Stock / Stick

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Buchenblatt

Stock / Stick

Beitrag von Buchenblatt »


Stock ist ein langbeiniger, brauner Kater mit gelben Augen.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Er spielt eine wichtige Rolle in "Das Schicksal des Wolkenclans".
Stock lebt zusammen mit einigen anderen Streunern (u.a. Cora, Kohle, Klops, Paule,...) in einem großen Zweibeinerort. Zusammen mit dem Hauskätzchen Samt hat er eine Tochter, Rubin.
Weil er sich mit anderen Streunern, Trickser und seiner Bande, anlegt, sucht er beim WolkenClan Hilfe, um diese zu vertreiben.
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 10:52, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Morgenblume

Re: Stock

Beitrag von Morgenblume »

In Feuersterns Mission mag ich ihn echt!!
Ich bin im neuem noch nicht so weit (ca. bei der Hälfte) bis jetzt ist noch nichts über seine Pläne verraten, deshalb habe ich noch keinen Eindruck! :)
Lg Morgenblume2
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Stock

Beitrag von Löwenschweif »

In Feuersterns Mission mochte ich ihn iwie lieber als im neuen Band.
Spoiler für:
Ich finde, dass sich sein Charackter ins negative geändert hat, seit er sich mit Rubin zerstritten hat
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Nausicaä

Re: Stock

Beitrag von Nausicaä »

In Feuersterns Mission mag ich ihn auch mehr.
Spoiler für: Schicksal des WolkenClans
ich finde es macht ihn unsympatisch ,dass er einfach so auftaucht und nicht den Grund sagt,er verheimlicht etwas.Es kam mir so vor als würde er sich einschleimen.Dann führen er und Scharfkralle auch noch Patroullien in den Zweibeinerort!Er ist zu weit gegangen.!
LGRanki
Featherwhisker

Re: Stock

Beitrag von Featherwhisker »

Er ist eigentlich ganz in Ordnung.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Ich hab nicht richrig kapiert warum
er gegen Trickser kämpfen wollte. Am Ende war ich einfach nur verwirrt
Aria

Re: Stock

Beitrag von Aria »

Ich konnte ihn nicht leiden.
Spoiler für: Stock
meiner Meinung nach hat er die Clankatzen richtig ausgenutzt und an der nase herumgeführt, als er sich ihnen angschlossen hat!
Muschelherz

Re: Stock

Beitrag von Muschelherz »

Hi,
ich kann nicht richtig sagen, ob ich ihn mag, oder nicht.
Spoiler für: Stocks Geheimnis
Er hätte schon am Anfang ( als er kam) sagen sollen warum er gekommen ist . Aber dann wäre die Geschichte nicht so gut gewesen.
Außerdem finde ich
Spoiler für: Seine Tochter
Es ist traurig, dass was zwischen Stock und Rubin vorgefallen ist.
lg muschel
Aria

Re: Stock

Beitrag von Aria »

Da muss ich dir zustimmen. Das ist echt nichts Schönes und das obwohl ich ihn nicht mag. :-D
Snowbird

Re: Stock

Beitrag von Snowbird »

Ohne Stocks geheimnis [Oh Gott, der Deutsche Name ist so schrecklich XD Ich meine... STOCK? :'D] wäre die Geschichte aber wirklich schon nach kurzem zuende gewesen. Ich glaube ohne dieses Geheimnis wäre es wirklich langweilig gewesen.
Ringelchenblatt

Re: Stock

Beitrag von Ringelchenblatt »

Ich finde Stock
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
nicht so toll. Er ist irgendwie angeberisch und gerissen. Ich finde es auch total blöd das er am Schluss des 2.Special Adventures seine eigene Tochter Rubin tötet, und versucht hat ihren Geliebten zu töten.
Das alles ja nur wegen seinem Rivalen. Das er auch die WolkanClan Katzen da mit hinein zieht finde ich ebenfalls doof.
lg Ringelchen
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Feb 2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Rabenkratzer

Re: Stock

Beitrag von Rabenkratzer »

Ich finde Stock ist erstmal ein schlechter Vater.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Er will nicht akteptieren dass Rubin Ole liebt und in dem Versuch ihn umzubringen, stirb seine Tochter. Das muss man sich mal im Menschenleben vorstellen! Außerdem will er dann für den Angriff auf Trickser den WolkenClan ausnutzen.
Ergebnis: Ich find in doof.
Rabenkratzer
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Feb 2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Stock

Beitrag von Nanika »

Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Am Anfang fand ich ihn noch in Ordnung, aber als er seine Tochter Rubin umgebracht hat, fande ich ihn richtig unsympathisch.
Bild
Feldhasenohr

Re: Stock

Beitrag von Feldhasenohr »

Spoiler für: das Schicksal des WolkenClans
Ich finde ihn dumm, der hat doch seine Tochter Rubin getötet, oder?
Lg Feldhasenohr :-)
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 3. Jan 2014, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“