Efeusee / Ivypool

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Dämmerschimmer

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Dämmerschimmer »

Ich liebe Efeupfote total :love:
Sie kann ja nicht wissen dass
Spoiler für:
Habichtfrost,der sie trainiertaus dem Wald der Finsternis stammt.
Und das ihre Schwester Taubenpfote die
Spoiler für:
Gabe hat und nicht sie findet sie natürlich blöd.Gut anfangs weis sie nichts von der Prophezeiung aber später wird sie eingeweiht um nicht weiterhin bei den Katzen des Dark Forrest zu bliben
Ich findihr Aussehen auch so schön:Silber weiß getigert mit dunkelblauen Augen
Tanne
_Taufrost_

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von _Taufrost_ »

Ich für meinen Teil liebe Efeupfote!! *u* Vor allem verstehe ich sie ,was ihr Verhältnis gegenüber Taubenpfote aussagt!!
Spoiler für: Efeupfote
Ih weiß net wie weit die anderen sind, also schreib ich so ;DD
Das sie Taubenpfote als Schwester immer noch liebt ist verständlich ,aber auch das sie ihr das Geheimnis mit Habichtfrost nich verraten will OwO Irgendwie freut mich ,dass sie extra Training bekommt um besser zu werden und um zu beweisen ,das sie auch etwas kann!! ;DD
Fellkugel

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Fellkugel »

Hey
Spoiler für: Meinung
Ich mag sie und mir tut sie voll Leid, da sie von Taubenpfote immer übertrumpft wird und das alle nur ihre Schwester anhimmeln und ihre Schwester dauernd Sondertraining bekommt und sogar auf die Reise mitdarf
Und das mit ihren Träumen ist cool
Zuletzt geändert von Doctor am 11. Mai 2016, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, nehmt den anderen nicht die Spannung!
Bambusherz

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Bambusherz »

Spoiler für:
Ich finde sie ist ein bisschen doof auf den Wald der Finsternis reinzufallen :tongue:
Zuletzt geändert von Saiya am 1. Jul 2014, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Echowispern

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Echowispern »

Mein Eindruck von ihr:
Spoiler für:
Sie ist eine aufrichtige, lernfleißige Kätzin die es gestrichen voll hat das ihre Schwester der Star ist und nicht sie. Daher flüchtet sie in ihren Träumen auch in den Wald der Finsternis wo sie sich jedes mal in Gefahr begibt. Andersalts finde ich das sie eine Starke Persönlichkeit besitzt und eine große Auffassungsgabe.
Fleur
Hunter
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mai 2014, 14:42
Avatar von: Twigleaf und mir
Wohnort: puh...vergessen

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Fleur »

Ich bin glaube ich die einzige die sie nicht mag/mochte
Spoiler für: Staffell 4 - 1-3
am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht, sie ist total eifersüchtig auf ihre Schwester und dann ist sie auch noch so dumm und vertraut Habichtfrost und Tigerstern obwohl doch jeder weiß, dass die böse sind.
Erst am Ende des dritten Bandes fange ich an sie zu mögen, weil sie endlich versteht was richtig ist und was nicht und weil sie sich mit ihrer Schwester wieder verträgt.
Remember, remember, the fifth of november

For the night is dark and full of terrors
Mondrauch

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Mondrauch »

Hach ja *~*
Efeuu <3 Ich finde sie total toll x3 Sie ist einfach eine total interessante person!! Ich mag sie wirklich, sie zählt du Charaktären die ich in Erwägung ziehe meine Lieblinge zu werden ^^




Greetz ~?~
mond
Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Tulpenschweif »

Ich kann einfach total verstehen, dass sie wegen Taubenpfote
Spoiler für:
sauer ist. Efeupfote ist sehr klug und lernt schnell, aber Taubenpfote hat ja ihre Gabe, deswegen muss sie ja toll sein. Efeupfote ist einfach normal, deswegen mag ich sie auch so. :)
Forever Thranduil <3
Benutzeravatar
Flammentanz
Advanced Explorer
Beiträge: 220
Registriert: 10. Mär 2013, 11:56
Avatar von: Mondschatteneisblüte

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Flammentanz »

