Rabenpfote / Ravenpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader

Greivan

Rabenpfote / Ravenpaw

Beitrag von Greivan » 21. Dez 2008, 20:49

Spoiler für: In die Wildnis
Rabenpfote (Ravenpaw) ist ein kleiner, ängstlicher Kater. Er bekommt als einziger mit, dass Rotschweif von Tigerkralle getötet wurde, und nicht vom zweiten Anführer des FlussClans.

Er lebt in ständiger Angst vor Tigerkralle, der ihn, wegen seinem Wissen, vertreiben will.

Zum Schluss helfen seine Freunde Feuerpfote und Graupfote ihm zu fliehen. Sie sagen dem Clan, er sei getötet worden.
Mentor: Tigerkralle

Clan: DonnerClan
Zuletzt geändert von Grimm am 2. Jul 2021, 18:10, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert

Benutzeravatar
Mirakel
Schüler
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rabenpfote

Beitrag von Mirakel » 13. Jan 2009, 09:05

Ohh ya, Rabenpfote ist voll der süße, wie der immer so schüchtern ist.

Er tuht mir leid das er immer von Tigerkralle herumgeschubst wurde usw

Mudheart

Rabenpfote

Beitrag von Mudheart » 14. Jan 2009, 04:20

Rabenpfote ist mein zweit liebster Chara^^
Ich find ihn echt süß, und er tat mir auch voll leid, wenn Tigerkralle ihn herum geschubst hat.

Greivan

Rabenpfote

Beitrag von Greivan » 14. Jan 2009, 05:29

Ich liebe diesen kleinen schwarzen kater einfach! Bild wie kann man auch nur anders xD
manchmal hätte ich tigerkralle am liebsten den hals umgedreht >.<

Fauchendes Herz

Rabenpfote

Beitrag von Fauchendes Herz » 15. Jan 2009, 07:38

OMG Rabenpfote ist so knuddelig ich mag ihn voll gerne ^^ Bild

Feuerstern

Rabenpfote

Beitrag von Feuerstern » 16. Jan 2009, 08:16

der kleine süße schwarze überascht mich immer wieder^^
ich finde ihn niedlich *-* er hat etwas magisches an sich..... etwas das ich gerne mag und sehr interessant finde.

DarkSpirit

Rabenpfote

Beitrag von DarkSpirit » 25. Jan 2009, 08:04

Immer wenn ich eine Szene von ihm gelesen habe, gab es mir einen Stich ins Herz!
ich hatte ständig angst, er würde sterben,
Er ist so niedlich, (böser Tiegerkralle Bild !!) er tut mir so leid!
Spoiler für: Staffel 1
Schade, dass er den Clan verlassen hat, aber wenn es ihm als Einzelläufer besser geht!
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Aug 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!

Ozie

Rabenpfote

Beitrag von Ozie » 31. Jan 2009, 20:47

Ich kann euch nur Recht geben! Warum hat ausgerechnet dieser süße Kater diesen fiesen Mentor bekommen?!?!?
Das war so fies, wie Tigerkralle den ganzen Clan gegen ihn aufgehetzt hat!!!
Okay zurück zum Thema: Rabenpfote ist einer meiner Lieblingscharas. So knuddelig, wie der ist! Bild
Ich kenn auf jeden Fall keinen, der diesen kleinen Kater nicht mag!

YengPeng?

Rabenpfote

Beitrag von YengPeng? » 8. Feb 2009, 07:05

Ich kann ihn nicht leiden...
Weiß nicht warum ist aber so, obwohl ich ihn am Anfang mehr mochte als Später.

Kleefell

Rabenpfote

Beitrag von Kleefell » 21. Feb 2009, 00:48

Spoiler für: In die Wildnis
Hey was trauert ihr alle um ihn?! Bild
Das Clanleben geht weita Leute auch ohne einen schüchternen Rabenpfote!
War doch richtig und wichtig das er in Sicherheit ist!
Ihr müsst auch ma von der positiven Seite schauen Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Dez 2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!

Benutzeravatar
Goldschimmer
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1241
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Rabenpfote

Beitrag von Goldschimmer » 21. Feb 2009, 03:04

Ich find es trotzdem Schade! Er war einer der wenigen Chara die wie gesagt Schüchtern sind! Das find ich so toll an ihm.
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild

Benutzeravatar
R1kU
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Rabenpfote

Beitrag von R1kU » 21. Feb 2009, 03:53

Naja,Spoiler:jetzt da Tigerkralle aus dem Lager verscheucht worden ist,und somit auch Rabenpfotes Unschuld bewiesen ist,könnts ja sein, dass er wieder zurück in den Clan kommt.Oder es wär zumindest ziemlich cool Bild
$ Goldie $

Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3294
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Rabenpfote

Beitrag von Wasserstreif » 21. Feb 2009, 03:53

Ich finde ihn ein bisschen sehr schüchtern, obwohl ich seine geheimnisvolle art sehr mag. Rabenpfote is doch aber männlich, oder? Weil meine Freundin behauptet was anderes....
Ava © hemagoku

Benutzeravatar
R1kU
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Rabenpfote

Beitrag von R1kU » 21. Feb 2009, 03:54

Sicher ist Rabenpfote männlich!
$ Goldie $

Swiftpaw

Rabenpfote

Beitrag von Swiftpaw » 9. Mär 2009, 02:30

Ich fand ihn total süß. Schade, dass er gehen musste, aber er ist glücklich, wo er jetzt ist ud das ist wichtig Bild .

Antworten

Zurück zu „Charaktere“