Morgenblüte / Morningflower

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Morgenblüte / Morningflower

Beitrag von Sonnenflügel »


Morgenblüte ist eine schidpattfarbene Kätzin aus dem WindClan.
Momentan ist sie eine Königin.
Sie ist die Mutter von Ginsterpfote.
Spoiler für: Band 2
Im 2. Band, als Feuerherz und sein Freund Graustreif den WindClan nach Hause holen, trägt Feuerherz Ginsterpfote ( Der noch ein Junge war) eine Weile.
Morgenblüte vergisst das nie und greift Feuerherz im Kampf um Braunschweif nicht an.
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Juniper
Hunter
Beiträge: 558
Registriert: 24. Dez 2009, 14:19
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Morgenblüte

Beitrag von Juniper »

Ich habe Morgenblüte richtig gerne.
Sie ist sehr nett, nach dem ,was ich gelesen habe.
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ich finde es klasse von ihr, dass sie Feuerherz nicht angegriffen hat, weil er mal ihr Junges getragen hat.
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Ava
thx Glitter <3
5 Seconds of Summer - Unpredictable
Die 65. Hungerspiele ll Mein Auftragsthread
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Morgenblüte

Beitrag von Sonnenflügel »

Ja das ist echt klasse.
Ich finde ihr Namen auch echt gut.
Schade das sich wenig im Buch erwänt wierd.
Bild
.
.
.
.
.
Mondschleier

Re: Morgenblüte

Beitrag von Mondschleier »

Ich find den Namen auch schön und ich finde sie ist total freundlich im 2. und auch als sie Feuerherz nicht angreift...
Chess

Re: Morgenblüte

Beitrag von Chess »

Das fand ich auch total nett von Morgenblüte, eine andere Katze hätte
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Feuerherz sofort angegriffen.
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Brightflower

Re: Morgenblüte

Beitrag von Brightflower »

Ja, ich mag sie total gerne, auch ihren Sohn, allerdings finde ich es grausam, dass
Spoiler für: Band 6
Tigerstern ihn tötet. Das ist so passiert: Der TigerClan hat den WindClan angegriffen. Als, Zeichen, was mit ihnen passieren wird, wenn sie sich dem TigerClan nicht anschließen, lässt Tigerstern keine WindClan-Katze unverletzt davonkommen. Und zum Schluss tötet er vor dem ganzen Clan Ginsterpfote, dass ist Morgenblüte's Sohn, den Feuerherz im 2. Band getragen hat. Das erste Mal kommt Ginsterpfote im 5. Band vor, als Feuerherz ihn kennenlernt!
Lg
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Morgenblüte

Beitrag von Sonnenflügel »

Ja das ist echt grausam ich finde er wäre ein guter Krieger geworden...
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Morgenblüte

Beitrag von Schattenauge »

aber Morgenblüte kommt ab
Spoiler für: Band 2
band 2 wo Feierherz ihr kind trägt fast nicht mehr vor
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Kupferblüte

Re: Morgenblüte

Beitrag von Kupferblüte »

Morgenblüte ist wirklich eine nette Kätzin.
Spoiler für: Bündnis zu Feuerherz
Dass sie zu Feuerherz immer sehr nett war, zeichnet ihre Freundlichkeuít aus. Auch dass sei ihn im DonnerClan-Lager nicht angegriffen hat war sehr nett.
Spoiler für: Ihr Sohn-Ginsterpfote
Sie tut mir richtig leid weil ihr Sohn stirbt. Ginsterpfote wurde ja vor allen Augen von Tigerkralle umgebracht, weil sich der WindClan Tigerkralle nicht anschließen wollte.
Blue

Re: Morgenblüte

Beitrag von Blue »

Naja man liest wenig von ihr. Doch ihr Name ist schön :3
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Was ich an ihr toll finde ist das sie Feuerherz nicht angreift. Man merkt wie dankbar sie für seine Hilfe war. Da kann sich so manche Clankatze eine Scheibe von abschneiden
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Morgenblüte

Beitrag von Sonnenflügel »

Sie hat ein Tollen Namen.
(Besser wie so andere Namen)
Ich finde es so traurig
Spoiler für: Stunde der Finsternis
das sie miterleben musste das ihr Sohn stirbt!
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
.
.
.
.
.
silberflügel

Re: Morgenblüte

Beitrag von silberflügel »

Ja sie ist wirklich nett ich mag sie irgentwie naja sie ist ganz OKAY.
Sauseblitz

Re: Morgenblüte

Beitrag von Sauseblitz »

Spoiler für: Band 6
Sie tut mir voll leid. Es ist ja schon schlimm genug sich in seinem eigenem Lager nicht verteidigen zu können. Aber dann noch mitansehen
müssen wie dieses Stück Fuchskotze ihren Sohn umbringt..... :cry: :cry:
Ich würde diesen Misthaufen jederzeit in Stücke reißen. :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Morgenblüte

Beitrag von Shinui »

Ja, sie ist wirklich nett. Man hätte sie ja öfter erwähnen können, aber leider war es nicht so... Ich finde es echt klasse, dass
Spoiler für: Band 3
sie Feuerherz nicht angreift! Jede andere Katze wär nach dem Gesetz der Krieger gegangen und hätte Feuerherz angegriffen, sie nicht. Das macht sie für mich zu einer tollen Katze ;)
LG Sandie
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Goldsdstern

Re: Morgenblüte

Beitrag von Goldsdstern »

Ja ich finde ihren Namen auch voll schön!!!
Und ich finde es auch total traurig,dass
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Dunkelstreif ihren SOhn tötet :cry:
Aber ich finde die Stelle im 6. wo sie
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Dunkelstreif dann tötet
auch gut und ich finde der hats auch verdient!
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Antworten

Zurück zu „Charaktere“