Schwarzfuß/ -stern / ~ Blackstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Eisdiamant
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 20. Okt 2012, 17:40

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Eisdiamant »

Silberfeder hat geschrieben:Ich mochte ihn am Anfang, als er noch ein Anhänger von Tigerstern war, überhaupt nicht. Als Anführer geht er so halbwegs.

LG Silberfeder
Er ist ein aus dem SchattenClan. Also muss er sich auch so benehmen. Böse, halt.
Bloody=SiggiCat
Nachtsprenkel=Sigginame
Wintermond=SiggiAugen
Ava by me
Jasmine

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Jasmine »

Ich hasse ihn. Er ist immer so ehrgeizig. Aber wenigstens nicht so wie Tigerstern!
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Cloudy »

Spoiler für: @Eisregen
Ja, stimmt, aber ließ dir mal das Ende von Stunde der Finsternis durch. Da steht, dass, als Feuerstern Schwarzstern sagte, er habe ihn gesehen, was er Steinfell angetan hatte, ein Schatten über seine Augen fällt. Also bedeutet das, er schämt sich, dass er Steinfell getötet hat (oder weil Feuerstern ihn dabei erwischt hat 8|)
Spoiler für: @Flammendorn
Aha, okay, ich akzeptiere deine Meinung, aber darf ich auch meine sagen? Genaugenommen war doch jeder, als Tigerstern gestorben ist, geschockt, auch Feuerstern. Zum Aussehen kann ich jetzt nicht viel sagen, weil ich nicht weiß, wie sich die Erins ihn sich gedacht habe (ich habe mir ihn immer als kräftiger, schönen Kater vorgestellt, aber wenn du meinst...)
rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Insanity »

Ich hätte ihn nicht Schwarz-... genannt. Er ist ja größtenteils weiß.
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
*Morgenröte*

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von *Morgenröte* »

Spoiler für:
Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht Leiden! Erst Braunstern und dann Tigerstern, der Kerl war doch verrückt! Aber als Anführer ist er irgendwie vernünftiger und ganz erträglich.
Zuletzt geändert von *Morgenröte* am 18. Aug 2013, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Dash
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2010, 19:25
Wohnort: Blitz-Clan

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Dash »

Spoiler für:
Eigentlich mag ich Schwarzstern gerne, aber er war immer mit Tigerkralle zusammen und hat dann so gehandelt, dass man ihn nur hassen kann. Ansonsten ist er glaube ich ein loyaler Krieger.
Zuletzt geändert von Anonymous am 18. Aug 2013, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Cloudy »

Rubinfell hat geschrieben:Ich hätte ihn nicht Schwarz-... genannt. Er ist ja größtenteils weiß.
Obwohl, er hieß ja Schwarzfuß, wegen seinen schwarzen Pfoten. Also, Kampfstern hat seinen Kriegernamen so umgedacht, dass er auch auf ihn zutrifft.
Spoiler für:
Ich finde aber auch irgendwie, dass er als Schüler ziemlich viel rumgealbert hat. Z.B. er und ein paar andere Schüler (bin zu faul, die Namen zu schreiben) müssen Moos für die Ältesten bringen. Stattdessen bewerfen sie sich damit o.Ö! Nun ja, aber als Krieger hat er sich verbessert...
rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Turmalinflügel

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Turmalinflügel »

Ja, so dumm ist Braunstern ja nicht. Ich mag Schwarzfuß total. Er ist voll cool.
Benutzeravatar
Morgensee
Member of StarClan
Beiträge: 949
Registriert: 22. Apr 2013, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Morgensee »

Ich mag Schwarzfuß eigentlich voll gerne. In der ersten Staffel mochte ich ihn überhaupt nicht
Spoiler für: Nach der 1. Staffel
doch als er dann Anführer wurde mochte ich ihn immer mehr... ich fand's auch toll das er sich zwar manchmal gegen Feuerstern wandte, ihn dann aber trotzdem manchmal unterstützte.
Spoiler für: Morgenröte Ende
ich fand's auch voll toll als so ziemlich am ende der reise beschrieben wurde das er und Feuerstern nebeneinander herliefen und sozusagen (oder so hat's auf mich in diesem moment gewirkt) eigentlich ganz gute Freunde waren.
Dann wiederum
Spoiler für: Zeit der Dunkelheit
Fand ich es richtig schei*e von ihm das er sich vom sternenClan abgewandt hat! Davor hab ich ihn aber nochmal geliebt weil er dem DonnerClan beim Kampf gegen den WindClan(und Flussclan) geholfen hat?
~Morgen~
Bild
»If you're lost, just look for me
You'll find me in the region of the summer stars«


#liebe | Was bleibt, wenn du gehst? | #Mentos
Avatar|Katze
Rainbowstar

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Rainbowstar »

Ich mag Schwarzfuß nicht soo doll wegen der ganzen Braunsternsache etc.. Aber im Grunde ist er glaube ich ein guter Krieger

Als Anführer finde ich ihn aber besser weil
Spoiler für: Staffel 2
Er sich doch entscheidet mit den anderen drei clans die große Reise zu unternehmen
Gut in Staffel drei finde ich das er
Spoiler für: Zeit der Dunkelheit
Das er dem Donner Clan im Kampf gegen den Wind und dem FlussClan beisteht ich war aber enttäuscht von ihm dass er sich von SternenClan angewandt hat
Centurion

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Centurion »

Spoiler für: Schwarz
Ich mag ihn eigentlich, auch wenn er sehr anstrengend sein kann.
Nero

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Nero »

Spoiler für: Schwarzstern
Gemocht habe ich noch nie gemocht, da das mit Braunstern und Tiegerstern wahr.
Lg Nero
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Eisfeder »

Spoiler für: Schwarzfuß/-stern
Ich hab ihn schon immer gehasst zuerst mit der Sache Braunstern und Tigerstern und durch seine ruppige art. Aber in Staffel 3 band 4 und 5 ist er irgend wie anders als vorher aber ich weiß nicht warum?
Lg Efeuherz
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Sturmpfote

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Sturmpfote »

Spoiler für: Schwarzstern
Nein nicht so sehr da er ja sich mit Braunstern und Tigerstern verbündete und den Donnerclan zerstören wollte
lg Sturmpfote
Aprilrain

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Aprilrain »

Mir gefällt seine Art und sein Aussehen. Schwarzstern ist einfach ein guter, strenger Anführer, nicht so verweichlicht wie der ach so heldenhafte Feuerstern. ;__; Er hat Fehler gemacht, was total 'menschlich' ist und das tolle an ihm ist, dass er diese scheinbar bereut, wenn ihr wisst was ich meine. Ich hoffe er bleibt noch lange Zeit Anführer. Mich wundert es stark, dass er keine Gefährtin hat.

-April
Antworten

Zurück zu „Charaktere“