Diesel [Graustreif und Millie]

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Windspiel

Diesel [Graustreif und Millie]

Beitrag von Windspiel »


Diesel kommt nur einmal vor (Manga 3).
Er lebt an einer Raststätte und hilft Millie und Graustreif.
Spoiler für: Diesels Hilfe - Die Rückkehr des Kriegers
Er hilft Millie und Graustreif als Graustreif von einem Ungeheuer (Auto) angefahren wird, schleppt ihn in eine Scheune und fängt ihm eine Maus. Außerdem verliebt er sich in Millie, doch die zieht mit Graustreif später weiter.
Diesels Aussehen:
Er ist sandfarben mit schwarzen Streifen.
Kekskrümelpelz

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Kekskrümelpelz »

Diesel mochte ich total :D
ich fänds viel besser wenn sie bei ihm geblieben wär, weil Greystribe hatte schon genug Kätzinnen und außerdem mag ich ihn nicht xD
Naja aber vielleicht hat da Greystribe wie wichtig sie ihm ist, er hatte da schon ganz leichte Eifersuchtsanfälle (find ich zumindest^^)
Chess

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Chess »

Ich finde ihn OK. Ich glaube, er hat Graustreif gezeigt, wie wichtig Millie für Graustreif ist. Es war nett von ihn, dass er Graustreif geholfen hat, als
Spoiler für:
er vom Auto angefahren wurde und Graustreif und Millie gezeigt hat, wie sie ans Meer kommen.
Benutzeravatar
Erdbeerpfote
Hunter
Beiträge: 596
Registriert: 17. Okt 2009, 12:57
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Erdbeerpfote »

Ich fande ihn eigentlich auch ganz nett. Er war eigentlich die ganze Zeit nett zu ihnen, besonders als
Spoiler für:
er ihnen das richtige Auto gezeigt hat, mit dem sie zum Meer kommen.
Bild
Bild
by Rosalie
Shocay

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Shocay »

Ich mag ihn :D
Es war toll,wie er Graustreif und Millie geholfen hat und wie er ihnen gesagt hat,wie sie an das Meer kommen ^^
Lichterstern

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Lichterstern »

ich kenn dieses Buch nicht und möchte gerne wissen wie genau es heißt ,weil es sich interesant anhört.
Und bitte nicht böse sein wenn ich nicht weiß was es ist.
Lichterstern
Shocay

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Shocay »

Dir ist schon keiner böse ^^
Spoiler für: Graystripe Mangas
Graustreif wird in der 2.Staffel von Zweibeinern entführt.In diesen drei Mangas wird seine Geschichte erzählt,wie er nach einer langen Reise und nach vielen Gefahren,seinen Clan wiederfindet,nachdem sich dieser wegen den Menschen ein neues Territorium suchen musste.
Es sind drei Mangas und es gibt sie auf amazon zu kaufen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen ^^
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Maydawn »

Ich hab da auch noch Fragen! sie passen nicht ganz zum Thema, aber ja : 1. :gibt es die Magnas auch auf Deutsch??
2. : besteht Staffel2 nur aus diesen Magnas
3. : geht es in den Magnas nur um Graustreifs Heimreise oder auch um was anderes??
Sonst hört sich Diesel ganz nett an,ist aber ein komischer Name!!
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Windspiel

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Windspiel »

Kastanienstern hat geschrieben:Ich hab da auch noch Fragen! sie passen nicht ganz zum Thema, aber ja : 1. :gibt es die Magnas auch auf Deutsch??
2. : besteht Staffel2 nur aus diesen Magnas
3. : geht es in den Magnas nur um Graustreifs Heimreise oder auch um was anderes??
Sonst hört sich Diesel ganz nett an,ist aber ein komischer Name!!
1: Ja, die Mangas gibt es auch auf Deutsch.
2: Weiß ich leider auch nicht.
3: Es geht auch um etwas anderes, aber das mit Graustreif ist auf 3 Mangas verteilt.
Mit dem Namen stimme ich dir voll und ganz zu. Wie Diesel beim Auto.xD
Moospelz

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Moospelz »

Ich weiß nicht, ob ich ihn mögen soll. Eigentlich war er ja ganz nett zu Graustreif und Millie, aber naja... War er nicht auch in Millie verknallt? :?:
Meine Freundin hatte mir mal die Mangas geliehen und ich weiß es nicht mehr so genau.
Windspiel

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Windspiel »

Moospelz hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich ihn mögen soll. Eigentlich war er ja ganz nett zu Graustreif und Millie, aber naja... War er nicht auch in Millie verknallt? :?:
Meine Freundin hatte mir mal die Mangas geliehen und ich weiß es nicht mehr so genau.
Ja, er war in Millie verknallt, hat sie auch gefragt, ob sie bei ihm bleiben mag, aber Millie hat sich für Graustreif entschieden.
Windspiel

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Windspiel »

Hey,
ich finds cool, das so viele auf meine Seite kommen.
Hoffentlich werns noch mehr.
Wüstensturm

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Wüstensturm »

ich mochte ihn eigendlich nicht so ,er hat immer so angegeben.
Benutzeravatar
Windhund
Young Fighter
Beiträge: 2375
Registriert: 19. Sep 2009, 09:20
Wohnort: #konv
Kontaktdaten:

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Windhund »

Also das erste Comic heißt "Der verlohrene Krieger"
das zweite heißt "Die Zuflucht des Kriegers"
und das dritte heißt "Die Rückkehr des Kriegers"

So hoffe ich konnte helfen
Kirschkralle

Re: Diesel (Greystripe´s Trologie)

Beitrag von Kirschkralle »

Ich mag Diesel nicht, obwohl er ja nur das Beste für die beiden wollte. Ich war ja immer auf Graustreifs Seite und es war offensichtlich: er mochte ihn auch nicht besonders :lol: Aber ohne Diesel...
Spoiler für:
...hätten sie es viel schwerer gehabt und wären am Ende vielleicht sogar auf das falsche Auto gesprungen, oder die Strecke gelaufen :?
Mich würde interessieren wie er in den englischen Mangas heißt^^ Vielleicht Fuel?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“