Langschweif / Longtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sternenjäger

Re: Langschweif

Beitrag von Sternenjäger »

Spoiler für: 1. Staffel
Man denkt zuerst das er eine böse Katze ist, aber als Tigerstern dann verbannt wurde, zeigte sich doch wohin sein Herz gehört. Nämlich zum DonnerClan!
Zuletzt geändert von Nanika am 8. Dez 2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Neea

Re: Langschweif

Beitrag von Neea »

Hallo.

Ich mag Longtail total (*hust* so heiße ich ja auch auf Howrse *hust*).
Er ist ein toller Krieger und ich muss Sternenjäger da zustimmen.

LG
Schlammpelz

Re: Langschweif

Beitrag von Schlammpelz »

Ganz ehrlich,

Ich finde, dass Langschweif einer der besten Charas in WaCa ist.
Spoiler für: Langschweif
Zuerst hielt er ja zu Tigerkralle und hat Feuerherz gehasst, aber nachdem Tigerkralle seinen Clan verraten hat, wurde ihm bewusst, das er zum DonnerClan gehört. Ich denke auch nicht, dass er von Tigerkralles Plänen wusste.Als er von der Meute erzählt hat, wurde mir bewusst, wie treu und freundlich er eigentlich ist. Deshalb hat es mich umso mehr erschüttert als er blind wurde. Nach seinen guten Taten zum Schluss der 1. Staffel hatte er es nicht verdient... Er war war anfangs traurig, dass er kein Krieger mehr war und zum Ältestenbau umziehen musste (obwohl er noch jung war), aber er hat sich für die anderen Ältesten eingesetzt und ihnen geholfen. Auch zu den Jungen war er immer freundlich. Es war sehr traurig, als er am Baumstamm starb.
~LG Schlammpelz
wuschelpfote

Re: Langschweif

Beitrag von wuschelpfote »

Langschweif, ist zwar gut mit Tigerkralle befreundet,
Spoiler für: Staffel 1
als er aber zum rauswurf von ihm kommt aus dem Donnerclan, bleibt Langschweif seinem Clan treu,
Man kann immer gut freund mit jedem sein, man sollte nur seine Werte des Lebens nicht aus dem Auge lassen! :rollingeyes:
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Mär 2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Tigerfarn
Hunter
Beiträge: 634
Registriert: 23. Mär 2016, 00:23
Avatar von: Kieselblüte
Abwesenheit: Bis 1.5.
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: TigerClan

Re: Langschweif

Beitrag von Tigerfarn »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Das war doch hier wo er blind wird, oder? Ich fand es richtig sche*** dass er von so einem bekloppten Kaninchen die Augen aufgekratzt bekommen hat und dann blind wurde. Das regt mich immer noch auf, obwohl ich das zuletzt vor mehreren Jahren gelesen habe. Ich fand das einfach nur dumm von den Autoren, nur um "Spannung" reinzukriegen. Genauso wie sie in den weiteren Büchern wahllos Katzen sterben lassen, damit es spannend bleibt. Die Tode waren mir irgendwann auch nur noch egal.
Dandelion

Re: Langschweif

Beitrag von Dandelion »

Ja, das geht mir genauso... Ich fand das am Anfang immer total aufregend usw, aber dann... naja. :D
Marderpelz

Re: Langschweif

Beitrag von Marderpelz »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Anfangs finde ich Langscheif fies und gemein, aber ich finde es sehr schön wie er sich ändert und am Ende nett und seinen clan treuergeben ist.
Ich finde es sehr schade das er erblindet.
lg
Marderpelz
Zuletzt geändert von Nanika am 27. Apr 2016, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Langschweif

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Langschweif
Ich mag Langschweif auch ziemlich gerne. Er hat einen tollen Charakter und ist einer der loyalsten Katzen die ich in den Büchern kennen gelernt habe. Als Tigerkralle und sein damaliger Mentor Dunkelstreif verbannt wurden entschied er sich beim DonnerClan zu bleiben. Zwar ist er ein wenig sadistisch, stur, arrogant und eigenwillig, aber trotzdem nimmt er es später hin, dass Feuerherz im Clan bleibt, rettet ihm sogar das Leben obwohl er ihn nicht leiden konnte. Am besten gefiel er mir jedoch, als er dem Hauskätzchen das Leben zur Hölle machte. Langschweif ist einfach ein richtig toller Charakter.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Dandelion

