Schwarzfuß/ -stern / ~ Blackstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Minztau

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Minztau »

hallo, ich mag schwarzstern sehr. Ja er hatte eine schlechte Vergangenheit, aber er ändert sich! und er ist ein guter krieger und jetzt meine Meinung zu all den Themen:
Spoiler für:
1. rosenschweif- ja das ist nun so. er war unter einfluss des bösen braunschweif, da wundert ihr euch das er auch tötet? 2. Steinfell: er gehorchte und brach das gesetzt der krieger- schlie0ßlich hätte er das gesetz gebrochen- wenn er nicht auf seinen anführer gehört hä´tte, der einen eindeutigen befehl gab. allerdings brach er so auch die Regel keine Katze zu töten. hätter er sich allerdings gewigert seinen anführer zu gehrochen hättte er acuh so das gestz gebrochen- hier gibt es einfach keine eindeutige antwort.
Schwarzstern wird zu einen kühnen, guten und schlauen anführer, und ich denke er war einer der besten die es je gab_
Spoiler für:
schlielich- welche Katze, hätte es sonst noch geschafft, den ängstlichen clan (nach tigersterns Tod) zusammen zu führen und ihm seinen stolz wieder zu geben? er musste nach einer reihe schlechter anführer die aufgabe zu übernehmen. bei feuerstern- der den ängstlichen clan nach der meute zusammenbaute- da isst er der Held, aber schwarzstern, der den ängsstlichen clan wieder aufbaute, wird er trotzdem nach seiner Vergangenheit vorgehalten. man muss die Vergangenheit auch vergessen können, sonst müssten alle clan feuerstern vorwerfen er sei als hauskätzchen geboren worden. aber das haben alle anderen katzen vergessen und acuh schwarzstern sollte man verzeien.
schließlich hat er eig. ein gutes herz-

meine Meinung minze
Benutzeravatar
Pain
Young Hunter
Beiträge: 309
Registriert: 26. Okt 2013, 16:07
Wohnort: Bei meinen Liebsten

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Pain »

Ich mag Schwarzstern gerne er hat noch keine Fehler anders als ander Anführer wie Feuerstern.
And I told you to be patient,
And I told you to be fine,
And I told you to be balanced,
And I told you to be kind,
And now all your love is wasted,
Then who the hell was I?
'Cause now I'm breaking at the bridges,
And at the end of all your lies.

Ava
Benutzeravatar
Pain
Young Hunter
Beiträge: 309
Registriert: 26. Okt 2013, 16:07
Wohnort: Bei meinen Liebsten

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Pain »

Ich mag Schwarzstern richtig gern.
Ich weiss das hört sich jetzt doof an aber: Machmal stehlle ich mir vor das Schwarzstern und Leopardenstern verliebt sind und heimlich Junge bekommen.

GL Bernsteinherz
And I told you to be patient,
And I told you to be fine,
And I told you to be balanced,
And I told you to be kind,
And now all your love is wasted,
Then who the hell was I?
'Cause now I'm breaking at the bridges,
And at the end of all your lies.

Ava
Echosplitter

Re: Schwarzfuß

Beitrag von Echosplitter »

Phönix hat geschrieben:Ich mag ihn nicht.
Spoiler für: Band 6
Als er geholfen hat Steinfell zu töten, war ich richtig sauer, wie kann eine Katze nur so grausam sein, so etwas zu tun?! Ich glaube nicht, das er ein guter Anführer wird, er ist glaube Braunschweif sehr ähnlich.
Spoiler für: Schwarzfuß
Ja da hast du recht er ist eine Verräter und sowas wird anführer*kopfschüttel*
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 19. Nov 2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Starscream
Advanced Explorer
Beiträge: 202
Registriert: 18. Nov 2013, 17:14
Wohnort: in der Hölle...

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Starscream »

Mh... Immer, wenn ich seinen Namen höre, breche ich weg. Sorry, aber es ist echt fail, ein weißes Junges, mit schwarzen Pfoten "Schwarzjunges" zu nennen. Da bleibt dem Anführer ja keine andere Möglichkeit, als ihn "Schwarzfuß" zu nennen. Und "Schwarzstern" ist dann ja eh episch...

