Schmutzfell / Mudfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Schmutzfell / Mudfur

Beitrag von Sonnenflügel »


Schmutzfell ist ein laghaariger Kater.
Sein Fell ist Hellbraun.
Er gehört zum FlussClan und ist auch Heiler dort.
Er ist nett und seinem Clan treu ergeben.
Er hat auch immer Rat, wenn man einen braucht.
Ich mag ihn nicht, aber ich hasse ihn auch nicht. Ich weiß ja auch nicht viel über ihn...
Wie findet ihr ihn?

Clan: Flussclan
Rang: Heiler
Bild
.
.
.
.
.
Chess

Re: Schmutzfell

Beitrag von Chess »

Ich weis nicht viel über Schmutzfell, aber war er bei
Spoiler für: Band 6
der Schlacht gegen den Blutclan auch bei Rußpelz und den anderen?
Kommt er überhaupt einmal richtig vor im Buch? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Schmutzfell

Beitrag von Schattenauge »

Ich verwechsihn immer mit Rindengesicht,dem Heiler vom WinClan :oops:
aber er kommt fast nicht vor, also ist es schwierig, sich einen eindruck von ihm zu machen
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Dawn

Re: Schmutzfell

Beitrag von Dawn »

Ich glaube mich zu erinnern dass er einmal im zweiten Band vorgekommen ist aber dass weiss ich nicht mehr so genau!!
Aber vom Namen her mag ich ihn nicht !
silberflügel

Re: Schmutzfell

Beitrag von silberflügel »

Ja er ist sehr nett,ich weiß auch nicht ganz ob er ihm " Band vorkamm.
Willowpelt

Re: Schmutzfell

Beitrag von Willowpelt »

Hmmm. Viel weis ich auch nicht über ihn aber ich amg ihn auch nicht so gern.
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Schmutzfell

Beitrag von Shinui »

Ich mag ihn irgendwie. Er macht auf mich einen Eindruck wie...wie... Er hat eben einen "Netter-Alter-Opa" Faktor, deswegen mag ich ihn. Aber soo gut kann sich ihn auch nicht vorstellen, dazu kommt er zu wenig vor. Aber kommt er nicht in irgendeinem Band vor, wo
Spoiler für: Band 3 oder 4 (?)
Rußpfote geht um Heilerin zu werden? Wird sie da nicht von denen begleitet oder so? So genau weiß ich es nicht...
LG
Sandie
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Donnerherz**

Re: Schmutzfell

Beitrag von Donnerherz** »

Schmutzfell gehört zwar zum FlussClan und ist dort Heiler, aber ich mag ihn. Schmutzfell ist cool und seinem Clan treu ergeben!!!
Benutzeravatar
Nachtblatt
Hunter
Beiträge: 739
Registriert: 27. Dez 2009, 15:54

Re: Schmutzfell

Beitrag von Nachtblatt »

Ich weiß nicht besonders viel über ihn, aber eigentlich mag ich ihn.
Spoiler für: Ich drücke euch!
Hellstreif
Amaya
Tüpfelblatt98
Braunstreif
Sonnenwolke
Tahiri
Calypso
Sonnensturm14
Nachtauge
regenfell
Morgenluft
Spatzenherz
Ava von Kamirah
Kupferblüte

Re: Schmutzfell

Beitrag von Kupferblüte »

Für mich ist er eigentlich ein Nebencharakter.
@Frostfell: Nein, im Zweiten Band wurde er nie groß erwähnt.
@.Sandsturm.: Das war im vierten Band, da wird Rußpelz aber von Kleinwolke und Triefnase begleitet. Also den SchattenClan-Heilern.
Spoiler für: Englische Bücher
Ich find es aber toll, dass er so lange lebt. Er lebt ja auch noch im letzten Teil der Zweiten Staffel (Sunset)! Wann hat er eigentlich seinen Schüler ausgebildet? Oder hat er gar keinen Schüler ausgebildet?
LG Kupfer
schneeschnuppe

Re: Schmutzfell

Beitrag von schneeschnuppe »

er kommt zwar selten vor aber dennoch mag ich ihn,er ist bestimmt nett und loyal und sicher ein guter heiler.
Mäusepfote

Re: Schmutzfell

Beitrag von Mäusepfote »

Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll,aber ich finde ihn eigentlich ganz gut.
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Schmutzfell

Beitrag von Feuerlunte »

er ist der heiler des fluss clans und seinem clan stehts loyal und behilflich. er ist ein netter kater ich mag ihn ein bisschen zumindest. :-D
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Schmutzfell

Beitrag von hollunderblüte »

Ich mag ihn nicht besonders gerne. Aber naja, es muss ja auch welche geben, die man nicht so gerne mag^^
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Schmutzfell

Beitrag von Nebelstrom »

Man erfährt zwar nicht so viel drüber, aber ich denke er ist sehr loyal und ein ausgezeichneter Heiler, obwohl sein Name zu seinem Job irwie nicht passt! ^^

Nebel
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“