Fallendes Blatt / Fallen Leaves

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Smoky »

Spoiler für: Fallen Leaves (Dark River)
Ich fand den Traum, den Jaypaw dort hatte, einfach nur klasse. So dramatisch am Schluss, wie Fallen Leaves sterben musste. Ich fand ihn sehr mutig. Auch fand ich toll, dass er nachher Jaypaw und Co. geholfen hat, die Jungen vom WindClan zu finden und zurückzufinden. Ich weiss nicht wieso, aber er ist dort zwei Lieblingschara geworden. :-D
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Jayfeather97

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Jayfeather97 »

Fallen Leaves ist wirklich ein toller Charakter. Ich finde es aber schade, dass man meiner Meinung nach so wenig über ihn erfährt und das er nur in Dark River vorkommt.
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Smoky »

Jepp, nachher kommt nur noch Rock vor, i-wie schade, es könnten doch beide zu Jaypaw(feather) sprechen, das wär doch noch interessanter. Und sonst kein Einiziges Sterbenswörtchen mehr von Fallen Leaves, nichtmal in Jayfeathers Gedanken, als er an Rock denkt, nur Rock, nix anderes (das heisst nicht, dass Rock blöd ist ;) ).
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Hollywing »

Spoiler für: Fallen Leaves (was auch sonst)
Ich finde es schade, dass er sterben musste. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass er es doch noch schafft, obwohl ich schon wusste, dass er sterben wird (Jaja, die vergessenen Spoiler). Aber ich fand es auch sehr schön von ihm, Jay dann auch zu helfen, so wie dieser ihm beigestanden hat.
Funke
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Buchenblatt

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Buchenblatt »

Den Part in Dark River mit Fallen Leaves fand ich auch sehr gut; schade, dass er danach nicht mehr vorkommt. (Ob seine Seele irgendwann aus dem Tunnelsystem rausgefunden hat? Bei der Rettungsaktion der Jungen ist er doch in der Erde zurückgeblieben, oder?)
Benutzeravatar
Moonface
Hunter
Beiträge: 566
Registriert: 6. Dez 2011, 17:57
Wohnort: Stmk.

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Moonface »

Ich liebe diesen Kater x3
Er tut mir einfach sehr leid, ich könnte es mir selber nicht vorstellen
Spoiler für:
in einem solchen Tunnel umzukommen. Das muss schrecklich sein. Und sowieso finde es überhaupt schrecklich, dass die Ancient diese Methode genutzt hatten.
ehem. Ashfur/Despair

Avatar
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Hollywing »

@ Bleak: Ich auch. Wie viele unschuldige Katzen so schon zu Tode gekommen sein müssen. Und
Spoiler für:
Fallen Leaves ist einer von den armen, armen Seelen.
Funke
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Benutzeravatar
Moonface
Hunter
Beiträge: 566
Registriert: 6. Dez 2011, 17:57
Wohnort: Stmk.

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Moonface »

@Funkenlicht:
Spoiler für: Methode
Genau und sowieso...das beweist nicht, dass jemand Krieger ist, wenn er es durch diesen blöden Tunnel schafft. Fallen Leaves wäre auch ein edler Krieger gewesen und hat es nur wegen dieses blöden Tunnels nicht geschafft...
ehem. Ashfur/Despair

Avatar
Benutzeravatar
Irrlicht
Elder
Beiträge: 955
Registriert: 29. Okt 2010, 19:27
Avatar von: mir
Pronomen: sie/they
Wohnort: Internet

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Irrlicht »

Fallen Leaves ist cool und seinen Namen finde ich irgendwie auch schön.
Spoiler für:
Das war voll nett von ihm, dass er Jay und den anderen gezeigt hat wie man aus den Tunneln kommt.
Doors are for people with no imagination
-Skulduggery Pleasant

In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright.
-Blue Lantern Oath
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Anfani »

Ich habe mal eine Dumme frage:Aber wer is Fallen Leaves?Und was heißt das auf Deutsch?
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Limetail

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Limetail »

ich hab die bücher zwar noch nicht gelesen hab aber reschaschiert (oder wie auch immer das geschrieben wird).
Spoiler für:
ich finds schade das er tod ist ._. denn ich finde er und Hollyleaf wären ein tolles Paar ? (auch wenn er vlt etwas zu alt für sie wär :'D
Er ist ein echt schöner Kater und ja echt schade, ich will endlich die bücher lesen *-*
Fallen Leaves ist auch bei mir unter der Top 10 meiner Lieblings Katzen *QQQQQQQQQQQQQ*

LG Limette
Wolfsfrost

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Wolfsfrost »

@Blauer Blitz:Fallen Leaves kommt erst in Staffel drei vor, die bisher noch nicht ganz übersetzt wurde. Wie der auf Deutsch heissen soll, weiss ich nicht. Wortwörtlich wäre es ja: "Gefallene Blätter"

Ich persönlich finde Fallen Leaves nicht ganz ausgearbeitet, er hat relativ wenige Auftritte. Aber vielleicht steht im E-Book "Hollyleafs Story" noch mehr über ihn.
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Hollywing »

Fallendes Blatt. Er ist Fallendes Blatt :)

Ich hoffe sehr, dass er in Holly's Story vorkommt, damit mal ein bisschen mehr über ihn erfahren kann. Momentan ist sein Character eher skizziert, also ich meine, man weißnoch kaum wer er eigentlich ist. Schade, denn sicher ist er sehr ... cool, ich kanns nicht anders ausdrücken ;D
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: Fallen Leaves

Beitrag von Milchschwarz »

Als ich damals den Prolog gelesen habe,
dachte ich als erstes er währe irgendein Böser.
Aber jetzt weiß ichs ja.
Ich finde trotsdem die ganze Geschichte mit dem Tunnel unheimlich... :|
(ich glaub auf Deutsch heißt er fallendes Blatt)
Scharfzahn

Fallendes Blatt

Beitrag von Scharfzahn »

Spoiler für: Fallendes Blatt
Voll der Arme.Hätte es besser gefunden wenn er es geschafft hätte. :(
Zuletzt geändert von Gast am 28. Mär 2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt. (Nehmt anderen nicht die Spannung!)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“