Duke [Der verlorene Krieger]

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Infernokralle
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 10. Nov 2009, 18:57
Wohnort: Hamburg

Duke [Der verlorene Krieger]

Beitrag von Infernokralle »


Duke ist ein Hauskater den Graustreif am Anfang der Graystipe-trilogy begegnet.
Spoiler für: Buchinhalte
Als Graustreif auf sein sogenanntes Revier geht, kämpfen die beiden, Duke gewinnt. Doch als Graustreif wieder in ''Form war'' hat, Graustreif gewonnen
Ich weiß sein Auftritt ist kurz, trotzdem wollte ich mal wissen was ihr von ihn haltet .

Also ich mag ihn überhaupt nicht er war ziemlich grob zu Graustreif
Spoiler für:
und dann noch so feige mit 2 weiteren Katzen zu kommen.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich mag ihn auch nicht.
Er ist nicht sehr Nett.
Spoiler für: Revier
Zwar ist Graustreif in sein Revier eingedrungen aber das mus nicht heißen das er es erobern will.
Er hätte ihn in Ruhe lassen sollen...
Bild
.
.
.
.
.
silberflügel

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von silberflügel »

Ich auch nicht wer mag ihn den schon nur so als Frage?
Blitzfell

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Blitzfell »

Ich mag ihn auchnicht. Er ist ein egoistisches faules Hauskätzchen (besondern agressiv). Ih hab den manger auch gelesen. Wie heißt das andere Hauskätzchen (weiblich; geht mit Graustreif am Ende auf die Suche nach dem DonnerClan)? :oops:
Ah, ich weiß es wieder... Nein, Prinzessin war die Schwester von Feuerherz! :oops:
Benutzeravatar
Infernokralle
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 10. Nov 2009, 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Infernokralle »

Blitzfell hat geschrieben:Ich mag ihn auchnicht. Er ist ein egoistisches faules Hauskätzchen (besondern agressiv). Ih hab den manger auch gelesen. Wie heißt das andere Hauskätzchen (weiblich; geht mit Graustreif am Ende auf die Suche nach dem DonnerClan)? :oops:
Ah, ich weiß es wieder... Nein, Prinzessin war die Schwester von Feuerherz! :oops:
Ich glaube du meinst Milly oder oder wenn?
Spoiler für:
Sie geht nämlich am ende mit Graustreif ..
Rotfell

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Rotfell »

Ich mag ihn nicht. Er ist so gemein. Außerdem hat Grausteif recht: Er ist fett und faul! jewohl!!!
Feuerblume

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Feuerblume »

ich mag duke nicht den er ist einfachwirklich fett und faul
es war gemein von ihm Millie und Graustreif in dem wald anzugreifen
Chess

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Chess »

Ich finde Duke im Manga sehr arrogant, er erinnerte mich an Langschweif.
Spoiler für:
Als er dann noch mit anderen gekommen war, fand ich das ein bisschen "feige"
Lichterstern

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Lichterstern »

Also ich finde das auch sehr feige und dann noch auf einem fremdem Teritorium kämpfen ist noch blöd.
Und das nur wegen einer Kätzin.
Lichterstern
Shocay

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Shocay »

Wie die meisten hier mag ich ihn auch nicht ^^
Ich finde ihn mit seinem Verhalten sehr arrogant und feige,weil er noch mit anderen gekommen war -.-
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Maydawn »

Also irgendwie tut er mir ja leid, denn keiner mag ihn :cry: ! Aber ich hab ja auch noch nicht die Magnas gelesen. .....
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Engelsstern

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Engelsstern »

Er erinnerte mich zuerst an eine Blutclankatze Band 6 der 1. Staffel durch das Dornenhalsband. Mal ehrlich wer gibt seiner katze so ein halsband? Er erinnerte mich damit und mit seinem verhalten mehr an einen hund als wie ein kater^^
Rankenblatt

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Rankenblatt »

Also ich finde es irgendwie vertsändlich. Clan-katzen kämpfen ja auch um ihr Revier. aber Duke hat so was widerlich fieses....Ich mag ihn garnicht ! :chh:
Rosenblatt

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Rosenblatt »

Engelsstern hat geschrieben:Er erinnerte mich zuerst an eine Blutclankatze Band 6 der 1. Staffel durch das Dornenhalsband. Mal ehrlich wer gibt seiner katze so ein halsband? Er erinnerte mich damit und mit seinem verhalten mehr an einen hund als wie ein kater^^
nja, mich hat er auch zunächst an sie erinnert, aber als
Spoiler für:
milli und graustreif ihn besiegt haben, schreit er "du hättest mich töten können! ihr seid 2 wilde tiere." und eine blutclan katze hätte nicht so reagiert
Glutpelz

Re: Duke( The lost warrior)

Beitrag von Glutpelz »

Am Anfang dachte ich immer er wäre Knochen,bloß eben als Hauskätzchen!!^^
Ich finde ihn nicht so gut er ist i-wie so´ne Schläger-Type!!
Ich mag ihn halt einfach nciht!!!
L.g. Blaze
Antworten

Zurück zu „Charaktere“