Rubin / Red

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Buchenblatt

Rubin / Red

Beitrag von Buchenblatt »


Rubin kommt in "Das Schicksal des WolkenClans" vor.
Sie ist die Tochter von Stock und Samt. Ihr Gefährte heißt Ole. Sie lebt als Streunerin in einem Zweibeinerort. Rubins Fell ist dunkelrotbraun.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Weil Ole zu Stocks Feinden zählt, zerstreiten sich Rubin und ihr Vater. Letztendlich wird sie unbeabsichtigt von ihm getötet, als sie Ole beschützt.
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Rubin

Beitrag von Löwenschweif »

Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Einerseits mag ich sie (zumindest zu Beginn des Buches)
Spoiler für: Rubin
andererseits kann ich ihre Entscheidung, dass sie zu Trickser gegangen, ist nicht richtig nachvollziehen. Ich meine sie hätte ja auch wie Blattsee mit Ole wegziehen können, dann hätte sie sich nicht in Gefahr begeben und ihren Vater nicht so großartig beunruhigt. Trotzdem fand ich ihren Tod überraschend und unnötig. Es hätte mich interessiert wie der Konflikt mit ihrem Vater ausgegangen wäre
LG
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Lerchenherz

Re: Rubin

Beitrag von Lerchenherz »

Ich mag sie eigentlich, sie ist ein bisschen verwegen, dass gefällt mir sehr^^, aber ich finde es schade, dass sie die Seite wechselt.
Spoiler für: *Heul!!!*
Ich finde es schade, dass ihr Vater sie ausversehen umbringt!!! Das wäre doch nicht nötig gewesen!! Ich kann das Verhalten von Stock auch nicht wirklich verstehen, da Rubin ihre Entscheidungen selbst treffen kann, es ist auch schlimm, dass er ihren Gefährten umbringen will!!! Ich glaube nämlich dass die beiden sich wirklich geliebt haben!
Muschelherz

Re: Rubin

Beitrag von Muschelherz »

Also ich finde sie sehr hübsch. Ihre Art wie sie mit Stock redet finde ich nicht ganz so gut. Ich finde sie hätte mit Stock darüber reden sollen. Vielleicht hätten sie dann eine vernünftige Lösung gefunden. Aber ich bin ja nicht die Autorin, von daher müssen wir die dinge so hinnehmen, wie sind.
lg muschel
Marlih

Re: Rubin

Beitrag von Marlih »

Hej.
Ich mag Rubin sehr gerne, aber ich finde es schade, dass man nur so wenig von ihr gehört hat.. sie kam mir so vor, als hätte sie eine starke Persönlichkeit gehabt, dass hat mir so gut gefallen. *-*
Spoiler für: Das Schicksal des Wolkenclands
Und dass sie am ende stirbt, finde ich, ist traurig, aber es hat der Geschichte einen schönen kick gegeben. :)


Pebbles. ~ ?
Marlih

Re: Rubin

Beitrag von Marlih »

Ja, ich mag/mochte Rubin auch total, wie sie immer getan hat, was sie wollte, dass hat so gut in die Geschichte gepasst. :3
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Ich war auch traurig, als sie gestorben ist, aber es hat der Geschichte ein gutes ende gegeben, also war es okay für mich..

Pebbles. ~
Zuletzt geändert von Ciel am 20. Jul 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Rubin

Beitrag von Bussardfeder »

Also ich dachte zuerst sie ist Stocks Gefährtin, aber dann fand ich es voll süß das sie Ole so verteidigt g´hat!!
Spoiler für: Rubin
Und das sie starb war nicht soo toll, denn Ole tat mir dann unendlich leid, genauso Stock. Und ich stell mir imer wieder vor, wie es Mit ihr ausgegangen wär'

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Marlih

Re: Rubin

Beitrag von Marlih »

Spoiler für: @Blätterstern:)
ja, die 2 taten mir auch leid.. stell dir mal vor, du tötest deine eigene Tochter.. x:
aber naja. Wie es mit ihr ausgegangen wäre, ist wirklich eine interessante Frage.. lohnt sich, mal darüber nach zu denken.


