Tupfenwunsch / Frecklewish

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Soll Tupfenpfote Heilerschülerin werden?

Ja!!!
9
20%
Vielleicht
3
7%
Auf keinen Fall!!!
2
4%
Wenn sie ihre Zweibeiner verlässt und dem WolkenClan vollständig beitritt.
32
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Dolce
Young Hunter
Beiträge: 462
Registriert: 26. Apr 2012, 16:23
Wohnort: im Süßigkeitenland

Tupfenwunsch / Frecklewish

Beitrag von Dolce »


Tupfenpfote kommt zum ersten Mal in "Das Schicksal des Wolkenclans"vor.Sie ist eine Tageslichtschülerin das heißt sie ist nur tagsüber Clankatze und geht nachts zu ihren Hausleuten zurück.Pechkralle ist ihre Mentorin.In dem Buch hilft sie öfters Echoklang.Echoklang und Blattstern streiten sich,ob sie Heilerschülerin werden soll.Seid ihr dafür oder dagegen?Und warum?

Liebe Grüße von Blitz :-D
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 10:50, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Bild

~inaktiv~

ehem. Meeresblitz
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Regenbogenblüte »

Ich finde Tupfenpfote ist einer der schlechtesten Charas im WolkenClan (Obwohl sie Blattstern niemals einholen kann xDD )
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Es hat mich schon aufgeregt als sie vor ihren Mentor gesagt hat "Ich will lieber Echoklang haben als Mentorin".
Doch da sie ein Tageslichtkrieger ist finde ich es dumm, was der Clan machen soll wenn Echo stirbt und in der Nacht was passiert wie z.b. eine Geburt? Hmm... Dann hat wohl der Clan großes Pech.
Der SternenClan hatte wegen ihr Geschwiegen und dafür war ich dankbar C:
Sie sollte sich entscheiden ob sie lieber bei den Zweibeiner bleiben will oder im Clan den so geht es nicht:/
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Feb 2019, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Morgenblume

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Morgenblume »

Also ich finde sie voll süß :love:
Sie muss Heilerschülerin werden, aber dafür muss sie auch ganz in der Schlucht leben!!
Ich denke (bin noch nicht so weit), dass sie es auch werden wird!
Lg Morgenblume2
Buchenblatt

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Buchenblatt »

Tupfenpfote schein wie gemacht für diesen Job, aber sie nützt dem Clan nichts, wenn sie die ganze Nacht über abwesend ist, denn auch nachts kann sich eine Katze verletzen, Schmerzen haben oder Junge bekommen. Tupfenpfote sollte also unbedingt vollends in den Clan kommen, um ihre Tätigkeit richtig ausführen zu können.
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Löwenschweif »

Na, wenn sie sich weiter nicht für ein Leben entscheiden kann, soll sie das mit dem Heiersein lieber vergesesen. Sie könnte ja auch mal von ihren Zweibeinern eingesperrt werden und dann steht der Clan ohne Heilerkatze da, außerdem könnte wie schon erwähnt, immer was passieren, während die Heilerin seelenruhig in ihrem Körbchen schläft.
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Nausicaä

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Nausicaä »

Ich mag Tupfenpfote,auch wenn sie eigentlich ein Hauskätzchen ist.Ihr schein heilen mehr spaß zu machen ,als kämpfen und jagen.Wenn sie Heilerin werden willl sollte sie auf jeden Fall ihr Hauskätzchenleben aufgeben,da das ja sonst doof wäre wenn sie nachts nicht da wäre.Aber ich glaube sowieso nicht das Echoklang bald stirbt also hat das ganze vermutlich noch zeit,sodass vielleicht eins von Kleeschweifs jungen eine gute Wahl wäre.
LG Ranki:)
.Cloud.

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von .Cloud. »

Ich fände es sehr schön wenn sie Heilerin werden würde :) gibt es eig. Einen zweiten teil (weiterführung) des wolkenclan special anventure s?
Dolce
Young Hunter
Beiträge: 462
Registriert: 26. Apr 2012, 16:23
Wohnort: im Süßigkeitenland

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Dolce »

Ich bin auch dafür,dass sie Heilerschülerin wird,aber sie sollte dann wirklich ganz in der Schlucht leben :-D
Bild

~inaktiv~

ehem. Meeresblitz
Benutzeravatar
Kupferfell
Advanced Explorer
Beiträge: 204
Registriert: 2. Jun 2012, 19:29
Wohnort: Österreich

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Kupferfell »

Ich bin dafür das sie Heilerin wird. Sie hilft sehr gerne und fleißig Echoklang. Wenn sie Kriegerin wird kann sie nicht so lange wie andere Katzen leben. Das wäre für sie wirklich schade!
in a sea of people, my eyes will always search for you
Aria

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Aria »

Ich mag sie nicht wirklich. Sie kann nicht Heilerschülerin sein, wenn sie nur die halbe Zeit im Clan ist. Mal angenommen eine Katze bekommt schwarzen Husten, ist eher selten, aber kann vorkommen, und man müsste zu erst in den Zeibeinerort, weil die Heilerin nicht da ist. Ich fände es gut wenn sie sich noch entscheidet, ob sie bei ihren Zweibeinern lebt oder für immer im Clan bleibt, dann wäre es für mich auch kein Problem, wenn sie Heilerin wird. :|
Das ist meine Meinung...
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Bussardfeder »

Ich bin mir sicher sie wäre eine tolle Heilerin, doch ich finde, wenn sie von Blattstern verlangt ( indirekt ) sie Heilerschülerin werden zu lassen, muss sie ihr Zweibeinerleben aufgeben !!

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Rabenkratzer

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Rabenkratzer »

Da sie die einzige ist, die begabt fürs Heilen ist und Spaß dran hat, denke ich dass sie eine gute Schülerin wäre, aber sie muss sich entscheiden. Echoklang hat sich ja auch entscheiden müssen.
Rabenkratzer
Habichtfeder

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Habichtfeder »

was habt ihr gegen sie?ich find sie ja supi! ;) , obwohl...
Donnertatze

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Donnertatze »

Passt schon i-wie dass sie heilerschülerin wird. aber weiß net
Benutzeravatar
Seelicht
Advanced Explorer
Beiträge: 220
Registriert: 16. Sep 2012, 18:27
Avatar von: Lines by Wintermond, colored by Schneetraum

Re: Tupfenpfote als Heilerschülerin

Beitrag von Seelicht »

Ich finde, sie sollte unter einer Bedingung Heiler-Schülerin werden dürfen: dass sie eine ganze Clan-Katze wird, wenn Eckoklang stirbt. (spätestens) weil sie kann ja schon gut heilen und so...
Lg, Rosenblatt
Ich ging zum Ende des Regenbogens, um den Schatz zu finden, und dort warst du.

Si vis amari, ama!
Wenn du geliebt werden willst, liebe selbst!
Seneca
Antworten

Zurück zu „Charaktere“