Rindengesicht / Barkface

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Rindengesicht / Barkface

Beitrag von Sonnenflügel »


Rindengesicht ist ein Kater aus dem Windclan.
Dort ist er Heiler.
Er ist ein brauner Kater mit kurzem Schwanz.
Spoiler für: Bis Morgenröte
Er hat vorhergesagt, dass eine Katze heute stirbt. Das war als Feuerherz und Graustreif den WindClan nach Hause holen.
Er war nett zu den Beiden.
Ich mag ihn. Aber ich kann ihn mir nicht besonders gut vorstellen.
Ich finde sein Name passt nicht zu ihm.
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Rindengesicht

Beitrag von Schattenauge »

warum erist doch braun
rinde=braun
Ich find ihn ganz okay, abern ein relativ unwichtiger neben chara.
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Sturmpelz

Re: Rindengesicht

Beitrag von Sturmpelz »

Ich fand ihn nett. Er ist aber nicht weiter wichtig.ich finde
Spoiler für:
Triefnase, den heiler aus dem schattenclan wichtiger
?Russpelz?

Re: Rindengesicht

Beitrag von ?Russpelz? »

Ich finde ihn ganz Okey.Wie Sturmpelz sagte,ich finde andere wie Triefnase wichtiger.Nix gegen die die ihn mögen ;)

Cati
silberflügel

Re: Rindengesicht

Beitrag von silberflügel »

Ja die haben recht,aber er ist trotz dem sehr nett.
schneeschnuppe

Re: Rindengesicht

Beitrag von schneeschnuppe »

er kommt zwar kaum vor aber ich glaube er ist dennoch wichtig,für den windclan und bestimmt a<uch voll nett
Rotblüte

Re: Rindengesicht

Beitrag von Rotblüte »

Obwohl er ein NebenChara ist, wie Schattenauge richtig gesagt hat, ist er mir trotzdem sympathisch. Und was wären die Hauptcharaktere ohne die, die nur ab und zu vorkommen? Rabenpfote ist ja auch sehr beliebt, und ich finde er kommt auch eher selten vor (außer im Band 6).

Außerdem finde ich, dass Rindengesicht alleine durch seinen Rang als Heiler im WinClan wichtig ist, oder?
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Rindengesicht

Beitrag von Schattenauge »

ja er ist shcon sympatisch,abr ist eben nicht wuchtig für die handlung des buches.außerdem erfährt man ncth viel über ihn.
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Catani

Re: Rindengesicht

Beitrag von Catani »

Ja,ich finde auch das der Name passt.^^ Jetzt fängt es schon wieder an.
Alle Charas die ich nicht kenne oder so werden zu meinen liebsten. Auch so hier. Nicht mein Liebster aber jetzt mag ich ihn i-wie voll.
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Rindengesicht

Beitrag von Shinui »

Er ist, denke ich, ganz okay ^-^ Wie Cata (darf ich dich so nennen?) mag ich auch die, die nicht oft vorkommen xD Rindengesich könnte ja einer meiner Liebsten werden, bei den "Unwichtigen" ;D Aber dafür müsste man ihn besser kennen ^.^
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Gelbstreif

Re: Rindengesicht

Beitrag von Gelbstreif »

Er kommt ja eigentlich nur an einer Stelle wirklich vor, nämlich als er den Tod einer Katze vorraussagt.
Mäusepfote

Re: Rindengesicht

Beitrag von Mäusepfote »

Was habt ihr alle gegen ihn er ist:nett,zuverlässig,(er sieht außer seinem Schwanz bestimmt gut aus)...was wil man mehr??? :chh:
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Rindengesicht

Beitrag von Feuerlunte »

er ist ein starker und zuverlässiger kater .ich mag ihn auch wen er manchmal.....sich etwas anders benimmt fragt mich bitte nicht wie ich das meine ich finde es nur.ich mag ihn also. ;)
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Fireheart

Re: Rindengesicht

Beitrag von Fireheart »

Er ist klug und nett.
Er ist ein guter Heiler und loyal.
Was erwartet man mehr?
Elissan

Re: Rindengesicht

Beitrag von Elissan »

Ich mag Rindengesicht.
Er ist loyal, nett und er hat einen lustigen Namen ( für mich jedenfalls!)
Funkenherz
Antworten

Zurück zu „Charaktere“