Efeusee / Ivypool

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Beerenpfote

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Beerenpfote »

Guten Abend!
Ich mag Efeupfote nicht so! Meiner Meinung nach ist sie ziemlich schnell eingeschnappt und sturr.
Klar, sie steht in Taubenpfotes Schatten, dass heißt aber nicht das sie keine gute Jägerin ist. ;)
LG, Beerenpfote.
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Risu »

Ich mag Efeupfote irgendwie.
Spoiler für: 4. Staffel
Ich würde es cool finden, wenn Habichtfrost und sie Gefährten (ja, ich weiß, dass Habichtfrost tot ist aber trotzdem! xD) werden würden <'3
Aber ich finde es doof, dass Efeupfote immer im Schatten ihrer Schwester steht. ;w;

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Frostglanz

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Frostglanz »

*Ironie an* Sie ist total cool und sehr, sehr symphatisch. *Ironie aus*

Ne, ganz ehrlich, sie ist einfach eine kleine Zicke. Ja, vielleicht steht sie im Schatten von Taubenflug, aber trotzdem...
Blue

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Blue »

Bin was Ivy betrifft ehr Neutral
Spoiler für:
Es nervte das sie die ganze Zeit eifersüchtig auf Dove war. Was ja dazu führte das sie sich überhaupt mit Hawk eingelassen hatte. Aber ich lese gerne die Kapitel die aus ihrer Sicht geschrieben sind und nun ist es auch wieder erträglicher seit sie von der Gabe ihrer Schwester weiß. Dachte ja als sie wieder sauer wird als sie nicht mit in die Berge darf. Aber zum Glück war das ja nicht der Fall gewesen.
Sie tat mir schon Leid als sie mitbekam das Antpelt seinen Verletzungen erlegen war.
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich mag sie nicht so gern. Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie ein bisschen unsympatisch...
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Ivystar

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Ivystar »

Spoiler für: Sign of the moon, die 4. Katze
Ich glaube, dass Ivy die 4. Katze der Prophezeihung ist, von der Häherfeder erfährt, dass sie schon bei den Clans ist. Immerhin wollte Tigerstern von Habichtfrost schon im 2. Band, dass er sie auf die Dark Forest-Seite zieht, weil sie angeblich sehr große Macht hat... wenn das nix zu bedeuten hat bin ich eine Maus!! xD Ich fände es auch irgendwie passend, weil sie ja sowieso von der Gefahr durch den Dark Forest weiß und da für die Clans spioniert usw... Und sie ist einer der Hauptcharas also kann es doch eigentlich nur sie sein?!
Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Sprenkelherz »

Spoiler für: Efeusee
Efeuesee ist eine ganz nette Kätzin und ich mag sie sehr. Schade ist das sie in den Wald der Finsternis geht, aber das ist ja auch kein Wunder wenn sie nicht versteht warum ihre Schwester immer mit Löwenglut, Häherfeder und sogar mit Feurstern redet. Zuerst geht sie nur in den Wald der Finsternis, weil sie eine bessere Krigerin sein möchte. Aber als sie merkt, das sie trainiert um gegen die Clans zu kämpfen, ist sie dem DonnerClan treu und versucht nicht mehr in den Wald zu gehen.
Zuletzt geändert von Saiya am 28. Dez 2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
Taka

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Taka »

Ich mag Ivypool sehr gerne und gehe sogar so weit, zu sagen, dass sie mein 2. Liebster Charakter der gesamten WarriorCats-Saga ist. Man kann zwar zuerst daran zweifeln, dass sie loyal ist, aber sie ist es, und in der Hinsicht schätze ich jeden Charakter: Loyalität bestimmt am meisten, egal zu wem.
Spoiler für:
Ivypool ist sehr mutig, sie bleibt im Dark Forest, obwohl sie weiß, dass Tigerstern alle umbringen will. Sie akzeptiert ihr Schicksal und auch das ihrer Schwester und bleibt ihrem Clan treu. Sie lügt zwar auch viel, aber ich kann sie schon verstehen. Außerdem ist ihr Charakter sehr menschlich, was mir gefällt, und nicht so ein übelste unechter wie bei manch anderen Katzen. ^^
Greetz, Häher <3
Benutzeravatar
Himmbeerwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Nov 2014, 20:04
Wohnort: Donnerclan

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Himmbeerwolke »

ich mag Efeupfote/see super gerne
und ich kann mich auch gut in sie hineinversetzen!
ich finde sich hübsch und ich kann sie auch verstehen wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.
LG Himmbeerwolke :love:
Ich Scheiß auf den Prinzen! ich nehm den Gaul!

