Taubenflug / Dovewing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Tulpenschweif »

Spoiler für: Taubenpfote
Sie benimmt sich, als wäre sie etwas Besseres, weil sie die Gabe hat. Gleichzeitig macht sie wie schon gesagt ein Drama aus der Prophezeiung. Sie stellt Efeusee total in den Schatten und tut so, als wäre sie total bescheiden und wundert sich dann, wenn Efeusee das nicht toll findet. Sie hätte ihr das mit der Prophezeiung ruhig sagen können, Löwenglut hätte es ja nicht gemerkt. Und dann ist sie auch noch eifersüchtig, weil Tigerherz Efeupfote nicht angreift. Ich kann sie nicht leiden!
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 24. Jul 2014, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Forever Thranduil <3
Silent Fight

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Silent Fight »

Spoiler für:
Ich mag sie eigentliche echt gerne, ich verstehe auch nicht warum alle sie hassen,sie kann nichts dafür das alle sie immer loben, und nicht Ivy, ihre schwester! Außerdem wußte sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt garnicht, wie Ivy über sie denkt, also eifersüchtig auf sie ist, und dann Tat es dovepaw
Auch leidt
.......... Also, ich mag sie echt gerne, finde aber auch ihre Schwester ivypaw sehr knuddelig :love: ;) :love:
Zuletzt geändert von Saiya am 29. Jul 2014, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Benutzeravatar
Kuraiko
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 25. Mai 2012, 22:05
Avatar von: me
Abwesenheit: Bin derzeit nur selten Online
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Kuraiko »

Ich habe mir schon gedacht, bevor ich die 4. Staffel angefangen hab zu lesen, dass ich sie hassen werde und so ist es auch -.-
Spoiler für:
Sie geht mir sowas von auf den Keks. Hält sich für was besseres und zickt andauern herum. Um ihre Schwester Efeupfote kümmert sie sich gar nicht, stattdessen sonnt sie sich in der Aufmerksamkeit des Clans wegen ihrer besonderen "Gabe", während ihre Schwester nur im Schatten steht. Als das mit Tigerherz anfing, war sie bei mir völlig unten durch...
Lg Seesturm
Benutzeravatar
Fröstelpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 15. Apr 2012, 11:34
Avatar von: Neku

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Fröstelpfote »

Ich finde diesen Charakter NICHT gut.
Spoiler für: Grund (vorsicht Spoiler über die Bücher
Grund:

Sie kümmert sich nicht um ihre Schwester, obwohl man sofort merkt das sie eifersüchtig und traurig ist.

Sie ist naiv

Sie wurde nur wegen einem Traum auf eine sehr gefährliche Reise mitgenommen (Sehr unrealistisch)

Und zu letzt ; ihre Fähigkeit , viel zu übertrieben und unrealistisch. Warrior Cats wurde eigentlich ziemlich normal gehalten, wie soll ich sagen die Katzen haben eigentlich nur "normale" Sachen gemacht(Das mit dem Sternenclan ist eine Glaubensfrage). Doch sie kann einfach bis was weiß ich wohin sehen,riechen und hören.(natürlich ist ihr das auf der Reise plötzlich zu viel, obwohl an dem See viele Katzen leben die sich unterhalten.)
Warrior Cats war immer mein absulutes Lieblings Buch aber...
Spoiler für:
Das hat irgendwie das Buch verändert, besonders wegen ihrer Übertriebenen Fähigkeit kann ich mich nicht mehr gut in das Buch reinversetzen.Löwenglut kann gut Kämpfen und Häherfeder hat auch eine ziemlich Typische Fähigkeit in Warrior Cats deshalb habe ich gegen die beiden nichts.
Joker

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Joker »

Grr... jetzt mag ich Dove nicht mehr! :chh:
Spoiler für: Dove
Dove benimmt sich manchmal, als wäre sie die Beste, und könnte trotzdem nicht die Prophezeiung nicht tragen! Sie geht auf die Nerven, und ihr ist Ivy total wurscht! Ivy ist so viel cooler, und (ich weiß, passt nicht zum Thema, aber trotzdem!) ich finde es total nett, das sie Nachhilfe bekommt!
Myrrhe
Buchenkralle

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Buchenkralle »

Boah ich hasse Taubenpfote!
Spoiler für:
Si ist mega naiv und denkt sie wär was besseres.
Asie istvoll egoiwtisch und achtet garnicht auf die gefühle ihrer Schwester. ind ihr Name Taubenflug ist ein bisschen komisch. ok, dafür kann siennichts,naber trotzdem ist sie scheiße.
Oz
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Kastanienblüte »

Nee, bist Du nicht.
Ich kann das auch gar nicht verstehen, warum alle sie so hassen - sie tut echt was sie kann um ihrem Clan zu helfen, und zumindest
Spoiler für: was sie nicht tut
verbündet sie sich nicht wie ihre dämliche Schwester Efeupfote mit dem Wald der Finsternis. Hoffentlich kommt Efeu noch zu Verstand und merkt, was da los ist!!
Schneeblitz

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Schneeblitz »

Wie es auch in meinem Profil steht, ist Taubenpfote mein Lieblingscharakter. Ich verstehe nicht, dass sie so viele nicht mögen.
Spoiler für: Taubenpfote
Sie kann ja nix dafür, dass sie die Gabe bekommen hat und nicht Efeupfote. Sie hat es sich ja nicht ausgesucht.
Sie und Tigerherz passen wunderbar zusammen finde ich. Ja, es war dumm von ihr zu sagen, dass sie ein Kräuterbeet haben, aber sowas passiert.
Sie ist sehr intelligent. Sie hatte zwar am Anfang Schwierigkeiten mit der Gabe, aber stellt euch mal vor, ihr hättet das! Am Anfang ist das nicht so leicht, aber mittlerweile kann sie richtig gut damit umgehen finde ich.
HollyBrambleSquirrel

