Wieselpfote / Swiftpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Swiftpaw

Wieselpfote / Swiftpaw

Beitrag von Swiftpaw »


Wieselpfote (Swiftpaw) ist ein junger DonnerClan-Schüler
Spoiler für: Gefährliche Spuren
. Sein Mentor Langschweif ermutigt ihn, Feuerherz nicht zu mögen. Auf einer Versammlung verrät er, obwohl Blaustern es verboten hat, dass der DonnerClan Braunschweif aufgenommen hat.

Ich mag ihn irgendwie. Sein englischer Name klingt auch so toll

Es ist doof, dass er stirbt. Diese blöden Hunde.
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 18:06, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Blackheart

Wieselpfote

Beitrag von Blackheart »

Ich bin da eher neutral. =/
Spoiler:In welchem Band kommen ie Hunde?
Eisblume

Wieselpfote

Beitrag von Eisblume »

die hunde kommen im fünften teil. @schwarzfell
Blue

Wieselpfote

Beitrag von Blue »

Er hat einen niedlichen Namen. *gg*
Aber ich auch ehr neutral gegenüber Wieselpfote, da ich noch viel von ihn gelesen habe.
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Wieselpfote

Beitrag von Gastaccount »

Er ist schon Okay! Bild
YengPeng?

Wieselpfote

Beitrag von YengPeng? »

Spoiler zu A dangerous path
Spoiler:Er will ja nur Krieger werden und was tapferes tun.
Und dann fressen ihn die Hunde weil er vom Baum fällt. Bild Bild
Er wollte doch nur Krieger werden.. Bild
Ozie

Wieselpfote

Beitrag von Ozie »

Faith hat geschrieben:Spoiler zu A dangerous path
Spoiler:Er will ja nur Krieger werden und was tapferes tun.
Und dann fressen ihn die Hunde weil er vom Baum fällt. Bild Bild
Er wollte doch nur Krieger werden.. Bild
Spoiler:
Ja, tut mir so leid für ihn.... Auch für Langschweif....
Ich kenne die Szene nur aus Secrets of the Clans, aus der Sicht von Brightheart.
Das sind doch die selben Hunde, die Brightheart das eine Auge auskratzen/beißen/KA, oder?

Swiftpaw

Wieselpfote

Beitrag von Swiftpaw »

Spoiler:@ Ozie: Ja,es sind die gleichen. Armer Wieselpfote Bild
Rose

Wieselpfote

Beitrag von Rose »

Ich finde Wieselpfote einigermaßen OK!
Aber ich finde es doof dass er das mit Brauschweif erzählt!!!
Blaustern und Langschweif haben es ihm doch extra verboten!
Wildheart

Wieselpfote

Beitrag von Wildheart »

Spoiler:Ich finde toll, dass er Firestar dann eins der neun Leben gibt. Ich fand es sooo traurig, als er starb. Bild
Rose

Wieselpfote

Beitrag von Rose »

Wildpelt wie meinst du das??
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Wieselpfote

Beitrag von Moonpaw »

@Sunpaw:
Spoiler:Wenn Feuerherz Anführer wird, dann bekommt er neun Leben von neun toten Katzen, die ihm nahe standen. Wieselpfote ist eine dieser Katzen ;].
Btt:
Spoiler:Ich stimme mit Wildpelt überein. Über Wieselfote weiß man ja nicht viel. Sein Tod war btw sehr traurig, es wäre schön gewesen, wenn er noch ein Warrior geworden wäre. Diese zensiert Hunde!
Bild
Bild
Rose

Wieselpfote

Beitrag von Rose »

Vielen Dank für die Erklärung Moonpaw!
Eiswind

Wieselpfote

Beitrag von Eiswind »

Also da man über Swiftpaw wirklich sehr wenig erfährt kann ich mir kein richtiges Urteil erlauben.

[Spoiler zu Dangerous path]
Spoiler:Seinen Tod fand ich echt grausam. Er ist bestimmt recht schmerzhaft gestorben, denn er war ja sicher nicht gleich nach dem ersten Biss tot ... ach, ich hör mal auf über's Sterben zu reden.
Falkenherz

Wieselpfote

Beitrag von Falkenherz »

Oh, ich mag ihn eigentlich ganz gerne...
Antworten

Zurück zu „Charaktere“