Fischflosse / Minnowtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Eislicht
Advanced Explorer
Beiträge: 131
Registriert: 6. Feb 2012, 17:08
Wohnort: PolarlichtClan

Fischflosse / Minnowtail

Beitrag von Eislicht »


Also ich wollte mal wissen wie ihr Fischjunges findet. Fischjunges wird nur sehr selten erwähnt, aber ich finde, sie spielt auch eine wichtige Rolle ;-)
Spoiler für: Dämmerung
Also das Junge aus dem FlussClan, welches von Blattsee gerettet wurde und das das Zweibeinergift getrunken hat (in Band 5: Dämmerung) :?:
Also ich finde sie ganz schön mutig, aber auch vorlaut und frech :) Und auch ein bisschen knuddelig :-D .
Und ihr?
~Dream~
~Catcher~
Avas by Moonstripe und Fay
Danke -^.^-
SigCat |SigSchrift
Benutzeravatar
Eisenklaue
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 3. Dez 2011, 20:05
Wohnort: SchattenClan,TigerClan
Kontaktdaten:

Re: Fischjunges

Beitrag von Eisenklaue »

Ich auch.Im englischen heißt es aber anders,den richtigen Namen habe ich gerade vergessen. :)
>:3Bild<-by Finsterrücken.

Bild <-Danke,Silbervlies!

Ava by Wolkenkätzchen
Schlafen oder nicht schlafen, das ist hier die Frage....

~War mal Düsterstern~
~Und danach Eisenklaue~

Bild

http://lightning.forum-aktiv.com <=Geht rein!
http://www.graphicguestbook.com/krakelclan <= +
Benutzeravatar
Farnwind
Advanced Hunter
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Jan 2011, 20:29
Wohnort: Wipfel Clan
Kontaktdaten:

Re: Fischjunges

Beitrag von Farnwind »

War das nicht die, die
Spoiler für: Dämmerung
Ihre Geschwister dazu überredet hat davon zu trinken und da ist ihre Schwester gestorben? Wenn ja, dann finde ich sie blöd! Weil es ist ja ihre Schuld, dass ihre Schwester gestorben ist. Sie hätte die anderen ja auch davon abhalten können....
LG Farni :love:
Adlerbach

Re: Fischjunges

Beitrag von Adlerbach »

Ich find auch,dass sie sehr,
sehr falsch gehandelt hat.
Andererseits konnte sie es nicht wissen.
Benutzeravatar
Eislicht
Advanced Explorer
Beiträge: 131
Registriert: 6. Feb 2012, 17:08
Wohnort: PolarlichtClan

Re: Fischjunges

Beitrag von Eislicht »

Spoiler für: Dämmerung
Du hast recht,Farnwind aber ich glaube sie selber hat auch etwas getrunken.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
~Dream~
~Catcher~
Avas by Moonstripe und Fay
Danke -^.^-
SigCat |SigSchrift
Birkenjunges

Re: Fischjunges

Beitrag von Birkenjunges »

Farnwind hat geschrieben:War das nicht die, die
Spoiler für: Dämmerung
Ihre Geschwister dazu überredet hat davon zu trinken und da ist ihre Schwester gestorben? Wenn ja, dann finde ich sie blöd! Weil es ist ja ihre Schuld, dass ihre Schwester gestorben ist. Sie hätte die anderen ja auch davon abhalten können....
LG Farni :love:
Ja, sie hat ihre Geschwister dazu überredet.
Eislicht, sie selber hat wirklich etwas davon getrunken.
Benutzeravatar
Kiwifell
Advanced Explorer
Beiträge: 196
Registriert: 13. Nov 2011, 17:10
Wohnort: Übergangsweise Lake View Hotel am Toluka Lake

Re: Fischjunges

Beitrag von Kiwifell »

Spoiler für: Dämmerung
Aber sie konnte ja nicht wissen das es giftig ist und da sie selbst etwas davon getrunken hat,hat sie ja auch was daraus gelernt.Ich glaube das Fischjunges jetzt 2-mal überlegt...
(nur meine Meinung..)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
"When all that is left is
The flesh on our Bodies -
How can we call ourselves human?!"
- coldrain ?

