Schwarzkralle / Blackclaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Tauschweif

Schwarzkralle / Blackclaw

Beitrag von Tauschweif »


Schwarzkralle ist ein Krieger aus dem FlussClan.
Er hat rauchschwarzes Fell und ist der Mentor von Bleipfote.
Manchmal ist er etwas mürrisch aber ansonsten ein durchschnittlicher Krieger.

Bei einer Sache bin ich mir nich ganz sicher aber glaub schon das er Weißkralles Bruder ist.
Schwarzkralle ist mein Lieblingschrakter irgendwie mag ich ihn mit seinem schwarzen Fell und seinen Namen finde ich auch cool. :D
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich finde Schwarzkralle einen guten Krieger.
Er ist kraftfoll und sehr Stark.
Bild
.
.
.
.
.
Chess

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Chess »

Schwarzkralle ist ein guter Krieger, aber ich glaube er ist etwas wie Moorkralle.
Spoiler für: Band 2
Hätte er Feuerherz im zweiten Band entdeckt, während Feuerherz oder Graustreif auf den Flussclan Territorium war, hätte er Feuerherz und Graustreif sofort angegriffen, währen eine andere Katze bestimmt erst gefragt hätte, was er hier suchen würde.
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Schattenauge »

ja ich denk da hast du recht aber ich mag ihn nicght, weil mürrische Leute nicht mag
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Mäusepfote

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Mäusepfote »

Ich mag ihn auch er ist so...... so unverwechselbar und stark... das macht ihn zu einem guten Krieger :|
schneeschnuppe

Re: Schwarzkralle

Beitrag von schneeschnuppe »

irgendwie mag ich ihn,auch wenn ich kaum etwas über ihn weiß,ich finde er ist ein starker krieger und treu.mit etwas glück kann er es in der hierachi mal ganz nach oben schaffen.lg
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Shinui »

Ich mag ihn auch =) Er vermittelt einen Ausdruck von Stärke, Mut und Loyalität. Das finde ich toll (: Und es erinnert mich an Moorkralle und da ich den auch sehr mag, kann ich eben auch Schwarzkralle gut leiden ^^
So viel wird ja nicht von ihm erzählt, aber ich finde ihn cool x33
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Gelbstreif

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Gelbstreif »

Irgendwie weiß ich im Moment gar nicht so wirklich, wer Schwarzkralle ist...



P.S: Du hast mir 8 Schinken geklaut!!!
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Schwarzkralle

Beitrag von hollunderblüte »

Gelbstreif ich auch nicht. Wer ist das?
Hab keine Ahnung...
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Limeclaw

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Limeclaw »

@holunderblüte und Gelbstreif: Schwarzkralle ist einziemlich unwichtiger Charakter, aber vielleicht hilft euch das hier weiter!
~Limeclaw
Benutzeravatar
Sonnenregen
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Sonnenregen »

Ich find ihn so Naja, er kommt halt nicht so oft vor.
:) Lg sonnie :)
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?
*Diamantenfell*

Re: Schwarzkralle

Beitrag von *Diamantenfell* »

Ich weiß nicht, irgendwie mag ich ihn nicht.
Keine Ahnung, warum, er ist mir einfach unsympathisch.
Benutzeravatar
Dappleflower
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 29. Nov 2010, 13:41
Wohnort: Lager des LuftClans

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Dappleflower »

Ja, ich glaube er hat so seine Phasen! Manchmal mag ich ihn und manchmal nicht

lg, Rost
?Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today?
James Dean


Meine Aufträge
?????
ATs und Point-Comissions
?????
DeviantART
Benutzeravatar
Soulfighter
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Soulfighter »

Ich HASSE ihn! er is einfach bescheuert, er erinnert mich außerdem viel zu sehr an schwarzfuß!
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
Benutzeravatar
Sternrose
Young Hunter
Beiträge: 383
Registriert: 25. Aug 2010, 20:50
Wohnort: Bei mir (:

Re: Schwarzkralle

Beitrag von Sternrose »

Oh ich mag ihn nicht so gerne
Spoiler für:
nicht als kriegr und auch nicht als anführer so gerne.
Er ist etwas hitzköpfig und arogant finde ich.
Grüße:Stern
Antworten

Zurück zu „Charaktere“