Langschweif / Longtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Kupferblüte

Re: Langschweif

Beitrag von Kupferblüte »

Ich persönlich mag ihn nicht.
Spoiler für: Er und Feuerherz
Bei seiner ersten Begegnung mit, damals Feuerpfote, hat er ihn wegen seiner Hauskätzchenherkunft verspottet. Damals war er noch ein junger Krieger, genau zwei Monde alt ( das erwähnt im Buch Graupfote ), aber trotzdem hat Feuerpfote ihm einen harten Kampf geliefert.
Davon, dass Langschweif Feuerherz das Leben rettet weiß ich nichts. Ich hab den fünften Teil noch nicht gelesen.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Langschweif

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich finde im 5 Band idt er Netter geworden.
Voher mochte ich ihn auch nicht aber er hat
Spoiler für: Geretttet
im dritten Band Feuerherz for dem ertrinken gerettet
Ich finde ihn nicht so schlüm...
Bild
.
.
.
.
.
Naglaya

Re: Langschweif

Beitrag von Naglaya »

In den ersten Bänden habe ich ihn nicht gemocht, da er Feuerherz immer verspottet hat. Feuerherz mag ich zwar überhaupt nicht, aber so musste Langschweif nun wirklich nicht mit ihm umgehen.
Spoiler für: Band 3
Selbst als er Feuerherz das Leben gerettet hat konnte ich ihn noch nicht leiden. Mit den Sticheleien hat er es ja dann immer noch nicht sein gelassen.
Ab dem 4 oder 5 Band fand ich ihn langsam in Ordnung
Spoiler für: Band 5
weil er Feuerherz dann einigermaßen als 2 Anführer anerkannt hat. Und ich fand es richtig schade für Langschweif, dass er seinen Schüler Wieselpfote verloren hat.
Blue

Re: Langschweif

Beitrag von Blue »

Langschweif ist irgendwie nun mein Lieblingscharakter geworden. Zwar hasste ich ihn nach Band 1, doch von Band zu Band mauserte er sich und er stellte sich für einen treuen Krieger herraus, der für seinen Clan da ist.
Spoiler für:
Immerhin akzeptiert er auch Feuerstern als Anführer folgt ihn in den Clan gegen den BlutClan.
Chess

Re: Langschweif

Beitrag von Chess »

Anfangs mochte ich Langschweif nicht, doch seit er
Spoiler für: Band 5
Feuerherz im Band 5 vor der Meute gewarnt hatte und loyal gegenüber zu Feuerherz wird, finde ich ihn in Ordnung.
Benutzeravatar
Nachtblatt
Hunter
Beiträge: 739
Registriert: 27. Dez 2009, 15:54

Re: Langschweif

Beitrag von Nachtblatt »

Ich mag Langschweif total gern!
Ich fand seine negativen Eigenschaften irgendwie gut.
Und seine positiven auch.
Aber ich mochte ihn in Band 6 nicht mehr so gern, da wurde er so nett. Ich mochte ihn lieber, als er Feuerherz nicht gemocht hat (ich mag Feuerherz nämlich nicht) und dem Clan trotzdem treu war.
Spoiler für: Ich drücke euch!
Hellstreif
Amaya
Tüpfelblatt98
Braunstreif
Sonnenwolke
Tahiri
Calypso
Sonnensturm14
Nachtauge
regenfell
Morgenluft
Spatzenherz
Ava von Kamirah
?Russpelz?

Re: Langschweif

Beitrag von ?Russpelz? »

Ich find Langschweif ganz ok.Es gibt schlimmere und bessere.Er is in der Mitte bei mir.Aber das Fell is schöööön :)
Und es war toll und nett von ihm,
Spoiler für:
als er Feuerherz das Leben rettet
Aber kommt es mir nur so vor,oder is er bei den meisten kämpfen,immer
unter nem Katzengetümmel,und Feuerherz zieht die Katzen von ihm runter...?Das hab ich jetz oft gelesen
Donnerherz**

Re: Langschweif

Beitrag von Donnerherz** »

Es ja noch einer der normalen Katzen. Er ist nicht
Spoiler für:
mit Tigerstern mitgegangen
, obwohl er zu seinen engsten Freunden gehörte.
Zuletzt geändert von Donnerherz** am 21. Mär 2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Nucani

Re: Langschweif

Beitrag von Nucani »

Langschweif finde ich ist irgendwie nah sag ich mal merkwürdig. Er ist nicht gerade freundlich zu Feuerherz aber er ist dem Clan gegenüber treu.
Spoiler für: Band 3
Ich fand es gut das er Feuerherz gerettet hat als der fast ertrunken wäre. Nah ja es ist auch seine Pflicht aber er hätte auch zu Tigerkralle stehen können und Feuerherz ertrinken lassen.
Also ich mag ihn eigentlich. Nur ist ein bisschen arrogant.
Sommersturm

Re: Langschweif

Beitrag von Sommersturm »

Am Anfang mochte ich Langschweif eher nicht, er gehörte so zu der "Tiegerkralle, Dunkelstreif & Co. - Gang".
Aber mir tut es Leid, dass er
Spoiler für: Midnight
blind wird und zu früh zu den Ältesten wechseln muss. Er hat seine Treue aber oft genug bewiesen, deshalb mag ich ihn jetzt viel lieber als in der ersten Staffel.
Sonnenwolke

Re: Langschweif

Beitrag von Sonnenwolke »

Langschweif ist am Anfan irgendwie dumm, aber als er seine Treue beweist (im 3. Band) mag ich ihn total! ;)
Jetzt ist er sogar meine Lieblingskatze! Naja eigentlich mag ich fast alle! :|

Entschluss: Langschweif ist geil! ;)
Blattklaue

Re: Langschweif

Beitrag von Blattklaue »

Langschweif ist zwar treu zum Clan, aber er ist auch ein feigling.
Also Langschweif ist Mittelmäsig. :|
Benutzeravatar
Schimmernacht
Young Hunter
Beiträge: 273
Registriert: 22. Apr 2010, 19:59
Wohnort: SchneeClan
Kontaktdaten:

Re: Langschweif

Beitrag von Schimmernacht »

Ich finde es super das Langschweif
Spoiler für:
später Feuerstern treu ist,und nicht Tigerstern! :)
Bild by Moonstorm

Ava von KittenCreator by Kamirah!
Eisblüte-Zukunft oder Vergangenheit?
schneeschnuppe

Re: Langschweif

Beitrag von schneeschnuppe »

irgendwie mag ich ihn schon,er ist treu und hilfsbereit,auch wenn er vorurteile hat,und er ist stark,der clan braucht ihn.nur manchmal ist er ein bisschen zu schnell ängstlich.aber er ist auch ein guter mentor und meist verständnisvoll
Benutzeravatar
Meerpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 15. Nov 2009, 18:45

Re: Langschweif

Beitrag von Meerpfote »

Ich find ihn irgendwie voll niedlich^^ In Gegenwart von Tigerkralle lässt er gern mal ´nen tollen Hauskätzchen-Spruch raus und wenn Tigerkralle dann mal weg ist, dann ist er feige und etwas verschüchtert. Außerdem mag ich helle Katzen mit schwarzen Streifen, und ich fands auch gut, dass er Feuerherz das Leben gerettet hat. Ein wirklich toller Charakter!
für einen Hund bist du ein Familienmitglied,
eine Katze betrachtet dich als Personal.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“