Spitzmauszahn / Shrewtooth

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Aria

Spitzmauszahn / Shrewtooth

Beitrag von Aria »


Spitzmauszahn ist ein schlanker, schwarzer Kater. Er ist sehr schüchtern.
Spoiler für: Anschluss zum Clan - Das Schicksal des WolkenClans
Er schließt sich zwischen Feuersterns Mission und Das Schiksal des WolkenClans an.
Spoiler für: Im Clan - Das Schicksal des WolkenClans
Am Anfang wird er immer wieder von den anderen Clanmitgliedern ausgeschlossen, doch am Ende kanne er sich beweisen
Spoiler für: Angst - Das Schicksal des WolkenClans
Er ist sehr schüchtern, weil er in einem Haus eines grausamen Zweibeiners gefangen war. Es war der selbe Zweibeiner, der auch Blütenduft + Junge eingesperrt hatte. Außerdem hat er Angst vor dessen Hund :chh: . Schließlich gelinkt es ihm durch ein Schlupfloch zu entkommen! Aber der WolkenClan rächt sich für diese Grausamkeiten!
Ich mag Spitzmauszahn gerne. Den er ist einer der seltenen schüchternen Charas im Buch. :love:
Waldpfote

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Waldpfote »

Ich find ihn auch gut, da er am Anfang einen ungewöhnlichen eindruck macht. Er erinnert mich voll an Rabenpfote, den ich auch gern mochte.
Ashclaw

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Ashclaw »

Also ich finde, dass Spitzmauszahn einer der besten Charaktere des ganzen Buches ist. Auf der einen Seite tut er mir Leid, weil er von seinen Zweibeinern so misshandelt wurde,aber auf der anderen Seite bewundere ich ihn, da er trotzdem ein (zwar etwas schüchtern) tapferer Krieger des WolkenClans ist.
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Löwenschweif »

Ja, ich mag Spitzmauszahn auch, endlich mal was anderes. Eine schüchterne Katze gab es bis jetzt noch nicht. Besonders in dem neuen band kommen sehr unterschiedliche Charas vor.
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Muschelherz

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Muschelherz »

Hallo,
ich mag Spitzmauszahn eigendlich sehr gern.
Spoiler für:
Der Zweibeiner der ihn gefangen gehalten hat sollte sich schämen.
Er ist zwar schüchtern aber ich finde er ist ein wertvolles Clanmitglied.
lg muschelherz
Minzjunge

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Minzjunge »

Waldpfote hat geschrieben:Er erinnert mich voll an Rabenpfote, den ich auch gern mochte.
jaaa^^ stimmt. Ich liebe Spitzmauszahn weil er so schüchtern ist und trotzdem hat er irgendwie einen starken Charakter^^
Icefeather

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Icefeather »

Am Anfang fande ich es irgendwie wie voll übertrieben wie er immer reagiert hatt, und ich dachte er würde eh bald den Clan verlassen. Aber dann als er mit Blattstern jagen gegangen ist mir aufgefallen wie sein wircklicher Charakter eigentlich ist, und dann hat er mir voll Leid getan, ich mag ihn jetzt weil er doch ein sehr guter Krieger + Jäger is. Und ja, er erinnert mich auch ein bisschen an rabenpfote (-: !
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Bussardfeder »

Also ich finde ihn toll <3 Als WolkenCan-Kätzin hätte ich ihn gerne als Gefährte :) Ich find auch sein Name ist cool und er ist wirklich wie Rabenpfote :)

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Ringelchenblatt

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Ringelchenblatt »

Ich finde Spitzmauszahn total süß!
Spoiler für:
Am Anfang habe ich es nicht ganz verstanden warum er so komisch und ängstlich ist, doch als er dann von dem Zweibeinernest erzählte wurde alles klar. Nachdem finde ich ihn ein ganzes Stück mutiger, und ab da finde ich ihn toll.
lg Ringelchen
Rabenkratzer

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Rabenkratzer »

Ich find in interessant, wie gesagt, mal etwas anderes. Gemein aber war, dass er dann bei dem Angriff auf den Zweibeiner nicht mitkommen durfte. Zum Schluss fand ich dass er eine der stärksten Krieger ist.
Rabenkratzer
Saphir

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Saphir »

Ich finde ihn eigentlich nett, nur schade, dass er so schüchtern und ängstlich ist... Denn sonst würde er ein klasse Krieger abgeben! Aber das wird bestimmt noch! :love:
LG Donner (toller Bericht)
Habichtfeder

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Habichtfeder »

Schüchtern?Ja das ist er, aberer ist auch übervorsichtig!Ich mag ihn ;)
Sprenkelkralle

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Sprenkelkralle »

Ich find es echt schade das er so schüchtern ist. Sonst ist er echt einer der besten Krieger ,die der WolkenClan gerade hat.
Nori
Advanced Hunter
Beiträge: 1144
Registriert: 20. Feb 2012, 11:09

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Nori »

Spoiler für: Spitzmauszahn
Ohh, ich finde es so super süß wie er sich immer vor allem gefürchtet hat xD
Ich liebe ihn dafür ;3
Er hatte j aber auch durchaus eine grausame Geschichte O.o
Unser Cosplay Video
Bitte bewerten un so :3

http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=163&t=89119
Pls Klick, wen du Geschichten magst :D
Benutzeravatar
Blattwind
Advanced Explorer
Beiträge: 114
Registriert: 21. Aug 2012, 08:53
Wohnort: Wind-clan

Re: Spitzmauszahn

Beitrag von Blattwind »

Auch ne nette Idee, ein total ängstlicher Warrior! Aber wie die wissen die das Buch gelesen haben wir der ja nachher richtig mutig! ;)
Ich mag ihn! Der ist irgenwie niedlich. Und der Name!
"Erinerst du dich was Gandalf sagte? Auch Gollum wird noch etwas zu tun haben. Ohne ihn hätte ich den Ringe nicht zerstören können. Wir sollten ihm verzeihen. Die ganze Fahrt samt den biterem Ende wäre vergeblich gewesen. Aber ich bin froh das du bei mir bist Sam, hier am Ende von allem."
Frodo
Antworten

Zurück zu „Charaktere“