Hej, hier schreiben ja kaum Leute? ~ haben bestimmt viele noch nicht gelesen, der Teil ist ja auch noch relativ neu..

Pebbles. ~
Zuletzt geändert von Ciel am 7. Jul 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Wüstenschweif

Re: Rubin

Beitrag von Wüstenschweif »

Ich mag Rubin eigentlich, aber
Spoiler für: Paule
Sie wusste davon, dass der Zweibeiner kommen würde und hat ihren Vater nicht gewarnt!! Das ist schlimm. Dank ihr kam Paule erst zum Abschneider! :chh:
Benutzeravatar
Schattentau
Advanced Explorer
Beiträge: 196
Registriert: 9. Jun 2012, 20:59
Wohnort: In meinem Himmel

Re: Rubin

Beitrag von Schattentau »

Sie ist total mutig .Ich würde nicht einfach so mit meinem Gefährten ins Lager der fiesesten Katzen spazzieren.Si mögen Ole .Ole mag mich .Aber mag Trickser mich auch!?!Nein!
Bild
Bild
Meine BFF Palmenschweif,
meine unbegabte Lehrerin Risha&
meine Chatberaterin Ampferstern
Ava by Spirit
Siggicat by Sonnenregen
Siggischriftzug by Moryen
Malvenfell

Re: Rubin

Beitrag von Malvenfell »

Ichh mag sie!
Ich verstehe dass der Vater wütend ist aber er hätte dass mit ihr klären können statt Ole anzufallen bzw. auch Rubin!
Ich glaube der Angriff auf dass Lager war auch wegen ihr!!! Hätte Stock mit ihr gesprochen hätte man dass zu mindestens dem teil vermeiden können!
Hawkclaw

Re: Rubin

Beitrag von Hawkclaw »

Man hat ja nicht so viel über sie erfahren, aber ich fand sie ziemlich dickköpfig und stur. Weiß man eigentlich, ob sie am Ende wirklich ihren Vater und alle seine Freunde betrogen hat? Dann halte ich sie nämlich für ziemlich gestört. Wer macht so etwas bitte schön, nur weil er verliebt ist?
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Das sie von ihrem Vater getötet wird, war zwar überraschend, aber es schien ihm nicht sehr viel ausgemacht zu haben. Er hat sich gleich wieder aus Ole gestürzt, der todtraurig war. Vielleicht war Ole doch keine so schlimme Katze, obwohl er zu Trickser gehörte?
Zuletzt geändert von Ciel am 20. Jul 2012, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler umbenannt
Rabenkratzer

Re: Rubin

Beitrag von Rabenkratzer »

Ich mag Rubin irgendwie, sie ist sehr stark im Willen und kann ihr Ding durchziehn. Ihren Vater finde ich nur richtig fies, wie er versucht hat
Spoiler für:
Ole umzubringen. Stellt euch das mal im Menschenleben vor! Euer Vater will euren Freund umbringen und aus Liebe springt ihr daschwischen und werdet getötet!
Ergebnis: Tochter cool, Vater doof.
Rabenkratzer
Saphir

Re: Rubin

Beitrag von Saphir »

Ich fand sie zuerst symphatisch, aber als sie ihre Freunde verraten hat, fand ich das schon echt gemein :(
Benutzeravatar
Misaki
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 15. Mai 2012, 17:45

Re: Rubin

Beitrag von Misaki »

ich hab sie von Anfang an nicht gemocht .
Spoiler für:
ich finde sie arrogant , zickig ,agressiev und hinterlistig . Ich wusste schon von Anfang an das ich sie nie mögen werde .Und als sie noch ihren vater verraten hat der sie aufgezogen und beschützt hat gefiel sie mir garnicht mehr . Ole ist einfach nur ein dummer penner genau wie seine gefährtin ! Ich finde es richtig gut das stock sie endlich von der bildfläche gezogen hat . Ehrlich als sie gestorben ist habe ich gelacht . Es hört sich zwar hart an aber es ist halt so ...
______________

»Fairy Tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist,
but because they tell us that dragons
can be beaten
______________

- Neil Gaiman


ava by darkflower
Antworten

Zurück zu „Charaktere“