Moospelz / Mosspelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Moospelz / Mosspelt

Beitrag von Sonnenflügel » 5. Feb 2010, 20:40

Moospelz ist eine schildpattfarbene Kätzin und gehört zum FlussClan.
Sie ist Königin. ( Leider weiß ich nicht, wie ihre Jungen heißen)
Ich finde ihren Namen schön. Sie ist überhaupt eine echt schöne Kätzin oder?
Aber auch so mag ich sie. Irgendwie schade, dass sie im FlussClan ist und nicht im DonnerClan, dann wüsste ich mehr über sie...
Ich hätte gerne mehr über sie erfahren.
Zuletzt geändert von Darkflower am 23. Feb 2017, 07:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Englischen Namen ergänzt
Bild
.
.
.
.
.
Chess

Re: Moospelz

Beitrag von Chess » 5. Feb 2010, 22:05

Spoiler für: Band 3
Sie hat sich doch um die Jungen von Graustreif gekümmert, oder?
Sonst habe ich nichts von ihr gehört, heißt eins ihrer Jungen vielleicht Dämmerpfote? Der Name steht nämlich im Inhalt im sechsten Band.
silberflügel

Re: Moospelz

Beitrag von silberflügel » 13. Feb 2010, 16:22

Ja ich mag sie auch,sie ist sehr schön anscheident.Ich glauge jeder mag sie.
Moospelz

Re: Moospelz

Beitrag von Moospelz » 27. Apr 2010, 17:33

Hallo!
Ich mag Moospelz auch gern (siehe mein Name).
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Ja, sie hat sich um seine Jungen gekümmert und er hat Moos auch immer bei den Versammlungen getroffen und sich nach seinen Jungen erkundigt, als er wieder im Donnerclan war.
°Moos°
Zuletzt geändert von Darkflower am 23. Feb 2018, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Eulenfeder

Re: Moospelz

Beitrag von Eulenfeder » 27. Apr 2010, 22:37

ich find sie auch toll fast so toll wie sandpfote ;)
schneeschnuppe

Re: Moospelz

Beitrag von schneeschnuppe » 2. Mai 2010, 16:23

ich finde sie voll nett und sie ist eine treue katze
Spoiler für: Komplette erste Staffel
und es ist toll das sie sich um graustreifs junge gekümmert hat.
würde gern mehr über sie erfahren
Zuletzt geändert von Darkflower am 23. Feb 2018, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Mäusepfote

Re: Moospelz

Beitrag von Mäusepfote » 12. Jun 2010, 16:33

Sie ist sehr liebevoll und sie hat sich um die Jungen von Graustreif gekümmert.
Staubschweif

Re: Moospelz

Beitrag von Staubschweif » 17. Jun 2010, 12:45

Ich finde es schade das man nicht so viel über sie erfährt... hätte sie gern näher kennengelernt... ;)
Fireheart

Re: Moospelz

Beitrag von Fireheart » 4. Sep 2010, 20:45

Ihr Name ist cool.
Sie ist eine nette und freundliche Königen.
Ich glaube ich mag sie. :)
Elissan

Re: Moospelz

Beitrag von Elissan » 4. Sep 2010, 20:58

Ich mag den Namen Moospelz. Er ist sehr schön!
Spoiler für: Band 3
Und ich finde es sehr toll wie sie sich um Graustreifs Junge kümmert. Ach ja, ihre Tochter heißt (auf Englisch) Willowshine (ichj weiß auch nicht was das auf Deutsch heißt!)
Funkenherz
Benutzeravatar
Morgenluft
Krieger
Beiträge: 398
Registriert: 4. Okt 2010, 18:01
Geschlecht: Kätzin

Re: Moospelz

Beitrag von Morgenluft » 5. Okt 2010, 12:27

Ich weiß zwar nicht soviel über sie aber ich finde sie nett!
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Was ich auchnoch gut finde ist das sie sich so gut um die Jungen von Graustreif Kümmert!! Sie ist toll
LG Morgenluft
Zuletzt geändert von Darkflower am 23. Feb 2018, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Blackclaw

Re: Moospelz

Beitrag von Blackclaw » 6. Okt 2010, 16:43

Moospelz ist sehr mutig obwohl sie gegen Wolkenschweif verloren hat. ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Nebelstrom
Krieger
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: WasserClan

Re: Moospelz

Beitrag von Nebelstrom » 6. Okt 2010, 19:55

Ich finde es auch sehr schade, dass sie nicht im DonnerClan ist. Ich glaube sie ist es,
Spoiler für: 1. Staffel
die Federschweif und Sturmpelz säugt
Sie ist sicher sehr schön und sanftmütig, zumindest stelle ich sie mir so vor! ^^
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Tywyll

Re: Moospelz

Beitrag von Tywyll » 23. Nov 2010, 18:39

Ich find sie nett,
Spoiler für: Band 4+5 glaub ich
sie hat sich ja um Graustreifs Junge gekümmert und ihm an den Versammlungen immer gesagt wie es ihnen geht.
Benutzeravatar
Soulfighter
Jungkatze
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Moospelz

Beitrag von Soulfighter » 25. Dez 2010, 14:05

IHC finde sie hat einen Schönen Namen, aber ich weiß kaum etwas von ihr das ist schade.
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“