Ich bin ihm gegenüber neutral. Er ist ein guter und starker Anführer, und
Spoiler für:
dass es Steinfell getötet hat, lag daran, dass er seinem Anführer gehorcht hat. Erinnert sich mal einer an das 13 Gesetzt? "Das Wort des Anführers ist Gesetz!" Daran hat er sich gehalten. Also könnt ihr euch nicht über ihn aufregen, wenn er sich ans Gesetz hält...
Hör auf, an ihn zu denken. Ich kann nicht. Ich... Nein. Ich liebe ihn nicht. Aber ich mag ihn. Hör auf mit dieser Scheiße. Du liebst ihn. Ich darf ihn nicht lieben. Ich darf ihn nicht lieben....und trotzdem tust du es. (~love me or hate me; http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=25&t=86594)
Witwenstern

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Witwenstern »

Ich mag Schwarzfuß bzw Schwarzstern nicht.Ich mag so Katzen wie ihn einfach nicht.


LG Witwe
Benutzeravatar
Smaragdmeer
Advanced Explorer
Beiträge: 178
Registriert: 23. Aug 2013, 11:20

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Smaragdmeer »

Spoiler für: Schwarzstern
Ich mag ihn nicht. Er ist ein total fieser Kerl obwohl er manchmal nett ist.
Spoiler für: My sisters
Zwillingsschwester: Smaragdfluß
Kleine Schwestern: Greenlight & Regentropfen
Schlau
Meganervig
Albern
Ruhig
Aufregend
Gefühlvoll
Durchgeknallt
Mitfühlend
Einfallsreich
Elegant
Rasant
Haselnussstern

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Haselnussstern »

Er wird ein sehr guter Anführer des SchattenClans, ich foinde der beste von allen. Haselnussstern
Lichtkralle

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Lichtkralle »

Ich liebe ihn, er gehört zu meinen LLCharackter, er ist gut ausehend und Stark meine Forderungen:) und er ist nicht so verweichlicht und mitleidig wie dieser dumme Idiot Feuerstern
Lichtkralle
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Blutstern »

Am Anfang war er brutal und doof. Später, als Anführer ist er ein sehr guter Herrscher über den SchattenClan.
Spoiler für:
Ich glaube er ist sehr naiv. Sol hat ihn überredet nicht mehr an den SternenClan zu glauben. :shock: :shock: :shock:
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Scythe

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Scythe »

Als Anführer ist er wirklich das allerletzte.
Arrogant. Misstrauisch. Machtgierig.
Uch kann ihn überhaupt nicht leiden....=/

LG Wind
Morgensonne

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Morgensonne »

Ich stimme Windlicht grundsätzlich zu, ich kann Schwarzstern als Anführer auch nicht leiden. Meine Abneigung gegen ihn begann in Band 6 der ersten Staffel, als er
Spoiler für:
Steinfell tötete. Steinfell gehörte zu meinen Lieblingscharakteren!!
Davor hatte ich nichts gegen ihn. Mochte ihn nicht wirklich, konnte ihn aber ausstehen. Aber nach "Stunde der Finsternis" war es vorbei... Und sowas wird Anführer! -.-
Rosensee

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Rosensee »

Spoiler für:
Am Anfach habe ich ihn auch gehasst. Aber Leute, Menschen (bzw. Katzen) können sich ändern.
So ein schlechter Anführer ist er gar nicht. Auch wenn er Sol geglaubt hat. *Kopf schüttel*
Das war bescheuert von ihm. Sonst geht er eigentlich.
Mondrauch

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Mondrauch »

Hallo *o*
ich finde Schwarzstern
Spoiler für:
ist ein guter Anführer. Für den Schattenclan, er ist stark und verantwortungsbewusst, irgendwo xD Außerdem habe ich mir (ewe) ihn und Nebelstern so als Paar vorgestellt XD höhö ^^
Ich mag ihn iwie



Joa :D

Greetz ~?~
Mond
Tintenfeuer

Re: Schwarzfuß/ -stern

Beitrag von Tintenfeuer »

Spoiler für: Schwarzstern
ich kann ihn auch nicht leiden aber er war nur ein anhänger er hatte keinen eigenen willen und seit den Tigerstern tot ist, ist er ein guter an führer
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 15. Aug 2014, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“