Bleifluß / Heavystep

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Bleifluß / Heavystep

Beitrag von Sonnenflügel »


Bleifluß ist ein Kater aus dem FlussClan und Mentor von Dämmerpfote.
Sein Fell ist grau mit Kampfnarben an den Ohren.
Ich mag ihn nicht er ist Stur und ehrgeizig.
Finde ich wenigstens.
Sein Name passt zu ihm finde ich.
Er wird selten erwänt und sommit weis ich nicht viel über ihn...
Was sagt ihr über ihn?
Bild
.
.
.
.
.
Limeclaw

Re: Bleifluss

Beitrag von Limeclaw »

Wenn ich mich nicht irre ist sein Name Bleifuß nicht Bleifluss, oder?
Im englische heißt er auch Heavystep und das hat ziemlich wenig mit Flüssen zu tun. :lol:
Ich mag den Namen nicht :S und naja man erfährt kaum was..
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Bleifluss

Beitrag von Sonnenflügel »

In der Übersetzung seht BLEIFLUSS.
Vieleicht hat der übersetzer was falsch gemacht...
Bild
.
.
.
.
.
silberflügel

Re: Bleifluss

Beitrag von silberflügel »

Ich glaub auch das er Bleifuß heißt.(Ich glaube aber nur,ich bin nicht ganz sicher).
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Bleifluss

Beitrag von Shinui »

Ich glaube er wird in der Hierarchie vom deutschen 6. Band erwähnt. Da steht glaube ich Bleifuß, ich hab mein Buch grad nicht griffbereit... Ich weiß nicht viel über ihn, deswegen kann ich nicht über ihn urteile. Also sage ich einfach mal, ich mag ihn :)
LG Sandie
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Neumondkralle

Re: Bleifluss

Beitrag von Neumondkralle »

Weiss jemand, wer seine Eltern oder Geschwister sind?

Er kommt wirklich nicht oft vor. Also kann ich mir nicht so gut eine Meinung über ihn bilden, aber irgendwie mag ich ihn. Wahrscheinlich liegt das aber daran, das ich ihn in nem RGP spiele ;)
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Bleifluss

Beitrag von Moonpaw »

Heavystep :>. Srsly, mit solchen Gastcharas hab' ich's nicht so. Aber war das nicht der, der
Spoiler für: 2. Staffel + Aufwärts
man an 'ner Krankheit gleich zweimal gestorben ist und in den nächsten Büchern dann wieder lebte? xD

Jedenfalls hätte ich ihn gerne öfters gesehen wie zB bei einer Pattrouille oder so.
Aja, @Lime:
Es heißt Bleifuß, aber die Font, die für die Hierachie gewählt wurde, hatte kein S-z.
Bild
Bild
Cas

Re: Bleifluss

Beitrag von Cas »

Er ist ganz ok..........

Aber eigentlich mag ich ihn, okay, eigentlich mag ich ja alle........
schneeschnuppe

Re: Bleifluss

Beitrag von schneeschnuppe »

ich würde auch sagen sein name ist bleifuß,ich finde das passt nichtt zu einer katze,die sind ja eigentlich leise und leichfüssig.naja er kommt sehr selten vor,weiß nicht viel über ihn.
Mäusepfote

Re: Bleifluss

Beitrag von Mäusepfote »

Ich finde mann hört i-wie übergaupt nichts von ihm,das finde ich sehr schade.
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Bleifluss

Beitrag von Feuerlunte »

bleifuss ist ein starker fluss clan krieger der immer seinen kopf durchsetzen will außerdem ist er stolzer mentor von dämmerpfote. ich finde er ist ein loyaler kater aber er ist zu stur ich persönlich habe nix gegen ihn aber ich finde sein name passt zu ihm. :|
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Staubschweif

Re: Bleifluss

Beitrag von Staubschweif »

Der Name ist komisch... Hört sich so an als wäre er sehr ungeschickt und würde immer jede Beute verjagen :-D
Glutpelz

Re: Bleifluss

Beitrag von Glutpelz »

Ich kann nicht wirklich viel zu ihm sagen,da er nur selten in den Büchern vorkommt,ich finde aber sein Name hört sich eig sehr schön an,ich weiß auch nicht warum,ich finde ihn einfach schön,
Ich wüsste auch gerne ob er Geschwister hat und wer seine Eltern sind!^^

L.G.Blaze
Fireheart

Re: Bleifluss

Beitrag von Fireheart »

Ich finde seinen Namen lustig.
Aber er kommt leider nur wenig in den Büchern vor!
Benutzeravatar
Sonnenregen
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Bleifluss

Beitrag von Sonnenregen »

Ja sein Name ist witzig. Ich mag ihn aber i-wie nicht so gerne!
:) lg Sonnie :)
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“