Rabenpfote / Ravenpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Rabenpfote / Ravenpaw

Beitrag von Greivan »

Spoiler für: In die Wildnis
Rabenpfote (Ravenpaw) ist ein kleiner, ängstlicher Kater. Er bekommt als einziger mit, dass Rotschweif von Tigerkralle getötet wurde, und nicht vom zweiten Anführer des FlussClans.

Er lebt in ständiger Angst vor Tigerkralle, der ihn, wegen seinem Wissen, vertreiben will.

Zum Schluss helfen seine Freunde Feuerpfote und Graupfote ihm zu fliehen. Sie sagen dem Clan, er sei getötet worden.
Mentor: Tigerkralle

Clan: DonnerClan
Benutzeravatar
Mirakel
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rabenpfote

Beitrag von Mirakel »

Ohh ya, Rabenpfote ist voll der süße, wie der immer so schüchtern ist.

Er tuht mir leid das er immer von Tigerkralle herumgeschubst wurde usw
Mudheart

Rabenpfote

Beitrag von Mudheart »

Rabenpfote ist mein zweit liebster Chara^^
Ich find ihn echt süß, und er tat mir auch voll leid, wenn Tigerkralle ihn herum geschubst hat.
Greivan

Rabenpfote

Beitrag von Greivan »

Ich liebe diesen kleinen schwarzen kater einfach! Bild wie kann man auch nur anders xD
manchmal hätte ich tigerkralle am liebsten den hals umgedreht >.<
Fauchendes Herz

Rabenpfote

Beitrag von Fauchendes Herz »

OMG Rabenpfote ist so knuddelig ich mag ihn voll gerne ^^ Bild
Feuerstern

Rabenpfote

Beitrag von Feuerstern »

der kleine süße schwarze überascht mich immer wieder^^
ich finde ihn niedlich *-* er hat etwas magisches an sich..... etwas das ich gerne mag und sehr interessant finde.
DarkSpirit

Rabenpfote

Beitrag von DarkSpirit »

Immer wenn ich eine Szene von ihm gelesen habe, gab es mir einen Stich ins Herz!
ich hatte ständig angst, er würde sterben,
Er ist so niedlich, (böser Tiegerkralle Bild !!) er tut mir so leid!
Spoiler für: Staffel 1
Schade, dass er den Clan verlassen hat, aber wenn es ihm als Einzelläufer besser geht!
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Aug 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Ozie

Rabenpfote

Beitrag von Ozie »

Ich kann euch nur Recht geben! Warum hat ausgerechnet dieser süße Kater diesen fiesen Mentor bekommen?!?!?
Das war so fies, wie Tigerkralle den ganzen Clan gegen ihn aufgehetzt hat!!!
Okay zurück zum Thema: Rabenpfote ist einer meiner Lieblingscharas. So knuddelig, wie der ist! Bild
Ich kenn auf jeden Fall keinen, der diesen kleinen Kater nicht mag!
YengPeng?

Rabenpfote

Beitrag von YengPeng? »

Ich kann ihn nicht leiden...
Weiß nicht warum ist aber so, obwohl ich ihn am Anfang mehr mochte als Später.
Kleefell

Rabenpfote

Beitrag von Kleefell »

Spoiler für: In die Wildnis
Hey was trauert ihr alle um ihn?! Bild
Das Clanleben geht weita Leute auch ohne einen schüchternen Rabenpfote!
War doch richtig und wichtig das er in Sicherheit ist!
Ihr müsst auch ma von der positiven Seite schauen Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Dez 2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Rabenpfote

Beitrag von Goldschimmer »

Ich find es trotzdem Schade! Er war einer der wenigen Chara die wie gesagt Schüchtern sind! Das find ich so toll an ihm.
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Rabenpfote

Beitrag von R1kU »

Naja,Spoiler:jetzt da Tigerkralle aus dem Lager verscheucht worden ist,und somit auch Rabenpfotes Unschuld bewiesen ist,könnts ja sein, dass er wieder zurück in den Clan kommt.Oder es wär zumindest ziemlich cool Bild
$ Goldie $
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Rabenpfote

Beitrag von Wasserstreif »

Ich finde ihn ein bisschen sehr schüchtern, obwohl ich seine geheimnisvolle art sehr mag. Rabenpfote is doch aber männlich, oder? Weil meine Freundin behauptet was anderes....
Ava © hemagoku
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Rabenpfote

Beitrag von R1kU »

Sicher ist Rabenpfote männlich!
$ Goldie $
Swiftpaw

Rabenpfote

Beitrag von Swiftpaw »

Ich fand ihn total süß. Schade, dass er gehen musste, aber er ist glücklich, wo er jetzt ist ud das ist wichtig Bild .
Antworten

Zurück zu „Charaktere“