Re: Langschweif

Beitrag von Dandelion »

Ohne weitere Worte, Langschweif hat einfach herausgefunden, wem sein Herz gehört. Und das ist der DonnerClan!
So loyal und treu ist nicht jede Katze. ? Er ist immer er selbst und stolz. Das macht ihn zu einem gefährlichen Krieger. ^^

- Lg, Mücke
Sandrose

Re: Langschweif

Beitrag von Sandrose »

Nun ja, ich habe ihn erst über die Zeit zu schätzen gelernt.
Ich mochte ihn am Anfang nicht, vorallem weil er immer so gemein zu Feuerherz war, aber das hatte sich je geändert. Eigentlich nicht der schlechteste Charakter aus den Warrior Cats Staffeln. Da gibt's definitiv Schlimmere. (:
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Langschweif

Beitrag von rubinschatten »

Sandrose hat geschrieben:Nun ja, ich habe ihn erst über die Zeit zu schätzen gelernt.
Ich mochte ihn am Anfang nicht, vorallem weil er immer so gemein zu Feuerherz war, aber das hatte sich je geändert. Eigentlich nicht der schlechteste Charakter aus den Warrior Cats Staffeln. Da gibt's definitiv Schlimmere. (:
Bin ganz deiner Meinung
Spoiler für:
Er ist treu zu seinem Clan und ist auch nicht mehr so gemein zu Fire, als dieser zum Anführer gemacht wurde. Ja er vertraute Fire sogar
Lg
Rubin
Zuletzt geändert von Saiya am 1. Jun 2016, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!/ Rechtschreibung verbessert
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
DeathWatch

Re: Langschweif

Beitrag von DeathWatch »

Spoiler für: In die Wildnis
HeyHo,
ich mag Langschweif, besonders weil er so treu gegenüber dem DonnerClan ist. Vorallem fand ich es richtig das er Sammy angegriffen hat als er ins Lager "eingedrungen" ist. Jedoch ist es doch iwi komisch das sich ein Hauskätzchen gegen ihn zur Wehr setzen konnte.
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Aug 2016, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Stonefur

Re: Langschweif

Beitrag von Stonefur »

Ich finde es cool das Langschweif sich für das Gute entschieden weil er eigentlich ein echt nicer Kater ist :D
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Langschweif

Beitrag von Sommerfrost »

Spoiler für: Langschweif
Ich mag ihn^^ Er ist einer meiner Lieblings Charaktere... Zuerst ist er ein Arsch, aber sobald er blind wird fängt er an richtig fest hinter Feuerstern zu stehen und ist so tapfer... Ich finde ihn toll ^^
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Dandelion

Re: Langschweif

Beitrag von Dandelion »

Ich würde meine Antwort gerne mal wieder etwas auffrischen xD
Spoiler für:
Langschweif ist einfach mein Lieblingscharakter. Anfangs fand ich, hatte er so etwas wie eine "zwiespältige Persönlichkeit", weil er ja eigentlich zu Tigerstern gehalten hat, aber trotzdem immer nur seinem Clan treu geblieben ist. Er fand einfach, dass Tigerstern ein guter Krieger war, der ebenfalls sein Leben für den DonnerClan geben würde. Als der jedoch verbannt wurde, fiel ihm auf, dass er einfach falsch damit lag und bekannte sich zu seinem Clan mit Feuerstern als Anführer. Meiner Meinung nach ist das ein riesig in die richtige Richtung gewesen. Er respektierte seinen Anführer so wie er war und setzte letztendlich doch alles auf sein Leben als treue Clankatze im DonnerClan.
~Lg, Mücke
Antworten

Zurück zu „Charaktere“