Ich mag Efeupfote sehr! :)
Spoiler für: Efeupfote
Sie tut mir sehr leid, wenn ihre Schwester immer im Mittelpunkt steht und sie sich vorkommt wie das fünfte Rad am Wagen :/ Ich finde, Taubenpfote hätte ihr früher erzählen sollen, dass sie diese Gabe hat, obwohl Löwenglut und Häherfeder das nicht so toll gefunden hätten. Vielleicht wäre sie dann auch nicht auf Habichtfrost und die anderen Katzen der Finsternis reingefallen, wer weiß. Auf jeden Fall tut sie mir leid, dass sie im Wald der Finsternis spionieren muss für Taubenpfote, Löwenglut und Häherfeder. Fast hätte sie ja auch Flammenschweif (nochmal) umgebracht, damit ihre Tarnung nicht auffliegt. Ich find´s gut, dass Tigerherz dazwischen gegangen ist, aber jetzt denkt er schlecht von ihr und das tut mir leid, weil ich glaube, dass sie ihn ein iwie mag..
LG Sikari
ଘ(˵╹-╹)━☆
Sonnensohn
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 14. Dez 2013, 15:53
Abwesenheit: nicht aktiv
Rufname: Lubs
Geschlecht: nicht-binär
Pronomen: they/them
Wohnort: Erde (meistens)

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Sonnensohn »

Heiii :3

Ich mag Efeupfote, auch wenn sie ab und zu ihre 'ich steh im Schatten meiner ja ach so coolen Schwester-Phase' hat. xD
Sonst liebe ich doch ihren Charakter und vorallem ihr aussehen *-*
Spoiler für: Wald der Finsternis
Doch finde ich es vollkommen dumm von ihr, dass sie glaubt Tigerstern & co. Gut sind. Man, das war ja so dumm. xD
Aber einerseits kann ich sie ja auch verstehen, ich meine Taubenpfote hat ja ihre Gabe und sie? Nix. Sie ist eine normale Schülerin. *Ja von wegen!* schätze ich mal, dachte sie. Naja, trotzdem kein grund in den Wald der Finsternis zu gehen, oder?


-Funke
#BessereKonv
Iron
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Iron »

Ich liebe Efeupfote :love: !
Spoiler für:
Außerdem haben Habichtfrost und Tigerkralle ihr eingeredet das sie ihr helfen wollen eine bessere Krigerin zu werden
Ivystar

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Ivystar »

Efeupfote ist auch einer meiner Lieblingscharas! Ich mag sie wegen ihrem hübschen Aussehen, aber auch vom Charakter her.
Spoiler für:
Ich kann verstehen, dass sie sich bescheuert fühlt neben ihrer 'begabten Super-Schwester'. Und sie geht ja nur in den Wald der Finsternis und trainiert da, weil sie eine gute DonnerClan-Kriegerin werden und ihrem Clan helfen will. Außerdem hätte Taubenpfote das mit ihrer Gabe früher sagen sollen, sie ist schließlich ihre Schwester. Und besonders gut von Efeupfote finde ich es auch, dass sie dann für ihre Schwester und die anderen 2 im Dark Forest spioniert.
Dornenblatt

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Dornenblatt »

Ich finde, Efeupfote ist eine sehr tapfere, mutige Katze und hat genau so viel Potenzial wie Taubenpfote.
Spoiler für: Nur für Leute, die Band 3 Staffel 4 gelesen haben
Ich finde es Saugeil, dass Efeupfote jetzt im Wald der Finsternis für Löwenglut und Häherfeder spioniert ;)
Benutzeravatar
Denkerin
Young Hunter
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2014, 14:23
Avatar von: #selfmade
Wohnort: Twitter
Kontaktdaten:

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Denkerin »

Toller Chara!!!
Spoiler für: Efeupfote
Sie tut mir mega leid weil sie so von Habichtfrost und den anderen betrogen wird. Sie ist aber auch nach der Aufklärung immer noch eine muttige,kämpferisch,taofere und kluge Kätzin und das finde ich so toll an ihr. Auch wen alles zerstört ist macht sie weiter ihre Schwester betrog sie doch sie liebt sie immer noch und macht sie zu dem was sie ist.
Eichelchen/Stämmsche
Bild
?•??•?
Die Leute kommen,
die Leichen gehen,
wie das so ist im Leben.
?•??•?

Icon-Goloritze//DeviantArt?Songtext-Ne Leiche von SDP?Design-Hibiko
-Sonnenherz-

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von -Sonnenherz- »

Also ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Ich finde ja das sie echt ein wenig dumm ist.
Spoiler für:
Ich meine jedes Junge weiß doch das Tigerstern böse ist! Und wenn er ihr sagt das all diese geschichte erfunden sind glaubt doch keiner das! Aber neein, sie muss es ja glauben :shock: . Sorry aber irgendwie find ich das ein weeenig dumm.
Naja vielleicht lernt sie ja noch.
xD
LG Sonnenherz
Antworten

Zurück zu „Charaktere“