Seite 1 von 35

Langschweif / Longtail

Verfasst: 7. Apr 2009, 08:16
von Eisblume
Artikel aus unserem Fan-Wiki

Langschweif ist ein Krieger des DonnerClans und er verachtet Feuerherz. Zwischen ihnen kommt es öfters zu Streitigkeiten, doch Langschweif rettet Feuerherz das Leben.
Er ist ein Anhänger von Tigerkralle, doch er geht nicht mit Tigerkralle als dieser den Clan verlassen muss.
Mentor: Dunkelstreif, Schüler: Wieselpfote

Langschweif

Verfasst: 7. Apr 2009, 08:25
von YengPeng?
Er ist nicht Lieb und auch nicht Böse, er ist einfach nur Treu und arrogant.
Also ich mag ihn persöhnlich nicht.

Langschweif

Verfasst: 7. Apr 2009, 10:05
von Eiswind
Er gehört nicht zu meinen Lieblingen aber sooo dumm finde ich ihn nicht. Ich fand das schon recht mutig, dass er sich gegen Tigerkralle gestellt hat und im Clan geblieben ist. Er hätte ja nicht wissen können, wie Tigerkralle reagiert. Er hätte Langschweif ja auch angreifen können.
Aber so alles in allem find ich ihn nicht sehr toll. Ich mag es nicht wie er mit Feuerherz umgeht. Aber das er ihm das Leben rettet fand ich schon gut von ihm. Hätte er ihn so sehr gehasst wie er immer erzählt, dann hätte er ihn sterben lassen können.

Langschweif

Verfasst: 7. Apr 2009, 16:56
von Blackheart
Ich mag ihn irgendwie Oo Er ist vielleicht nicht nett, aber hat auch einen tollen Charakter. Er wurde schön reingesetzt :>
Aber das Langschweif der Bruder von Graustreif ist, finde ich schon blöd...

Langschweif

Verfasst: 7. Apr 2009, 18:47
von Gastaccount
Ich finde es gut, dass er dem Clan treu ist! Bild
(Aber sonst ist er mir eigentlich nicht so wichtig!)

Langschweif

Verfasst: 7. Apr 2009, 20:05
von Swiftpaw
Ich mag ihn irgendwie. Keine Ahnung,warum. Bild

Langschweif

Verfasst: 9. Apr 2009, 01:57
von YengPeng?
In welchem Band rettet er im den das Leben?

Langschweif

Verfasst: 9. Apr 2009, 01:57
von YengPeng?
Im dritten... Bild

Langschweif

Verfasst: 9. Apr 2009, 01:58
von YengPeng?
Wann den? Häh?

Langschweif

Verfasst: 9. Apr 2009, 01:59
von YengPeng?
Spoiler für: Band 3
Als Tigerkralle ihm befehlt über den Fluss zu gehen, also über diesen dünnen Ast.
Feuerherz fällt hinein und Langschweif rettet ihn.

Langschweif

Verfasst: 9. Apr 2009, 02:00
von YengPeng?
Stimmt!

Langschweif

Verfasst: 12. Apr 2009, 21:04
von Moonpaw
Langschweif ist in meinen Augen nicht wirklich treu (als Tigerclaw verbannt wird, zieht er den Schwanz ein und stottert nur irgendwas) und einfach nur feige! Vom Aussehen her finde ich jedoch ihn einfach nur süß, aber... Ich mag ihn nicht, aber er blieb die ganze Zeit seinem Clan - mehr oder weniger - treu o.O. Spoiler:Naja, jetzt ist er immerhin das älteste Mitglied des DonnerClans und außerdem blind.

Langschweif

Verfasst: 13. Apr 2009, 00:12
von Blue
Einerseit mag ihn nicht, dann aber wieder schon. Er treu gegenüber seinen Clan und half ja Feuerherz.
Naja mal sehen wie es mit ihn weitergeht.

Langschweif

Verfasst: 13. Apr 2009, 19:53
von Phil
Am Anfang mochte ich ihn nicht. Aber jetzt irgendwie schon

Langschweif

Verfasst: 4. Jul 2009, 22:01
von Rose
Ich mag ihn nicht so richtig doch ich find total schön!!!!