Ginsterpfote / Gorsepaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Ginsterpfote / Gorsepaw

Beitrag von Sonnenflügel »


Ginsterpfote ist ein Schüler im Winclan und hat ein Rot- Weißes Fell
Er ist der Schüler von Kurzbart.
Seine Muter ist Morgenblüte.
Spoiler für: Band 2
Im 2 Band wird er von Feuerherz getragen, als er und sein Freund den WindClan nah Hause holen. ( Er ist damals noch ein Junge).
Doch leider
Spoiler für: Band 6
Stirbt er im 6 Band, denn er wird von Tigerkralle umgebracht..
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Juniper
Hunter
Beiträge: 558
Registriert: 24. Dez 2009, 14:19
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Juniper »

Ich finde Ginsterpfote richtig knuffig (:
Von dem, was man über ihn schon weiß, kann man sagen, dass er sehr nett und süß ist (:
Spoiler für: Ginsterpfote
Schade, dass er in Band 6 stirbt!
Ava
thx Glitter <3
5 Seconds of Summer - Unpredictable
Die 65. Hungerspiele ll Mein Auftragsthread
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Sonnenflügel »

Ja er ist sehr knuffig ich mag ihn ich finde das er
Spoiler für: Band 6
Nich sterben sollte
Bild
.
.
.
.
.
silberflügel

Re: Ginsterpfote

Beitrag von silberflügel »

Ja ich auch wer den nicht bitteschön he eh he .

Er ist sehr knuffelig und so süß wer findet das den nicht.?
Zuletzt geändert von silberflügel am 17. Jan 2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DP zusammen gefügt
Caprix

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Caprix »

Ich mag Ginsterpfote.
Er ist sooooo knuffig!
Spoiler für: Band 6
Schade das er stirbt!

Ginsterpfote wird in Band 6 getötet da Tigerkralle zeigen will wie gefährlich er ist!Tigerktalle tötet ihn.
lg Sternenstürmerin
Zuletzt geändert von Caprix am 18. Jan 2010, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler verbessert
Falkenherz

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Falkenherz »

Kann bitte jemand den Spoiler in Sternenstürmerins Post ausbessern?

Ich mag den kleinen, der ist echt süß.
Spoiler für: Band 6
Das Tigerstern ihn tötet ist echt verdammt grausam...
Ach,Sonnenflüge, es heißt Band, nicht Bann (:
Chess

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Chess »

Der arme Gingsterpfote,
Spoiler für:
er wäre bestimmt ein guter Krieger geworden, da sieht man mal, wie grausam Tigerstern ist.
Kupferblüte

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Kupferblüte »

Ginsterpfote wäre bestimmt ein guter Krieger geworden.
Spoiler für: Sechster Band
Aber Tigerkralle musste ihn ja ermorden!!! Vor den Augen des WindClans!!! Nur um sich zu Rächen, dass sich der WindClan ihm nicht anschließt!!!
Spoiler für: Morgenblüte
Seine Mutter Morgenblüte tut mir richtig leid!!! Seinen eigenen Sohn so sterben zu sehen muss hart sein!!!
Spoiler für: Feuerherz
Er hatte Glück dass er von Feuerherz getragen wurde, als er und Graustreif den WindClan wieder zurückgeführt haben, sonst wäre er dort schon umgekommen...
Blue

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Blue »

Spoiler für: Band 2 bis Band 6
Schade das er gestorben ist und das nur weil Tigerstern Rache wollte an Feuerherz, den der wusste das den roten Kater viel an den Schüler lag, seit er ihn damals getragen hatte, als Fraustreif und er den WindClan zurückbrachten. Er wäre sicher ein treuer Krieger seines Clans geworden.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Sonnenflügel »

Manchmal frage ich mich wiso
Spoiler für:
Tigerkralle ausgerechnet ihn nemen musste? Er währe so ein guter Krieger geworden. (Besonders wegen Mogenblüte)
Wer ist eigentlich sein Vater?
Bild
.
.
.
.
.
Blütenfell

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Blütenfell »

Ich mochte ihn ist so süß ,
Spoiler für: Bamd 2
ich fand es toll dass Feuerherz ihn getragen hat ,las so armes klines fellknäul
Spoiler für: Band6
ich war total ensetz als tigerstern ihn umgbracht hat . er wäre ein guter Krieger geworden.
@sonnenflügel:ich weiß auch nicht wersein Vater war
Blue

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Blue »

Sonnenflügel hat geschrieben:
Spoiler für:
Tigerkralle ausgerechnet ihn nemen musste? Er währe so ein guter Krieger geworden. (Besonders wegen Mogenblüte)
Spoiler für: Darkest Hour
Ich schätze mal das als Racheakt gegen Feuerstern gedacht war. Wie alle wissen hast unser lieber Tigernstern ihn ja bis aufs Blut und er wusste was ihn der Schüler bedeutete, daher wird Ginsterpfote deswegen sterben müssen.
Aber das ist nur eine Vermutung ^^
Ahornstern

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Ahornstern »

Spoiler für:
Der arme Ginsterpfote, ich habe geweint als er starb! Mir tut auch feuerherz leid, denn er mocht den schüler auch! :cry:
Limeclaw

Re: Ginsterpfote

Beitrag von Limeclaw »

Ginterpfote war eine tolle Katze :cry:
Und sein Fell klingt ja auch irgendwie voll schön ;3
Spoiler für: 6.Band
Tigerstern ist so mies. Einfach den armen Ginsterpfote umbringen. Ich hasse ihn >:/
Arme Morgenblüte...
?????

Re: Ginsterpfote

Beitrag von ????? »

Er hört sich voll niedlich an! I
Spoiler für:
ch war richtig traurig, als er ermordet wurde!!!!
:cry:
Zuletzt geändert von ????? am 18. Feb 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt/ Smilies reduziert
Antworten

Zurück zu „Charaktere“