Knochen / Bone

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Scythe

Re: Knochen

Beitrag von Scythe »

Ich finde, er hätte Anführer werden sollen, nicht Geissel.
Aber dad ist wahrscheinlich der Witz an der Sache: Ein kleiner, schwächlicher Kater regiert die starken Krieger. =/

LG Wind
Mondrauch

Re: Knochen

Beitrag von Mondrauch »

Heii *o*
Ich finde Knochen
Spoiler für:
zwar stark undso aber als er dann von Schülern besiegt wurde war er... nicht mehr so stark XD haha Ich finde ebenfalls er sollte Anfi werden, nicht Geissel aber Geissel ist tOll >:<


Joa

Greetz ~?~
Mond
Darkmoon

Re: Knochen

Beitrag von Darkmoon »

Knochen
Knochen kommt aus dem BlutClan stimmst? Naja alle BlutClans Chaakter sind gute und loyale Kriege, uch wn sie etwas blutrünstig sind.
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Knochen

Beitrag von Risu »

Ich mag Knochen ganz und gar nicht.
Spoiler für: Knochen
Er ist einfach nur blutrünstig und joa, so wie Geißel. Außerdem wurde er von einem Haufen Schülern getötet. Anfangs wurde er ja immer als so stark dargestellt aber dann töten ihn ein paar Schüler...?
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Schattenklaue

Re: Knochen

Beitrag von Schattenklaue »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Ich liebe Knochen. Er, Tigerstern und Geißel sind die einzigen im Wald die sich wircklich dursetzen können. Feuerherz ist viel zu weichherzig. Wenn ich eine Katze sein müsste, dann im jeden Fall Knochen. Unlogisch das er durch ein paar Schüler getötet wurde. Apropo Schüler. Braunstern hatte es verstanden. Der hat die gleich trainiert für mehr Krieger. Wenn sie nicht überleben, sind sie tatsächlich zu schwach
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Nov 2015, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Dandelion

Re: Knochen

Beitrag von Dandelion »

Ich mag Knochen irgendwie nicht... Er ist so fies, aber das ist es nicht, was mich stört, sondern weil er
Spoiler für: Knochen
für Geißel nur die Drecksarbeit macht. Eine böse Katze wie er könnte sich doch super durchschlagen, um selbst Anführer zu sein. Aber weil er nur das macht, was Geißel ihm sagt, finde ich ihn nicht so toll...
- Lg, Mücke
Rosenfrost

Re: Knochen

Beitrag von Rosenfrost »

Ich hasse Knochen überalles er ist eine der Katzen die ich gar nicht mag genau so wie Tigerkralle.
Stehsegler

Re: Knochen

Beitrag von Stehsegler »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
eigentlich war er ja ganz ok fand es aber nicht gut das er tigerstern ermodet hat und alle umbringen wollte das war moralisch echt falsch von ihm aber jeder macht mal fehler
er ist zurecht gestorben er hatte ja eine schwere kindheit also verstehe ich es ein wenig
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2016, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Knochen

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Knochen
Knochen ist ein Kater den ich überhaupt nicht leiden kann. Im Gegensatz zu Geißel fehlt ihm jegliche Moral und ist nicht annähernd so cool drauf wir sein Anführer. Er scheint einfach von Anfang an und ohne Grund böse zu sein, weswegen ich ihn nicht leiden kann. Außerdem tötete er meinen damaligen Lieblings Charakter, Weißpelz, weswegen ich ihn erst recht nicht leiden kann.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 566
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Sternschwester
Signatur von: dragcave.net, Mark Froster ähh Forster
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Knochen / Bone

Beitrag von Froststern »

Knochen = :chh: :( :<
Spoiler für: Staffel 1 Band 6
Er hat Weißpelz UMGEBRACHT!!!
Das böse Katze!!!
BildBildBild
Pls click
Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Forster
Benutzeravatar
North
Ehrenpirat
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Knochen / Bone

Beitrag von North »

Spoiler für: Knochen
Bin ich die Einzige, die ihn und Geißel nie wirklich mochte? An sich sind das coole Charaktere, die absolut Spannung in die Bücher gebracht haben aber ich mochte weder ihn noch Geißel besonders. Die Beiden waren mir einfach von Anfang an zu eingebildet und ne Nummer zu sehr auf Blut und Tod aus. Das hat mir nicht wirklich zugesagt. Ich mag diese eingebildete und "Ich bin der Stärkste"- Art einfach nicht, die die beiden an sich haben. Ich war also absolut nicht traurig, als die Beiden weg waren.
- Yvy
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Charaktere“