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von HollyBrambleSquirrel »

Spoiler für:
Ich HASSE diesen Chara über alles.
Sie hält sich für was besseres und lässt Ivy total schlecht daastehen.
Und als dann das mit Tigerheart angefangen hat.....da war es vorbei.
Was findet die an diesem dummen Fellball.
Ich finde es auch dumm,dass sie Bumble praktisch ausnutzt.
Aber die beidentrennen sich leider auch in Bramblestars Storm. Hab ich zumindest auf irgendeiner Seite gelesen. Weiß natürlich nicht ob es stimmt.
[/Spoiler]
Mondrauch

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Mondrauch »

Haii c:
Spoiler für:
Ich mag diesen Charakter ebenfalls nicht! Sie ist soo argh >.< es ist soo: Zuerst will sie mit ihrer Gabe alles machen und sich aufspielen von wegen jeder braucht sie.. dann heißt es wieder:" Mit meiner Gabe spioniere ich keine leute aus" ABer sonst ist es ja klar das sie alles mit ihrer Gabe machen will -.- und arme Ivy eh XD



Greetz ~?~
Mond
Fleur
Hunter
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mai 2014, 14:42
Avatar von: Twigleaf und mir
Wohnort: puh...vergessen

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Fleur »

Ich mag sie eigentlich :DD
klar sie ist naiv und so aber das stört mich nicht. Sie hat eine Gabe und es ist bestimmt nicht leicht damit umzugehen und ich finde sie macht das sehr gut
Spoiler für: Stimmen der Nacht
ich finde es doof dass sie sich mit ihrer Schwester streitet, aber umso besser finde ich es dass sie sich in Stimmen der Nacht wieder vertragen. Aber den Streit hat sie ja Häher und Löwe zu verdanken weil sie nichts sagen darf.
Ich finde auch dass sie super mit Tigerherz zusammen passt und finde es voll schade dass sie sich trennen
Remember, remember, the fifth of november

For the night is dark and full of terrors
Adlerherz

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Adlerherz »

Naja, es gibt schlimmere Katzen
Spoiler für: Dovewing
Mir gefällt es nicht, dass sie immer so zickig wegen ihrer Gabe ist. Andererseits ist sie noch so jung und trägt eine große Verantwortung.
Na ja, eigentlich ist sie ja ganz niedlich ;)
Dornenblatt

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Dornenblatt »

Taubenpfote ist mein absoluter Lieblingscharakter :love:
Wenn sie ihre Gabe nicht kontrollieren könnte, täte sie mir voll Leid, dann wäre ihre Gabe voll schlimm!
Aber so finde ich ihre Gabe sehr cool! <3<3
Benutzeravatar
Denkerin
Young Hunter
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2014, 14:23
Avatar von: #selfmade
Wohnort: Twitter
Kontaktdaten:

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Denkerin »

Spoiler für: Taubenpfote
Sie ist eine tolle Kätzin ich mag sie sehr auch wenn sie ihr Schwester am anfang betrügt so hilft sie hr doch ij der großen Not weiter. Das Zeichnet sie aus auch das sie ihren eigenen Kopf hat und nicht nur macht was man ihr sagt( wie ich :DD ). Ihr Gabe hat sie verdient auch wenn sie sie anfangs nicht möchte lernt sie damit um zu gehen. Sie ist einfach toll!
Bild
?•??•?
Die Leute kommen,
die Leichen gehen,
wie das so ist im Leben.
?•??•?

Icon-Goloritze//DeviantArt?Songtext-Ne Leiche von SDP?Design-Hibiko
Benutzeravatar
Icarus
Young Hunter
Beiträge: 422
Registriert: 19. Dez 2012, 19:32
Avatar von: mir
Pronomen: she/her
Wohnort: Bett und Sofa

Re: Dovepaw/-wing//Taubenpfote/-flug

Beitrag von Icarus »

Taubenpfote.
Man kann sich streiten über sie, aber ich mag sie einfach nicht. Jeder sieht das anders, jeder findet andere Dinge nervig, aber ich kann Taubenpfote so gar nicht ab.
Spoiler für: Staffel Vier
Diese Katze. Meine Güte. OK. Sie dacht sie wäre nicht die einzige die soviel hört. Und denkt dann es wäre normal. Aber da kann sie noch damit umgehen. Und plötzlich sagt Löwenglut ihr, dass es eine Gabe ist und wie aus heiterem Himmel ist ihr alles zu viel und sie stellt sich an wie sonst was. 'Ich kann dies nicht.. Ich kann das nicht...warum kann keine andere Katze mit der Prophezeiung gemeint sein... Blablabla' Ja Pech gehabt, sie sollte sich mal freuen etwas besonderes zu sein, jede Katze wünscht sich das. Klar, es ist eine große Aufgabe, aber jede Katze tut doch alles für das wohl der clans? Also ehrlich ich bin froh, dass Efeupfote existiert, die ist endlich mal ein Charakter mit Charakter nachdem Eichhornpfote ja auch zur tollen Kriegerin geworden ist.. puh.
Bild

ava (c) me | sig (c) ancarie-bluewolf
ehemals Rubinkeks | Undernut
Antworten

Zurück zu „Charaktere“