Taubenflug / Dovewing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Cherno

Taubenflug / Dovewing

Beitrag von Cherno »


After the sharp-eyed jay and the roaring lion, peace will come on dove's gentle wing

Dovepaw ist die dritte im Bunde der "Kin of your Kin"-Prophezeiung. Sie ist eine hellgraue Katze mit blauen Augen und kommt das erste mal in "Der vierte Schüler" vor.
Just btw, die Prophezeiung von oben is' doch schon irgendwie lahm. Noch deutlicher kann man sowas gar nich' verpacken, wo bleibt da das Rätseln? ._.'
Naja. Whatever
Da ich TFA noch nicht gelesen hab', kann ich zu ihr nichts sagen. Aber hier gibt's wohl schon ein paar, die TFA schon gelesen haben, deshalb frag' ich jetzt einfach mal: Wie findet ihr Dovepaw? :3
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Dovepaw

Beitrag von Moonpaw »

Künstlich o.O. Immernoch wie ein Junges, ich mag sie nicht ._.*. Die is mir zu oberflächlich, solche Charaktere sind einfach schrecklich DX.
Ich persöhnlich fand es ziemlich schlecht von ihr, dass sie sich nicht richtig um ihre Schwester gekümmert hat.
Außerdem finde ich ihre "Fähigkeit"... schlecht? Eintönig? Ich hätte jedenfalls was besseres erwartet =/.
Bild
Bild
Shiro

Re: Dovepaw

Beitrag von Shiro »

was???? es gibt ne 4. staffel? seit wann das denn?
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Dovepaw

Beitrag von Moonpaw »

Im Englischen gibt es eine 4. Staffel, Omen of the stars genannt. Da serste Buch (The fourth Apprentice) erchsien am 24.11.09 in UK (United Kingdom).
Bild
Bild
Kekskrümelpelz

Re: Dovepaw

Beitrag von Kekskrümelpelz »

Dovepaw ...find ich langweilig. Sie ist einfach zu perfekt und sie macht schon alles richtig und ist ssssssooooo perfekt. Außerdem ist es leicht unlogisch, das sie gleich nachdem sie Apprentice wurde,
Spoiler für:
gleich auf ne lange und gefährliche Reise gehen darf,
aber Firestar bringt das wahrscheinlich nicht auf die Reihe *meker*Aber ich hab voll Mitleid mit Ivypaw immer steht sie im Schatten ihrer Schwester.
Zuletzt geändert von Kekskrümelpelz am 31. Jan 2010, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Moon
Advanced Explorer
Beiträge: 136
Registriert: 8. Mai 2010, 21:14
Wohnort: Die Welt die Niemals war
Kontaktdaten:

Re: Dovepaw

Beitrag von Moon »

Dovepaw Naja so sehr mag ich sie auch nicht.Sie ist wie die eine aus meine Klasse,Immer Perfekt.
LineCat by Neku & Ava by Blackpaw
Krokodilpfote

Re: Dovepaw

Beitrag von Krokodilpfote »

Ich hASSE sie sie passt da nicht rein kann nicht kämpfen kann nix richtig tun muss immer beobachtet werden ..zb als sie zum windclan gehen einfach nur dummm :chh:
Leopardenfeuer

Re: Dovepaw

Beitrag von Leopardenfeuer »

Krokodilpfote,
man muss doch nicht gleich so hat sein.
Man kann es netter ausdrücken.
Aber ihr habt recht. Nur Dumm
Krokodilpfote

Re: Dovepaw

Beitrag von Krokodilpfote »

na und ??? warum sollte ich nicht hart sein ?? hier wird meine Meinung gefragt und ich habe sie halt gesagt !! heißt ja nicht das ich recht habe oder also ?!!
Stormflower

Re: Dovepaw

Beitrag von Stormflower »

Sie ist ein wenig langweili und tut kaum was.
Mal ausgenommen das sie ihre schwester mitten in der Nacht ins WindClan terretorium schleift.
Krokodilpfote

Re: Dovepaw

Beitrag von Krokodilpfote »

@ stormflower ich bin ganz deiner meinung ich finde es alngweilig die handlung und ich dachte mit ihr kommt frischer wind : nix da :(
N?c???c??????

Re: Dovepaw

Beitrag von N?c???c?????? »

Regenfuß hat geschrieben:Was ist denn Überhaupt ihre GAbe?
Dovepaw kann Dinge sehen und hören die eigentlich ganz woanders sind. Zum Beispiel wusste sie, dass Leopardenstern krank ist obwohl sie sie noch nie gesehen hatte.

Night :)
Aferenes

Re: Dovepaw

Beitrag von Aferenes »

Ich find sie witzig x3 solche dummen und perfekten Charaktere ähneln mir i-wie xD okey vielleicht etwas oberflächlich aber ich mag sie eig. ganz gerne =o
Après Midi

Re: Dovepaw

Beitrag von Après Midi »

Also sooo schlimm ist sie ja nicht.... aber trotzdem!

Das Firestar sie gleich ....
Spoiler für:
Auf so ne Reise schicken muss?! Und das sie gleich alles kann ist auch voll öde... ihre arme Schwester, wird einfach so alleine zurückgelassen, aber das ist auf ihre Versprechen immer alles zusammen zu machen zurrückzuführen, sonst wären sie nicht getrennt worden, ein typischer Fall von SELBER SCHULD...
Und i.wie kommt's mir so vor als ob Dovepaw iwann mal was mit Lionblaze haben wird, von der Stimmung die zwischen den Beiden herrscht... es kann natürlich auch sein, das das geschwisterlich gemeint ist, aber ich weiß da nicht so recht...

lg Berry
Blattschweif

Re: Dovepaw

Beitrag von Blattschweif »

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Dovepaw habt sie ist total süß.
Ich mag sie eigentlich total, aber JAYFEATHER :love: :love: ist immer noch der beste :!:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“