Glanzfell / Willowpelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Glanzfell / Willowpelt

Beitrag von Shinui »


Sie ist sehr nett, selbst gegenüber Feuerherz, trotz seiner Herkunft als Hauskätzchen. Ihr Fell ist hellgrau und sie hat ungewöhnlich blaue Augen.
Spoiler für: Band 4
Im 4. Band ist sie eine Königin und bekommt Junge mit Weißpelz. Ich finde, dass die beiden sehr gut zusammenpassen ^^ Beide sind so wunderbare Krieger und Glanzfell auch Königin.
Meine Meinung zu ihr:
Ich mag die liebe Glanzfell, neben Frostfell ist sie meine Lieblingskönigin/-kriegerin.
Spoiler für: Feuersterns Mission/Firestars Quest
Da ich in die Spoiler geschaut habe und auch den Grund gelesen habe, ehre ich diese Katze zutiefst. Aber was habe ich anderes erwartet? Von meiner absoluten Lieblingskönigin? ^^
~ Shinui
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Rauchpfote1

Re: Glanzfell

Beitrag von Rauchpfote1 »

Sie ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingskatze aber trotzdem mag ich sie. Sie ist eigentlich immer nett und ich finde ihre Augen voll schön.
Ich finde es voll süß dass sie mit
Spoiler für:
Weißpelz Junge kriegt. Ich liebe Weißpelz. :D
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Glanzfell

Beitrag von Schattenauge »

ich mag sie außerdem ist sie ja eine erfahrene Kriegerin
ich finds seltsam, dass sie irgendwie nie einen Schüler bekommt
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Glanzfell

Beitrag von Shinui »

Das finde ich auch, vll. weil sie in den ersten Monden wo Feuerpfote/Herz da ist noch zu unerfahren ist und dann später,
Spoiler für: Glanzfell
wo sie Junge kriegt ist sie soweit aber da ist sie ja Königin.

Wäre so irgendwie lustig :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sira am 2. Aug 2010, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Windpelz

Re: Glanzfell

Beitrag von Windpelz »

Ich finde es schade das man überhaupt so wenig über die Königinen erfärt
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Glanzfell

Beitrag von Shinui »

Ja, finde ich auch und ich finde es komisch das Goldblüte noch nie als Kriegerin tätig war. Glanzfell, mag ich als 2. Liebstes von den Königinnen. Frostfell mag ich am meisten.
BB Eure Sandsturm ;)

Windpelz hat geschrieben:Ich finde es schade das man überhaupt so wenig über die Königinen erfärt
NIcht alle Königinnen sind auch Kriegerinnen, Bsp. Goldblüte habe ich noch nie als Kriegerin tätig gesehen, oder gelesen :lol:
Zuletzt geändert von Anonymous am 3. Jan 2010, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DP zusammengefügt
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Benutzeravatar
Juniper
Hunter
Beiträge: 558
Registriert: 24. Dez 2009, 14:19
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Glanzfell

Beitrag von Juniper »

Glanzfell... Ich mag sie irgendwie!
Spoiler für: Glanzfell
Sie ist wirklich immer sehr nett zu Feuerherz/pfote und den anderen Katzen aus dem Donner-Clan! Das mag ich so an ihr, sie hat so eine nette und freundliche Art,wie es nicht jede Katze hat!
Ava
thx Glitter <3
5 Seconds of Summer - Unpredictable
Die 65. Hungerspiele ll Mein Auftragsthread
Chess

Re: Glanzfell

Beitrag von Chess »

Glanzfell ist nicht nur nett, sondern auch gut überlegt.
Wie heißen ihre Jungen überhaupt?
Fijn

Re: Glanzfell

Beitrag von Fijn »

Ich glaube, das wird noch nicht gesagt, frag mal jemanden, der den 6. band oder die 2. staffel gelesen hat, sie müssen ja auch mal zu Schülern ernannt werden...
Spoiler für: Sandsturm
Und Sandsturm wird die Mentorin von einem :D
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Glanzfell

Beitrag von Schattenauge »

Spoiler für:
ja, schließlich istFeuerherz/stern der anführer und er hat es ihr uja schon irgenwie gesagt
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Kokosnusspelz

Re: Glanzfell

Beitrag von Kokosnusspelz »

also ich meine das ampferjunges das junge von glanzfell ist die anderen weiss ich auch nicht obwohl ich den 6 teil fast durch habe.

ps:bin beim 20 kapitel.
Kupferblüte

Re: Glanzfell

Beitrag von Kupferblüte »

Glanzfell... den Namen finde ich schön!!!
Spoiler für: Sechster Teil
Allerdings soll sie ja auch im sechsten Teil sterben...
Spoiler für: Weißpelz
Dass sie Junge mit Weißpelz bekommt passt gut!!! Die Beiden passen vom Aussehen zusammen und ich finde sie sind sehr symphatische Katzen!!!
Spoiler für: Ampferjunges
Ja, dass ihr eines Junges Ampferjunges heißt weiß ich auch, allerdings habe ich die englischen Bücher nicht gelesen und trotzdem mögen sie viele nicht und ich weiß einfach nicht warum!!! :evil: ^-^
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Glanzfell

Beitrag von Kastanienstrom »

Was?!
Spoiler für:
Glanzfell soll im 6. Band sterben?! Dann habe ich den Band nicht aufmerksam gelesen.... o.O
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Glanzfell

Beitrag von Joey »

@Kastanienstrom:
Spoiler für: 6. Band
Nein, sie stirbt nicht im 6., sondern erst danach. In Firestars Quest um genau zu sein.
Ich mag sie eigentlich, obwohl man nicht so viel über sie erfährt. Trotzdem scheint sie erfahren und freundlich zu sein.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Minipfote

Re: Glanzfell

Beitrag von Minipfote »

Ich mochte Glanzfell schon am Anfang.Ich finde sie sehr nett und sie war glaub ich eine der wenigen die Feuerherz am Anfang nicht so sehr beschimpft hat.

Minipfote
Antworten

Zurück zu „Charaktere“