Langschweif / Longtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader

Eisblume

Langschweif / Longtail

Beitrag von Eisblume » 7. Apr 2009, 08:16


Langschweif ist ein Krieger des DonnerClans und er verachtet Feuerherz. Zwischen ihnen kommt es öfters zu Streitigkeiten, doch Langschweif rettet Feuerherz das Leben.
Er ist ein Anhänger von Tigerkralle, doch er geht nicht mit Tigerkralle als dieser den Clan verlassen muss.
Mentor: Dunkelstreif, Schüler: Wieselpfote

YengPeng?

Langschweif

Beitrag von YengPeng? » 7. Apr 2009, 08:25

Er ist nicht Lieb und auch nicht Böse, er ist einfach nur Treu und arrogant.
Also ich mag ihn persöhnlich nicht.

Eiswind

Langschweif

Beitrag von Eiswind » 7. Apr 2009, 10:05

Er gehört nicht zu meinen Lieblingen aber sooo dumm finde ich ihn nicht. Ich fand das schon recht mutig, dass er sich gegen Tigerkralle gestellt hat und im Clan geblieben ist. Er hätte ja nicht wissen können, wie Tigerkralle reagiert. Er hätte Langschweif ja auch angreifen können.
Aber so alles in allem find ich ihn nicht sehr toll. Ich mag es nicht wie er mit Feuerherz umgeht. Aber das er ihm das Leben rettet fand ich schon gut von ihm. Hätte er ihn so sehr gehasst wie er immer erzählt, dann hätte er ihn sterben lassen können.

Blackheart

Langschweif

Beitrag von Blackheart » 7. Apr 2009, 16:56

Ich mag ihn irgendwie Oo Er ist vielleicht nicht nett, aber hat auch einen tollen Charakter. Er wurde schön reingesetzt :>
Aber das Langschweif der Bruder von Graustreif ist, finde ich schon blöd...

Gastaccount
Junger Krieger
Beiträge: 327
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Langschweif

Beitrag von Gastaccount » 7. Apr 2009, 18:47

Ich finde es gut, dass er dem Clan treu ist! Bild
(Aber sonst ist er mir eigentlich nicht so wichtig!)

Swiftpaw

Langschweif

Beitrag von Swiftpaw » 7. Apr 2009, 20:05

Ich mag ihn irgendwie. Keine Ahnung,warum. Bild

YengPeng?

Langschweif

Beitrag von YengPeng? » 9. Apr 2009, 01:57

In welchem Band rettet er im den das Leben?

YengPeng?

Langschweif

Beitrag von YengPeng? » 9. Apr 2009, 01:57

Im dritten... Bild

YengPeng?

Langschweif

Beitrag von YengPeng? » 9. Apr 2009, 01:58

Wann den? Häh?

YengPeng?

Langschweif

Beitrag von YengPeng? » 9. Apr 2009, 01:59

Spoiler für: Band 3
Als Tigerkralle ihm befehlt über den Fluss zu gehen, also über diesen dünnen Ast.
Feuerherz fällt hinein und Langschweif rettet ihn.
Zuletzt geändert von YengPeng? am 23. Jan 2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt

YengPeng?

Langschweif

Beitrag von YengPeng? » 9. Apr 2009, 02:00

Stimmt!

Benutzeravatar
Moonpaw
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1032
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Wohnort: Russland

Langschweif

Beitrag von Moonpaw » 12. Apr 2009, 21:04

Langschweif ist in meinen Augen nicht wirklich treu (als Tigerclaw verbannt wird, zieht er den Schwanz ein und stottert nur irgendwas) und einfach nur feige! Vom Aussehen her finde ich jedoch ihn einfach nur süß, aber... Ich mag ihn nicht, aber er blieb die ganze Zeit seinem Clan - mehr oder weniger - treu o.O. Spoiler:Naja, jetzt ist er immerhin das älteste Mitglied des DonnerClans und außerdem blind.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Blue
Member of StarClan
Beiträge: 10516
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: me
Pronomen: Sie
Wohnort: Berlin

Langschweif

Beitrag von Blue » 13. Apr 2009, 00:12

Einerseit mag ihn nicht, dann aber wieder schon. Er treu gegenüber seinen Clan und half ja Feuerherz.
Naja mal sehen wie es mit ihn weitergeht.
... man stirbt, wenn man vergessen wird...
Doc Bader [One Piece]

Phil

Langschweif

Beitrag von Phil » 13. Apr 2009, 19:53

Am Anfang mochte ich ihn nicht. Aber jetzt irgendwie schon

Rose

Langschweif

Beitrag von Rose » 4. Jul 2009, 22:01

Ich mag ihn nicht so richtig doch ich find total schön!!!!

Antworten

Zurück zu „Charaktere“