht hat!
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Krokodilpfote

Re: Rippletail

Beitrag von Krokodilpfote »

Er war sehr ruhig und ich kann mich kaum an ihn erinnern aber ich fand es echt hart dass er
Spoiler für: Der vierte Schüler
gestorben ist
das war aber mit
Spoiler für: Mondschein
fathertail das gleiche ...irgendwie eine wiederholung
naja :|
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
N?c???c??????

Re: Rippletail

Beitrag von N?c???c?????? »

Spoiler für: Der vierte Schüler
Er tut mir echt Leid...
Aber es stimmt es ist einem so vorgekommen wie wenn einer sterben müsste und die Wahl fiel dann eben auf ihn.
Night
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Rippletail

Beitrag von Kastanienstrom »

Spoiler für: Der vierte Schüler
Er tut mir leid, er hat es nicht verdient zu sterben!
Und die arme Petalfur... Die beiden waren ein tolles Team!!
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Grayfeather

Re: Rippletail

Beitrag von Grayfeather »

Spoiler für: Der vierte Schüler
Petalfur tut mir leid, ja er hat es nicht verdient zu sterben! :(
Aber ein Opfer musste der Kampf mit den Bibern ja bringen, denkt mal so er starb für seinen Clan und alle Clans!
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Rippletail

Beitrag von Flammenflut »

Spoiler für: Der vierte Schüler
er hat es eindeutig nicht verdient gehabt zu sterben! er war echt nett und so mutig im kampf gegen die bieber
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Feuerrose

Re: Rippletail

Beitrag von Feuerrose »

Ist eigentlich gemein,
Spoiler für: Der vierte Schüler + Mondschein
wieder hat der Riverclan einen Krieger verloren, schon bei Feathertail war es ja so.....
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Amberheart

Re: Rippletail

Beitrag von Amberheart »

Ich habe ihn gemocht & es ist sehr schade dass
Spoiler für: Der vierte Schüler
er im kampf gegen die Bieber stirbt, aber mir war von anfang an klar, dass mindestens eine Katze nicht wieder kommt.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Cinderstripe

Re: Rippletail

Beitrag von Cinderstripe »

Zuerst hatte ich nicht gedacht, dass Rippletail in The Fourth Apprentice irgendeine große Rolle spielen wird, aber ich muss sagen, ich fand ihn einfach tapfer und ich kann wirklich sagen, dass ich ihn mag.
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: Rippletail

Beitrag von Quiet Storm »

Spoiler für: Der vierte Schüler
Ich kannte ihn jetzt nicht so gut also sag ich jetzt am besten auch nicht viel aber ich fands traurig, dass er gestorben ist.
lg sand
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
~by Wintermond
~by Herbstwind
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Rippletail

Beitrag von Anfani »

Häää?Wer ist das?Der war schüler in der 2,Staffel wie hies der da in deutsch?
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Rippletail/Kräuselschweif

Beitrag von Eisfeder »

Ich mag seinen namen sehr und ich finde er hat einen super Charakter. zwar kommt er in der Staffel nicht oft vor aber ok.
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Glanzregen

Re: Rippletail/Kräuselschweif

Beitrag von Glanzregen »

ich kann mich nicht mehr genau an ihn erinnern aber ich fande es auch sehr schlimm das
Spoiler für: Der vierte Schüler
er gestorben ist.
er wäre sicher ein guter anführer oder treuer krieger gewesen.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Antworten

Zurück zu „Charaktere“