Ava von Pikatuff
Silbernacht

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Silbernacht »

Ich finde, sie führt sich richtig eifersüchtig auf. Das nervt echt....
Kiefernase

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Kiefernase »

Ich liebe sie *-*
Sie sieht total süß aus und mir tut es auch leid, dass sie immer im Schatten ihrer Schwester steht.
Ivypaw/-pool, Efeupfote/-see ist meine Lieblingskatze. *0*
Benutzeravatar
Keylinn
Young Hunter
Beiträge: 338
Registriert: 22. Nov 2013, 17:42
Avatar von: Stranger
Wohnort: Nowhere

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Keylinn »

Ich mag sie voll :3
Ich stelle sie mir voll hübsch vor und kann verstehen das sie eifersüchtig auf ihre Schwester ist.
*Klick* I Fotos I Charas


~~~~?~~~~~~~~~~~
»?? ????? ?äc???, ??????? ????? -
?? ???? ???????? ????? ?????????«
~~~~~~~~~~~?~~~~


Zitat © Mahatma Gandhi | Signatur © Holly
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Bumblebee »

Spoiler für: Efeusee
Als Schülerin habe ich sie nicht sehr gemocht. Auch wenn ich einerseits verstehen kann, dass sie eifersüchtig auf ihre Schwester war, finde ich manche Reaktionen von ihr sehr stark übertrieben und kindisch.
Dass sie am Anfang glaubt, dass sie durch das Training im Wald der Finsternis besser kämpfen wird als Taubenfote kann ich zwar nachvollziehen, aber - wie gesagt - ihre Handlungen nicht ganz. Es kommt ja oft vor, dass sie Taubenpfote ignoriert oder ähnliches.
Als Kriegerin finde ich sie in Ordnung. Nachdem sie von der Prophezeiung erfahren hat, hat sich meiner Meinung nach auch ihr Charakter sehr stark verändert.
Im Großen und Ganzen finde ich sie in Ordnung
~ B?
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3886
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Flint »

Spoiler für: Ivy
Am Anfang hab ich Efeusee echt nicht gemocht. Taubenpfote hat die ganze Zeit versucht nett zu ihr zu sein und sie war immer eingeschnappt. Aber inzwischen ist sie nach Löwenglut mein absoluter Lieblingschara von WaCa. Hauptsächlich weil ich sie voll mutig finde und sie hält sich ans Gesetz der Krieger ohne es zu übertreiben *hust* Distelblatt *hust*.
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Young Hunter
Beiträge: 303
Registriert: 29. Apr 2015, 16:14
Avatar von: Mintygreen
Wohnort: Hier und dort

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Sonnenlicht »

Spoiler für: 4. Staffel
Also, ich mag Efeusee nicht so gerne. Ich hab da ein Beispiel aus "Der 4. Schüler". Da kommt Taubenpfote angerannt und sagt sie habe Bieber (sie weiß nicht dass es Bieber sind) gesehen. Niemand glaubt ihr und Efeupfote zischt dann ihrer Schwester zu: "Du willst doch nur Aufmerksamkeit haben!" Ich kann Efeusee schon verstehen, weil sie immer im Schatten ihrer Schwester steht, aber ich finde sie trotzdem arrogant und selbstsüchtig. Okay, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich mag sie trotzdem nicht.
Zurück, nach relativ langer Auszeit.
Verusche, das hier jetzt alles wieder irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Trotzdem schön wieder hier zu sein. *zu Mahina umdreh & knuddel*

Danke.

-It takes an ocean not to brake.-
Antworten

Zurück zu „Charaktere“