Moosjunges / Mosskit

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Moosjunges / Mosskit

Beitrag von Twigleaf »


Vorsicht! Die, die den 3.Teil nicht gelesen haben, sollten sich das nicht durchlesen!
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Moosjunges (engl. Mosskit) war ein Junges von Eichenherz und Blaustern. Als Blaustern (damals noch Blaupelz) 2.Anführer sein wollte, um dann Anführerin zu werden, gab sie ihre 3 Jungen an Eichenherz weiter. Es war damals eine harte Blattleere und nur 2 Junge überlebten: Nebeljunges und Steinjunges, die dann zu Nebelfuß und Steinfell wurden, die im FlussClan aufwuchsen. Grauteich übernahm die Position als Mutter.
Das 3. Junge überlebte nicht: Moosjunges, es starb in der Kälte
Ich möchte mal von euch wissen, was ihr über Moosjunges denkt, ob sie eine gute Schülerin (als Moospfote) und Kriegerin geworden wäre. Und wie ihr Kriegername wohl wäre?
Sagt mir eure Meinung! :P


lg Zweigenblatt
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Moonpaw »

Zweigenblatt, bitte benutze doch mal PSoiler ;D. Nicht alle haben den dritten Band bis jetzt gelesen, also sollte man ihnen auch nicht die Spannung rauben.
@Topic:
Spoiler für: Secrets of the Clans
Man weiß ja nichtmal, ob es überhaupt eine Sie ist, in Secrets of the Clans ist es jedenfalls ein Er. Ich persöhnlich kann ja nicht viel über ihn/sie/es sagen, nur, dasss sein/ihr Tod traurig war :/. Wie er/sie/es als Krieger vllt. gehießen hätte? - Ich hätte mich über den Namen Moosschweif oder Moossprenkel gefreut <3.
Zuletzt geändert von Novalie am 30. Nov 2019, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Twigleaf »

danke moonpaw für die info
also ich war bei der englischen seite der warrior cats und da hab ich auf dem stammbaum geschaut und da war moosjunges weiblich
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Limeclaw

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Limeclaw »

Also ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das es ne sie ist. Ich mein Moos- für einen Kater hört sich irgendwie seltsam an.
Zu ihrem Charakter: aja ich stell sie mir ein bisschen wie Rußpelz als Schülerin vor aber andererseits auch ruhig und zurückhaltend...AAHH!!! ich weiß nicht! :lol: Naja aufjedenfall wär sie (meiner Meinung nach) Königin geworden und eine super Mutter. Von der Fellfarbe stell ich sie mir rein dunkelbraun vor (jaja unlogisch Blaustern ist ja blaugrau...) aber irgendjmd bracuht ja auch Eichenherzwurzeln. Ihr Name? Wahrscheinlich Mosspelz irgendwas ziemlich einfältiges... >_>
Aber ich stell sie mir ziemlich cool vor ein bisschen so wie
Spoiler für: Ihr Charakter
Sorreltail
vom Chaarakter.
Lg Limeclaw
Zuletzt geändert von Novalie am 30. Nov 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Sandfelljunges97

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Sandfelljunges97 »

Ich denke Moosjunges wär ein gute/r Krieger geworden :) Ich finde die Namen: Moospelz oder Moosschweif gut hätten bestmmt gut gepasst?
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Schade das es stirbt :(
Zuletzt geändert von Novalie am 30. Nov 2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Glitzerherz

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Glitzerherz »

Also in Cats of the Clans habe ich Moosjunges zum ersten gehört.
Dann kam mein erster Gedanke "Aha also
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Stonepelt ganz sicher männlich und Mistyfoot hhmm also ich glaube weiblich ...sind die Kinder von...Blaustern.Okay aber da steht Mosskit hhmm ganz sicher weiblich"
Also ich denke sie wäre am Anfang so wie
Spoiler für: Ihr Charakter
Rußpelz
Und sie wäre blau-grau wie ihre Mutter. Und sie hieße
Spoiler für: Ihr späterer Kriegername
Moospelz

