Fetzohr / Tornear

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Fetzohr / Tornear

Beitrag von Sonnenflügel »


Fetzohr ist ein Kater aus dem Windclan.
Dort ist er ein guter Krieger.
Er hat ein getigertes Fell.
Er begegnet Feuerherz
Spoiler für: Stunde der Finsternis
als dieser zu den Hochfelsen geghn wollte, um seine neun Leben in Empfang zu nehmen. Rußpelz war mit ihm.
Ich mag ihn. Aber er wird nur wenig erwähnt...
Bild
.
.
.
.
.
silberflügel

Re: Fetzohr

Beitrag von silberflügel »

Ich mag ihn auch ,er ist nett oder findes du ihn er ist doch nett.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fetzohr

Beitrag von Sonnenflügel »

ich finde doof das er
Spoiler für: Blutclan
im Kampf gegen die Blutclan stirbt...
Bild
.
.
.
.
.
Sonnenwolke

Re: Fetzohr

Beitrag von Sonnenwolke »

Fetzohr,
mein (mit Ginsterpfote,Morgenblüte,Lahmfuß und Riesenstern) Lieblingskater aus dem WindClan! :)

Leider
Spoiler für:
stirbt er im 6. Band.... :(
Zuletzt geändert von Lady Jagara am 4. Apr 2010, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Sternenstaub
Advanced Explorer
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2009, 14:11

Re: Fetzohr

Beitrag von Sternenstaub »

Ehrlich gesagt kenn ich ihn nicht.....
Wahrscheinlich hab ich den Kater überlesen^^
Er hört sich nett an....
Spoiler für:
Schade das es stirbt....
"Come out and dance with me..."

FrEaK sHoW
Sonnenwolke

Re: Fetzohr

Beitrag von Sonnenwolke »

Fetzohr ist total klasse! :)
Spoiler für:
Dass er stirbt ist natürlich traurig! :(
Ich finde es schade, dass er wenig erwähnt wird!
Spoiler für:
Warum musste er nur sterben!!??
Das errinnert mich an Sturmwind.....
Zuletzt geändert von Sonnenwolke am 8. Apr 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt und Doppelposts zusammengefügt
Kupferblüte

Re: Fetzohr

Beitrag von Kupferblüte »

Ich kann nicht wirklich viel über ihn sagen und was ich sagen kann steht im Startpost. Ich finde, dass er wieder einfach nur eine relativ unwichtige Nebenperson ist.
LG Kupfer
Sonnenwolke

Re: Fetzohr

Beitrag von Sonnenwolke »

Fetzohr,
mein Liebling......
Er war soo nett.............und.........freundlich!
Spoiler für:
Warum er nur sterben musste!
Fetzohr ist:


Fantastisch
Edel
Toll
Zentral
Originell
Schön
Ruhmreich
Zuletzt geändert von Lady Jagara am 11. Apr 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Borkenpfote

Re: Fetzohr

Beitrag von Borkenpfote »

Hallo,
Ich mag Fetzohr auch sehr. :)
Er ist sehr treu gegenüber seinem Clan und besonders hilfsbereit, das gefällt mir an ihm. ;)
LG
Borki
Nucani

Re: Fetzohr

Beitrag von Nucani »

Ich mag Fetzohr. Obwohl nicht viel über ihn gesagt wird. Aber er ist eine treue WindClan Katze. Ich mag treue Katzen.
Blattklaue

Re: Fetzohr

Beitrag von Blattklaue »

Ich mag Fetzohr.
Er ist eine echt treue Wind-Clan Katze. :)
schneeschnuppe

Re: Fetzohr

Beitrag von schneeschnuppe »

ich mag ihn schon und er ist voll nett und treu man erfährt aber voll wenig über ihn
Spoiler für: band6
dennoch schade das er im6.teil stirbt
Kleinohr

Re: Fetzohr

Beitrag von Kleinohr »

ich finde FetzOhr ist der coolste name im Ganzen buch :) hab keine ahnung warum mag den namen aber
Gelbstreif

Re: Fetzohr

Beitrag von Gelbstreif »

Kleinohr hat geschrieben:ich finde FetzOhr ist der coolste name im Ganzen buch :) hab keine ahnung warum mag den namen aber
Das stimmt allerdings. :)
Spoiler für: Band1
So hätte Langschweif nach seinem Kampf mit Feuerpfote auch heissen können.
Kleinohr

Re: Fetzohr

Beitrag von Kleinohr »

mir hat der name so gut gefallen als ich ihn zum ersten mal gelesen habe schade das er nicht im donnerclan lebt
Antworten

Zurück zu „Charaktere“