Heckenpfote / Sweetpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Birkenjunges

Heckenpfote / Sweetpaw

Beitrag von Birkenjunges »


Sweetpaw / Heckenpfote
Sweetpaw ist eine Schildpattfarbene Kätzin, und die Tochter von Mohnknospe.
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Sie, Blaupelz und Rosepaw (Rosenschweif) essen versehentlich Krähenfraß. Blaupelz und Rosepaw erholen sich schnell, während sie Krank bleibt. Als eines Morgens Mohnknospe nach ihr sehen will, findet sie Sweetpaw tod auf. Außerdem gibt sie Blaupelz/stern eines ihrer 9 Leben.
Hoffe das Thema gibt es noch nicht ;)
Viele grüße: Birkenjunges
Buchenblatt

Re: Sweetpaw

Beitrag von Buchenblatt »

Ich finde Sweetpaw sympathisch.
Spoiler für:
Schade, dass sie stirbt; die anderen haben sich doch auch erholt, wieso sie nicht? Ich mag die Stelle, an der sie Blaustern ein Leben gibt. Schön, dass Sweetpaw nach ihrem Tod nochmal eine Rolle spielt.
LG Buche
PS: Ist der Name "Mohnknospe" denn schon ins Deutsche übersetzt? Ansonsten solltest du den englischen Namen verwenden.
Zuletzt geändert von miyuuma am 7. Mai 2013, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Sweetpaw

Beitrag von Anfani »

Ich weis...Eig. ist sie mir Unsypatisch weil Sweet klingt so als ob die iwi total übersüß oder so wäre Oo
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Sweetpaw

Beitrag von Hollywing »

Ich finde sie ... süß :D
Spoiler für:
So schade dass sie sterben musste, ich fand sie total sympathisch.
Aber ich weiß echt nicht, wieso man sein Junges Sweetkit nennt. Ein schrecklicher Name.
Zuletzt geändert von miyuuma am 7. Mai 2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Sweetpaw

Beitrag von Nanika »

Ich habe sie kaum gekannt, fand sie aber als Schülerin immer voll nett.
Spoiler für:
Schade dass sie gestorben ist.
Bild
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Sweetpaw

Beitrag von Nachtsprenkel »

Spoiler für: Sweetpaw
Ich find auch sie hätte überleben sollen :(, aber eigentlich find ich das bei so gut wie jeder Katze XD.
ich find Schade das sie nicht ehrenhaft im Kampf umgekommen ist :(
Zuletzt geändert von Abendröte am 7. Apr 2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - nehmt den anderen nicht die Spannung! (=
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Kristallauge

Re: Sweetpaw

Beitrag von Kristallauge »

Hi^^
Ich glaub, man kann "Sweet" mit "frisch oder so übersetzten. Trotzdem ein komischer Name...
Spoiler für: Sweetpaw
Ich fand sie putzig :)
Sie ist aber viel zu früh gestorben...traurig :(
Lg Kristallauge^^
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Sweetpaw

Beitrag von Nachtsprenkel »

Spoiler für: Sweetpaw
Ich finde ihren Tot sehr traurig beschrieben, finde es aber gut, dass sie nach ihrem Tot noch eine Rolle spielt, indem sie Blaustern ein Leben gibt.
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Flamerain

Re: Sweetpaw

Beitrag von Flamerain »

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Ich fand es sehr schade, dass Heckenpfote gestorben ist. Sie war so freundlich. Im übrigen heißen ihre Eltern im Deutschen Mohnröte und Windflug. Ihre Geschwister Stachelkralle und Rosenschweif haben viel um sie getrauert. Heckenpfote wäre eine tolle Kriegerin geworden
Zuletzt geändert von Seele am 6. Sep 2013, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Feldhasenohr

Re: Sweetpaw/Heckenjunges/pfote

Beitrag von Feldhasenohr »

Sweetpaw...das ist doch kein Name für eine Kriegerin!!!
Mir ist sie ziemlich egal^^
Lg Feldhasenohr :-)
Scythe

Re: Sweetpaw/Heckenjunges/pfote

Beitrag von Scythe »

Ich mag sie auch...
Ich mag ihren Namen. Würde gerne mal wissen, wie ihr Kriegername gewesen wäre...

LG Himbeer
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Sweetpaw/Heckenjunges/pfote

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für:
Ich mag sie. Ich find, sie kommt i~wie im Buch sympatisch rüber. Aber fands traurig, als sie gestorben ist.
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Sweetpaw/Heckenjunges/pfote

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Heckenpfote
Ich mochte diese Kätzin sehr, weil sie wirklich sehr freundlich, hilfsbereit, liebenswert und sympathisch war. Zudem hatte sie eine gewisse Lebensfreude und ich schätzte ihre positive Einstellung sehr. Ich fand es wirklich schade als sie starb, weil dem Buch ohne sie einfach etwas fehlte, weswegen es danach nicht mehr das selbe war.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“