Sie wäre sicher stolz auf ihre Mutter gewesen.
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Außerdem finde ich es traurig dass sie stirbt :cry:
Zuletzt geändert von Novalie am 30. Nov 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet + Spoiler gesetzt
Kupferblüte

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Kupferblüte »

Info: Ich sage einfach mal Mooosjunges ist weiblich, weil ich mir das so vorstelle.
Ich habe das so verstanden:
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Blaustern hat ihre drei Jungen an Eichenherz gegeben und der hat sie zum FlussClan gebracht. Aber es war Blattleere und die Jungen waren noch ziemlich jung, deshalb hat Moosjunges die Durchreise nicht überlebt.
Ich stelle mir sie eigentlich gar nicht so wie Rußpelz vor, eher wie Maispfote, bevor sie sich auf die Suche nach der Hundemeute gemacht hat.
Als Kriegernamen gefallen mir wie schon genannt wurden Moospelz und Moosschweif. Aber ich finde auch Moosblüte passt sehr gut und hört sich schön an!^-^
Zuletzt geändert von Novalie am 30. Nov 2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Ahornstern

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Ahornstern »

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Ich denke Moosjunges wäre ein guter Schüler geworden, da es ja Blaustern als Mutter hatte und Eichenherz als Vater!
Zuletzt geändert von Novalie am 30. Nov 2019, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Chess

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Chess »

Ich glaube Moosjunges wäre wie Blaustern, wenn es um die Fellfarbe geht. Vom Charakter wie Nebelfuß, Blaustern, Steinfell, Rußpelz und Eichenherz. Sie hätte die Fürsorglichkeit wie Nebelfuß, den Ehrgeiz von Blaustern, den Mut wie Steinfell, die Wildheit wie Rußpelz und die Entschlossenheit von Eichenherz.
Sturmpelz

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Sturmpelz »

Ich glaube, dass sie eine gute schülerin, Kriegerin geworden wäre. Genau wie ihre Geschwister Steinfell und Nebelfuß.
Chereza

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Chereza »

Ich würde sagen sie/er hat den Mut und das Geschick ihrer Mutter geerbt. Sie/Er wär/-e eine fleißige Schüler/-in geworden. Aber ich finde Moosjungesist weiblich. Ihr Kriegername könnte Moospelz/-schweif/-fell oder Moosstreif gewesen sein oder werden. Sie wäre groß geworden, genau wie Steinfell und Nebelfuß.
Krokodilpfote

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Krokodilpfote »

Ich denhe sie / er wäre genauso geworden wie die Geschwister loyal gut und weiße gleich nach den eltern..schade das war echt traurig..kommt das dennn im 3 vor ?? cih habe Blustars Prophecy gelesen und da war das dann kann aber sein dass ich den 3 schon wieder vergessen haabe :)
Smaragdstern

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Smaragdstern »

@ Kupferblüte: Gibt es nicht schon irgendeine Moosblüte im FlussClan???
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Ich finde es schade das Moosjunges
gestorben ist....

ich denke aber sie/er/es sah eher eichenherz ähnlich sonst wärs ja langweilig...
Zuletzt geändert von Novalie am 30. Nov 2019, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Maydawn »

Also ich denke mal, es war eine Kätzin! Wieso? Weiß nicht, Moos Passt besser zu einem Weibchen!
Ich würde sagen so (hell)grau( hab ich glaub ich mal wo gelesen) , mit grünen Augen ( Moos) , so gebaut wie Blaustern
Vom Charakter wäre sie entweder wie Blaustern oder wie Rußpelz.
Als Name wäre zuerst natürlich Moospfote und dann.... vielleicht Moosschweif oder Moospelz ( Mosspelt im Englischen kann ich mir vorstellen) oder Moosblüte( unlogisch, aber schön) oder Mooswolke
oder... Mooskralle( jap, das passt)
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Mäusepfote

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Mäusepfote »

Moos hört sich für einen Krieger namen irgentwie seltsam an aber ich mag es nicht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“