Rotschweif / Redtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Distelklaue

Rotschweif / Redtail

Beitrag von Distelklaue »


Rotschweif ist der zweite Anführer des DonnerClans.
Spoiler für: In die Wildnis
Rotschweif, der damalige 2. Anführer des DonnerClans,
kam in einem Kampf um die beliebten Sonnenfelsen ums Leben.
Er war ein sehr treuer Krieger, und wurde von Tigerkralle getötet.
Freu mich über Komis !!
;)
LG Kampfkralle :mrgreen:
Fantasyfan007

Re: Rotschweif

Beitrag von Fantasyfan007 »

Also ich fande ihn toll es ist tarurig das er tot:(
naja nicht immer können alle am leben bleiben nr schade das dauernd der zweite anführer stirbt.. trotzdem ich fand ihn tolll, weil er ein guter Krieger war und ein treuer...

LG
Hellpfote

Re: Rotschweif

Beitrag von Hellpfote »

Rotschweif hatte es eigentlich nicht verdient zu sterben. Aber wie schon gesagt können ja nicht alle am Leben bleiben. Zum Glück wurde
Spoiler für:
Tigerkralles
tat dann ja im dritten Band aufgeklärt. Habe ja gewusst dass Rabenpfote Recht hat! :P
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Rotschweif

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich fand ihn auch toll. Edel, klug... Ein klasse 2. Anführer!
Wirklich gut, dass
Spoiler für: 3. Band
sein Mord dann im 3. aufgeklärt und Tigerkralle :twisted: verbannt wurde.
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Rotschweif

Beitrag von Joey »

Der gute, alte Rotschweif...
Ich fand ihn klasse. Seine Art..ach unbeschreiblich... (Ich kenn ihn von Bluestars Prophecy). Außerdem ist sein Fellmusetr schön und ungewöhnlich.
Spoiler für:
Gut, das sein Mörder verbannt wurde!
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Silberfluss ~*~

Re: Rotschweif

Beitrag von Silberfluss ~*~ »

Spoiler für: Band 1
Sein Tod war nicht verdient.
Man lernte ihn in der ersten Staffel garnicht richtig kenne...Schade, eigentlich..Toller Kater *-*
Zuletzt geändert von Silberfluss ~*~ am 29. Dez 2009, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Rotschweif

Beitrag von Schattenauge »

Naja, ich find ihn schon gut aberman weiß ja nicht besonders viel von ihm
Spoiler für:
weil er ja gleich am anfang stirbt
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Benutzeravatar
Juniper
Hunter
Beiträge: 558
Registriert: 24. Dez 2009, 14:19
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Rotschweif

Beitrag von Juniper »

Ich kenne ihn ja nicht so richtig, aber er schien ein sehr treuer und starker Krieger des DonnerClans gewesen zu sein, deswegen mag ich ihn auch.
Ava
thx Glitter <3
5 Seconds of Summer - Unpredictable
Die 65. Hungerspiele ll Mein Auftragsthread
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Rotschweif

Beitrag von Shinui »

Ach ja Rotschweif, als ich den Namen als ersteshörte wusste ich dass er ein super Anführer geworden wäre. Arme Sandpfote, sie war seine Tochter und armer Borkenpfote (obwohl ich den überbaupt nicht leiden kann) der sein Schüler war. Ich finde es schade
Spoiler für: Band 1 Anfang
dass Rotschweif getötet wird,vorallem von TIGERKRALLE! Ich mag Tigerkralle nicht, ich mag ihn mehr als nichtmögen!
Hoffentlich waren das fünfzig Wörter weil ich jetzt bei einem andren Forum schreiben will!

LG und schönes MAUVESTER
P.S: Wer war eig. seine Gefährtin? Würde mich mal interessieren, Danke schon im Vorraus ;)
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
LemonTime

Re: Rotschweif

Beitrag von LemonTime »

man hatte ihn kaum gekannt weil er schon
Spoiler für:
sehr zeitig von Tigerkralle ermordet wurde.... er war bestimmt ein toller zweiter Anführer
Tauschweif

Re: Rotschweif

Beitrag von Tauschweif »

für mich ist Rotschweif eine Figur die mich nich wirklich interessiert
Spoiler für:
aber nach Blausterns Beschreibungen war er ein eldler und guter Freund von ihr
Blutkralle

Re: Rotschweif

Beitrag von Blutkralle »

Spoiler für:
Mir tat Rotschweif total leid als ich sein Tot mitbekam :(
was man dan so über ihn gehört hat war es bestimmt schade für den Donner Clan einen so ehrenhaften Krieger zu verlieren.
Spoiler für:
Und schade für Blausten ihren guten zweiten Anführer zu verlieren.
Zuletzt geändert von Blutkralle am 5. Jan 2010, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Chess

Re: Rotschweif

Beitrag von Chess »

Rotschweif tut mir leid, aber warum
Spoiler für: Band 6.
Hat er Feuerherz ein seiner neun Leben gegeben? Er hat Rotscheif ja nicht einmal gekannt.
Blue

Re: Rotschweif

Beitrag von Blue »

Schnellkralle hat geschrieben:Rotschweif tut mir leid, aber warum
Spoiler für: Band 6.
Hat er Feuerherz ein seiner neun Leben gegeben? Er hat Rotscheif ja nicht einmal gekannt.
Spoiler für:
Er gab es ihn, weil er sich damit bedanken wollte das Feuerherz die Wahrheit über seinen Tod herraus fand . So habe ich das verstanden.
Pantherherz

Re: Rotschweif

Beitrag von Pantherherz »

rotschweif hat es nicht verdient
Spoiler für: in die wildnis
zu sterben er wär ein klassen anführer geworden
ein kluger, gerechter, loyaler kater
LG Panthi
Antworten

Zurück zu „Charaktere“