Schwarzfuß/ -stern / ~ Blackstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Schwarzfuß/ -stern / ~ Blackstar

Beitrag von Sonnenflügel »


Schwarzfuss ist ein großer weißer Kater mit riesigen pechschwarzen Pfoten.
Er gehört zur SchattenClan
Spoiler für: In die Wildnis
Er ist mit Braunschweif, oder auch Braunstern, genannt geflohen, als der DonnerClan und SchattencCan sie vertrieben haben.
Ich glaube, dass
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Er auch mit Tigerkralle den DonnerClan angegriffen hat obwohl es nicht erwähnt wird.
Da stand nur, dass es Braunschweifs alte Kumpanen sind.
Er greift auch mit an, als Braunschweif, damals noch Braunstern, den DonnerClan angreift.
Sie waren schon Streuner.
Er wird nach Tigerkralle Anführer und heißt von nun an Schwarzstern.
Bild
.
.
.
.
.
Brightflower

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Brightflower »

Naja, im sechsten Band wird er dann Anführer und dort hat er bisher noch keine Fehler wie seine Vorgänger gemacht!
Lg
Kupferblüte

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Kupferblüte »

Ich mag Schwarzfuß GANZ UND GAR NICHT!!!!
Spoiler für: Erster Band
Er hat im ersten Band, als der SchattenClan mehr Jagdrechte erzwingen wollte und den DonnerClan angegriffen hat, versucht die Jungen zu entführen!!! Dabei hat er Rosenschweif, die die Kinderstube bewachte und damals auch schon eine Älteste war, umgebracht. Und das mit einem kaldblütigem Todesbiss!!!
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Sonnenflügel »

Ja da hast du Recht aber nach
Spoiler für:
Tigerkralles tod finde ich ihn Netter...
Bild
.
.
.
.
.
Chess

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Chess »

Ich mag ihn nicht.
Spoiler für: Band 6
Als er geholfen hat Steinfell zu töten, war ich richtig sauer, wie kann eine Katze nur so grausam sein, so etwas zu tun?! Ich glaube nicht, das er ein guter Anführer wird, er ist glaube Braunschweif sehr ähnlich.
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Twigleaf »

Ich mag Schwarzfuß auch nicht so besonders!
Aber ich denke er wird
Spoiler für:
ein besserer Anführer werden wird, als Tigerstern ( :evil: ), obwohl ich ihn nicht leiden kann
und ich finde es richtig blöd, dass er
Spoiler für: band 6
Dunkelstreif (wie ich ihn hasse :evil: ) bei Steinfells Tod hilft
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
silberflügel

Re: Schwarzfuß

Beitrag von silberflügel »

Ja ich mag ihn auch über haupt nicht,wer kann ihn den mögen.
leopardface

Re: Schwarzfuß

Beitrag von leopardface »

Schwarzfuß ist meiner Meinung nach böse.
Aber er hält zum SchattenClan.
Und ich finde ihn sehr beeindruckend und hab Angst vor seinen Pfoten. *o*
Spoiler für: Tigersterns Tod
Und dass Blackstar später heißt, finde ich doof,m weil er ja eigentlcih weiss ist. Nur wegen seinen Pfoten halt. -.- Egal.
ich stell ihn mir irgendwie riesig vor.
Spoiler für: Darkest Hour
Das da am Knochenberg fand ich kaaaacke, aber ich hab das Gefühl er wird viel besser sein Als Tigerstern!
Sauseblitz

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Sauseblitz »

Denk ich auch. Das ist ja ziemlich leicht besser als Tigerstern zu sein.
Eigentlich frage ich mich auch woher er seine 9 Leben hat.
Erpresst er jetzt sogar schon den SternenClan :? :?
Brightflower

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Brightflower »

Ähm, Schwarzstern ist am Anfang besser, doch dann wird er immer schlimmer. Weiß ich von meiner Freundin, die Englische Bücher liest!
Spoiler für: Power of Three Long Shadows
Er beschließt, dass der SchattenClan nicht länger dem Gesetze der Krieger folgen wird und auch nicht an den SternenClan mehr glauben wird.
Lg
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Shinui »

Also ich habe Band 1- 6 gelesen und irgendwie mag ich ihn... Ich weiß nicht wieso und ich mag ihn nicht wirklich, aber irgendwie mag ich ihn dann doch (: Verwirrend ich weiß ...
Spoiler für: Band 6
Ich fand es doof, dass er Steinfell umgebracht hat, aber er musste es ja tun sonst hätte Tigerstern ihn sicherlich umgebracht. Außerdem konnte ich ihm verzeihen, aber ich hasse Dunkelstreif dafür!
Hoffentlich macht er nicht so viele Fehler wie seine Vorgänger... Na ja da kann man nur hoffen ;)
LG Eure Sandie
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Benutzeravatar
Streifenwind
Explorer
Beiträge: 62
Registriert: 28. Aug 2009, 21:55
Wohnort: bei Berlin

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Streifenwind »

Also ich weiß auch nicht wirklich wieso, aber ich mag Schwarzfuß von all den "Bödenwichten" am liebsten. Ich habe das Gefühl, dass er sich nicht so sehr von Emotionen leiten lässt wie Tigerstern oder Dunkelstreif, die nur Feuerstern zerstören wollen.
Er wird sicher ein skrupelloser Anführer, aber was wäre ein Buch ohne einen richtigen Miesling? Also ich möchte ihn nicht missen und hoffe, dass er jetzt öfter erwähnt wird.
Bild
leopardface

Re: Schwarzfuß

Beitrag von leopardface »

Ich stimme Streifenwind zu!
Aber das er in Power of Three
Spoiler für: power of three
Den SchattenClan so verändern will
finde ich sehr, sehr krank. Nichtmal Tigerstern aht das gemacht oder?
naja aber ich wollte grad mal mit he new prophecy anfangen, von daher werde ich ihn erstmal weiterhin "mögen" :D
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Maydawn »

Na ja, ich mag ihn nicht so, aber vielleicht ändert sich das noch...
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Catani

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Catani »

Ich habe irgendwie voll die Abneigung gegen ihn!
Spoiler für: Band 1
Er hat die leider, die nicht so oft erwähnte Rosenschweif getötet!
Ist der den Anführer im SchattenClan geworden, nachdem Tigerstern gestorben ist? Ich glaub ja ,oder?
Naja, das fänd ich scheiße! Der ist doch genauso falsch.
(Der Vater von Braunschweif war wohl der letzte gute Anführer des Schattenclans)
LG Catani.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“