Bild

EpicAvatar©Kasumi|Sig©Knopfherz-Thanx
Wolkenwind

Re: Fischjunges

Beitrag von Wolkenwind »

Spoiler für:
Ich mag diese unwissende, kleine Göre trotzdem :)
Und manchmal frage ich mich, wie man sein Kind nur Fischjunges nennen kann
Ih meine, wie soll sie den später heißen? Fischgesicht?
Aschenkralle

Re: Fischjunges

Beitrag von Aschenkralle »

Ich liebe Fischjunges!
Hätte glaub ich nie wieder Warrior Cats gelesen, wenn es gestorben Wäre. :(
Außerdem find ich den Namen cool. :)
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Fischjunges

Beitrag von Twigleaf »

Bitte erweitere deinen Startpost auf mind. 50 Wörter, ansonsten muss dieser gesperrt werden :3
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Sonnensternchen

Re: Fischjunges

Beitrag von Sonnensternchen »

Sonnensternchen hat geschrieben:Hi Eislicht und alle anderen!
Ich finde sie ebenfalls mutig, vorlaut und frech, knuffig un süß und vielleicht auch ein bisschen ängstlich. Weil sie wollte es nicht zugeben, und hat auch nichts den Kriegern und Heilern erzählt, denn sie dachte wohl sie wird ganz viel Ärger bekommen. Hat sie aber auch so bekommen.
Aber ich finde, dass si fast überhauptnicht ängstlich ist. Ich würde sagen sie ist 1 zu 1.000.000% ängstlich.


Ich hoffe die anderen finden es genauso. :love: :-D ;)
MfG yours
Sonnensternchen. :love:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam reduziert
Emeraldstar

Re: Fischjunges

Beitrag von Emeraldstar »

also ich habe dämmerung noch nicht gelesen, aber ich finde den namen irgendwie doof o.o
egal xD

wenn das so stimmt, dass sie auch daraus trank, dann ist es nicht doof, sondern eher tollpatschig. sie wusste es ja nicht.

LG
Benutzeravatar
Farnwind
Advanced Hunter
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Jan 2011, 20:29
Wohnort: Wipfel Clan
Kontaktdaten:

Re: Fischjunges

Beitrag von Farnwind »

Jaa, ich finde es richtig schlimm, dass sie ihre Schwestern zu so etwas überredet hat. Aber ihr habt recht. Andererseits, konnte sie es ja nicht wissen! ... ich mag sie trotzdem nicht soooo gerne... sie ist okay! ;)

LG Farni :love:
Benutzeravatar
Blumenschimmer
Hunter
Beiträge: 837
Registriert: 7. Jan 2012, 14:30
Avatar von: Flammenschimmer. Danke dafür :* ^^

Re: Fischjunges

Beitrag von Blumenschimmer »

Spoiler für: Dämmerung
Ich finde Fischjunges echt dusselig aus dem Lager zu gehen das kann nicht gut gehen aber ich mag sie sie ist so wie ich immer alles ausprobieren zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert naja zum Teil ist ja niemand verlezuz worden naja zum Teil aber ich mag das kleine Flauschige ding
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Denn nur du stirbst zu letzt.
schenkst uns den Glauben an uns selbst
und das morgen alles besser wird
als jetzt.

~ Kontra K


Bild
~ Flammenschimmer


Der ???? bleibt dir im Sturme treu.
Der ?E???? nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Farnwind
Advanced Hunter
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Jan 2011, 20:29
Wohnort: Wipfel Clan
Kontaktdaten:

Re: Fischjunges

Beitrag von Farnwind »

Goldpfote hat geschrieben:
Spoiler für: Dämmerung
Ich finde Fischjunges echt dusselig aus dem Lager zu gehen das kann nicht gut gehen aber ich mag sie sie ist so wie ich immer alles ausprobieren zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert naja zum Teil ist ja niemand verlezuz worden naja zum Teil aber ich mag das kleine Flauschige ding
Doch klar ist was passiert:
Spoiler für: Dämmerung:
Ihre Schwester ist daran gestorben! :(

Das fand ich richtig traurig! :(

LG Farni :love:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Antworten

Zurück zu „Charaktere“