Ampferschweif / Sorreltail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Swiftpaw

Ampferschweif / Sorreltail

Beitrag von Swiftpaw »


Ampferjunges ist ein Junges von Glanzfell und Weißpelz.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Eines Tages schleicht sie sich aus dem Lager und beobachtet Dunkelstreif, wie er sich mit Schwarzfuss unterhält. Dunkelstreif erwischt sie und gibt ihr Todesbeeren. Sie wird sehr krank,aber Rußpelz kann sie retten.
Shadowsoul

Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Shadowsoul »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Und deshlab wird Dunkelstreif aus dem Clan "verbannt" Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Jan 2020, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Rose

Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Rose »

Wow!
Rußpelz ist echt gut!
Und Dunkelstreif ist voolll DOOOOFFF!
Neshanwe

Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Neshanwe »

Haha! Ausgelacht, Dunkelstreif, du Matschbirne! Es lebe Rußpelz!
Meint er erstmal!
nee, ich mag ihn nicht!
aber eigentlich wollte ich fragen, wie ihr Sorrelkit ins Deutsche übersetzen würdet!?
Wildheart

Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Wildheart »

Na ja, heißt ja eigentlich Sauerampfer... Bild Nö, weiß nicht.
Spoiler für: Dämmerung
Spoiler:Aber ich find toll, dass sie mit Brackenfur Junge bekommt. Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Jan 2020, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Moonpaw »

@Sonnenpfote: Farnpelz -.-. Das war jetzt aber leicht zu übersetzen.

Btt:
Ich mag Sorreltail wirklich sehr. Ihre besonders schöne Fellfarbe hat es mir besonders angetan x3.
Spoiler für: Ende Staffel 3
Spoiler:Die arme, als Glanzfell starb, war sie total traurig =(. Ich hoffe sie übersteht den Tod von ihrer Tochter Honeyfern gut...
@Rostfell: Vll. Kräuterschweif xD. Naja, das wäre dann wohl Hebrtail, aber trotzdem, (Sauer)Aampferschweif klingt dämlich x-d.
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Jan 2020, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild
Bild
Eiswind

Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Eiswind »

Also erstmal zu Thema Sorrelkit:
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Ich find's auf jeden Fall gut, dass sie (ist doch ne Sie?^^)Firestar die Wahrheit erzählt und so. Und auch beeindruckend von Rußpelz, dass sie es schafft Sorrelkit zu heilen.
Sorrel heißt also übersetzt Sauerampfer? xD
Mh... also ich denk mal, da wird der Übersetzer einfach irgendein andres Kraut nehmen ... keine Ahnung, vielleicht Kleepfote oder so, denn auch Swiftpaw wurde in ein sinnverwandtes Wort übersetzt und nicht wortwörtlich.
Also Kleepfote/Kleeschweif fänd ich eigentlich gar nicht sooo schlecht.
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Jan 2020, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Neshanwe

Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Neshanwe »

ja, gut möglich. Also, Sauerampferpfote klingt echt dämlich Bild
Sommerblüte

Re: Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Sommerblüte »

Sorrelkid ?? Englisch is nit so meine Stärke , aber was bedeutet es Übasetzt ?
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Moonpaw »

Sorrel heißt Sauerampfer oder Sauerklee (so 'n Zeug zum essen.) kit heißt Junges, also (Sauer)Ampferjunges. Sorrelkit wurde übrigens nach Cerith Baldrys Katze, Sorrel benannt ;].
Bild
Bild
Eisherz

Re: Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Eisherz »

das ist einfach so fieß was dunkelstreif mit sorrelkit macht
Spoiler für: Stunde der Finsternis
dafür wird er auch verbannt
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Jan 2020, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Wolkenjunge98

Re: Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Wolkenjunge98 »

ich find sie cool und as auch cool das sie
Spoiler für: 6. Band
bei den todesbeeren überlebt hat

es lebe rußpelz

LG wolkenjunge
Zuletzt geändert von Wolkenjunge98 am 26. Okt 2009, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Lola

Re: Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Lola »

Ich finde es aber auch reichlich blöd, sich auf so was einzulassen und einfach nicht aufzupassen.
Naja, man kann's ihr nicht verübeln. Eigentlich mag ich sie, weil sie sehr aufrichtig ist und zu Leafpool hält.
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Joey »

Ich mag sie als Junges, aber als kriegerin wird sie mir leicht unsympatisch. Ich weiß auch nicht warum. Als Königin ist sie dann wieder besser.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Rauchpfote1

Re: Sorrelkit (Band 6!!!)

Beitrag von Rauchpfote1 »

Ich hatte voll Angst um sie,
Spoiler für: Stunde der Finsternis
als sie von Dunkelstreif die Todesbeeren bekommt, obwohl ich sie eigentlich gar nicht kannte.
Rußpelz ist wirklich begabt.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“