Tigerherz / Tigerheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Shadin

Tigerherz / Tigerheart

Beitrag von Shadin »


Tigerherz ist ein dunkelbrauner gestreifter Kater im Schattenclan. Er ist der Sohn von Tawnypelt und Rowanclaw. Zugleich ist er Enkel von Tigerstern und hat somit Donnerclan Blut... Seine Geschwister heißen Dawnpelt und Flametail (Medizinkatze).
Spoiler für: Der vierte Schüler
Er wurde vom Schattenclan zusammen mit Toadfoot auf die Mission, nach dem Wasser des Sees bei der großen Dürre zu sehen. Auf der Reise lernte er auch Dovepaw aus dem Donnerclan näher kennen...
Ich finde ihn total symphatisch ^^ Er ist meiner Meinung nach vielleicht etwas naiv, aber durch und durch ein liebenswerter und netter Kater, den man einfach gern haben muss! x3
Spoiler für: Meine Eischätzung: =P (Der vierte Schüler)
Ich denke mal, dass er sich in Dovepaw verliebt hat er war so lieb zu ih und hat immer versucht, sie zu beschützen... <3
Spoiler für: Negativ an Tigerheart ... (Fernes Echo)
Was mir aber Sorgen macht, ist, dass Lionblaze in Tigerhearts Kampftechniken die Techniken von Tigerstar erkannt hat, also bekommt Tigerheart warscheinlich auch nächtlichen Besuch von Tigerstar...
Brightflower

Re: Tigerheart

Beitrag von Brightflower »

Spoiler für: Staffel 4, Anfang
Ja, ich hab ihn auch total gern! :P Vielleicht hast du recht, wenn er nächtlichen Besuch von Tigerstern bekommt, aber, naja, so lange er nicht böse wird, kann das ruhig sein!
Lg
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Tigerheart

Beitrag von Maydawn »

Er wirkt irgendwie sympatisch..... hoffentlich wird er nicht so wie sein Vater!!!
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Benutzeravatar
Sonnenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 123
Registriert: 27. Feb 2010, 10:50
Wohnort: Gräfentonna

Re: Tigerheart

Beitrag von Sonnenstern »

Ich würde gern mehr von Tigerheart erfahren könnt ihr mir von ihm erzählen?wenn ja vielen dank
Ava by Scarheart

Blütenschweif, streifenherz, Kastanienstern, Windblume, Imura! Ihr seid die besten!!! Ich liebe euch! ???
Shadin

Re: Tigerheart

Beitrag von Shadin »

Tigerhearth war bisher immer nett, er war auch zu den anderen Clans stets freundlich und hilfsbereit. Ich denke er wird noch eine größere Rolle spielen, vorallem, weil er immer so hilfsbereit und nett zu Dovepaw war... =D Aber er ist stolz auf seinen Opa (Tigerstern) und freut sich, dass er so ähnlich heißt (Tiger... ) Ich denke mal ,dass er nicht weiß, was sein Verwandter schon alles böses gemacht hat, denn dann wäre er sicher nicht mehr so froh, so einen "tollen" Opa zu haben!
Er scheint aber ziemlich gutmütig zu sein und hat sich auch für seinen Clanmitglied Toadstep geschähmt, als dieser sich so egoistisch den anderen Clankatzen gegenüber verhalten hat.
Tigerhearth ist eigentlich ein durch und durch freundlicher Kater, so wirkt er jedenfalls auf mich. Vielleicht wird er ja noch böse, weiß man nicht, aber bisher ist er es auf jeden Fall nicht!
Hoffe, ich habe deine Frage beantwortet? ;D
~ Aida
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Tigerheart

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich kenne ihn ja nur aus Power of Three als Junges und Schüler, aber da hat er mich schon begeistert...
Das mit den Kampftechniken: Umphh... Ist sehr wahrscheinlich. Hoffentlich wechselt er nicht auf die "böse" Seite...

LG
Kasti
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Benutzeravatar
Moon
Advanced Explorer
Beiträge: 136
Registriert: 8. Mai 2010, 21:14
Wohnort: Die Welt die Niemals war
Kontaktdaten:

Re: Tigerheart

Beitrag von Moon »

Ich würde es schrecklich finden wenn er wie Tigerstar werden würde.
LineCat by Neku & Ava by Blackpaw
Squirrelfilght95

Re: Tigerheart

Beitrag von Squirrelfilght95 »

Hallo
Spoiler für: Fernes Echo
Ich danke er is in Dovepaw verliebt. In Fading Echos sieht es schon ziemlich so aus als sich Tigerheart und Dovepaw unterhalten als er zum Beispiel sagt:
"On the journey upstream, we were almost...friends. If we were in the same Clan it would be so easy...."
LG
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Krokodilpfote

Re: Tigerheart

Beitrag von Krokodilpfote »

Spoiler für: Fernes Echo
och denk auch der hat sich verliebt und 100 pro besucht in Tigerstar ..
ich denke er WIRD böse aber dovepaw wird ihn ummstimmen ..glaub ich
und HEY ich hab nicht gesagt ich mag ihn nicht (er ist mein 2. lieblings charakter ) ;)
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Tigerheart

Beitrag von Tautropfen »

Also ich find Tiger süß X3
Also wenn man sich fragt: 'Wie wäre Tigerstern, wenn er nicht böse geworden wäre?' dann wäre Tigerheart die Antwort :3
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Regenfuß

Re: Tigerheart

Beitrag von Regenfuß »

Ich denke auch das er so zu sagn die gute Version von Tigerstern ist!
Aferenes

Re: Tigerheart

Beitrag von Aferenes »

Ich glaub ich hab die stellen mit ihm überlesen oO ich weiß jetzt nichts über ihn zu sagen O: aber nach dem was ich bei euch gelesen hab is er woll nett ;3
N?c???c??????

Re: Tigerheart

Beitrag von N?c???c?????? »

Spoiler für: Fernes Echo
Ich mag Tigerheart. Leider wird er vermutlich von Tigerstern trainiert und ist öfters im DonnerClan Territorium. Ob er sich in Dovepaw verliebt hat bin ich mir nicht ganz sicher aber die beiden sind schon lieb miteinander. Bin gespannt was mit ihm passieren wird.
Night :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Blattschweif

Re: Tigerheart

Beitrag von Blattschweif »

Ich mag Tigerherz sehr gerne, ich glaube nicht das er böse wir auch wenn er
Spoiler für: Fernes Echo
im Dark Forest von Tigerstern & Co. trainiert wird
Seine Liebe zu Dovepaw macht ihn noch sympathischer für mich:
.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Tigerheart

Beitrag von Kastanienstrom »

Tigerheart! :D
Mein Lieblingscharakter nebst Ivypaw und Dovepaw... <3
Spoiler für: Fernes Echo
Klar steht er auf Dovey... *knuddel*
Auch wenn Dove glaubt (hat sie zu Ivy gesagt). dass er sie nicht liebt. But I don't believe her!
Mad Tigerstar!!
Spoiler für: Fernes Echo
Tigerstar hätte die Pfoten von ihm lassen sollen!
Hoffentlich versucht Tigerheart auch aufzuhören in den Dark Forest zu kommen, so wie Ivypaw...
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Antworten

Zurück zu „Charaktere“