Rabenpfote / Ravenpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

YengPeng?

Rabenpfote

Beitrag von YengPeng? »

Frage an die die die anderen Bücher gelesen haben. Wird er noch mal wichtig?
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Rabenpfote

Beitrag von Wasserstreif »

Faith hat geschrieben:Frage an die die die anderen Bücher gelesen haben. Wird er noch mal wichtig?
Fände ich eigentlich schön, wobei ich das nicht glaube. Würde mich aber auch mal interessieren^^
Ava © hemagoku
Eisblume

Rabenpfote

Beitrag von Eisblume »

Also er konnt nochma vor, glaub aber dass er nich so wichtig is...
kuckt mal hier:
http://warriors.wikia.com/wiki/Ravenpaw
Shadowsoul

Rabenpfote

Beitrag von Shadowsoul »

YengPeng?

Rabenpfote

Beitrag von YengPeng? »

Spoiler zu The darkest hour:
Spoiler:Er hilft gegen den Blut Clan zu kämpfen, zusammen mit Mikusch
Shadowsoul

Rabenpfote

Beitrag von Shadowsoul »

ja Bild Ich weiß es schon,aber ich bekomm das Buch erst morgen oder übermorgen *freu*
Fijn

Rabenpfote

Beitrag von Fijn »

Ich finde es gut, dass er nun mit Mikusch glücklich ist. Bild Bild Bild
Shadowsoul

Rabenpfote

Beitrag von Shadowsoul »

ich auch
Spoiler: Und im Manga(ich glaub2?)sieht er auch sehr glücklich aus.Und Mikusch freut sich über seine gesellschaft
Blue

Rabenpfote

Beitrag von Blue »

Rabenpfote mag ich, er war mir gleich auf den ersten Blick sympatisch n.n
Zumal seine Färbung mir auch zu sagte, ich liebe schwarze Katzen mit etwas weiß drinnen ^^
Eiswind

Rabenpfote

Beitrag von Eiswind »

Also ich finde Rabenpfote niedlich und auf jeden Fall lustig. Als er immer so schreckhaft war hab ich mich teilweise schlapp gelacht.

Spoiler zu Feuer und Eis und Geheimnisse des Waldes(falls das hier jemand noch nicht gelesen hat):
Spoiler:Ich finde es echt nett von ihm, dass er Feuerherz und Graustreif alles über Tigerkralle erzählt. Schließlich haben sie es auch zu großem Teil ihm zu verdanken, dass Tigerkralle verbannte wurde.

Also wie es ihm in den Mangas geht finde ich irgendwie richtig traurig, weil er da ziemlich traurig aussieht.
Spiler zu den Mangas:
Spoiler:Ich denke mal, dass er gern in den Clan zurück würde, es ihm jedoch peinlich ist. Doch mit Mikusch fühlt er sich bestimmt sehr wohl.
Shadowsoul

Rabenpfote

Beitrag von Shadowsoul »

@Blue:im englischen ist er aber seltsamerweise GANZ schwarz?
Rose

Rabenpfote

Beitrag von Rose »

Er ist so tollpatisch!!!
Und deswegen mag ich ihn!
Eiswind

Rabenpfote

Beitrag von Eiswind »

Spoiler zu Rising Storm:
Spoiler:Ich fands toll, dass er so viel für Fireheart getan hat. Immerhin ist er mit auf die Suche nach Cloudpaw gegangen und hat auch die Hunde überlistet. Damit hat er ja sogar Sandstorm geholfen, die eigentlich die ganze Zeit ziemlich abweisend ihm gegenüber war.

Spoiler zu A dangerous path:
Spoiler:Er macht wirklich immer sehr viel für den DonnerClan. Im fünften Teil hat er ja auch den ganzen Weg von Barleys Farm bis ins Lager des DonnerClans aufgenommen, um die Nachricht von Crookedstar zu überbringen. Ich denke mal es ist zu großem Teil auch dank ihm, dass wieder einigermaßen Frieden zwischen dem DonnerClan und dem WindClan herrscht ...
Wildheart

Rabenpfote

Beitrag von Wildheart »

Spoiler:Ich finde es so traurig, dass er nach dem Umzug zum See nicht mehr auftaucht. Ich habe ihn und Barley immer so gemocht. Aber zum Glück gibt es ja bald den Manga. Bild
Swiftlegs

Rabenpfote

Beitrag von Swiftlegs »

Spoiler für: In die Wildnis
Rabenpfote is soooo süß... Aber letzten endes frag ich mich, ob er überhaupt jemals ein Krieger werden wollte. Ich mein, im Prinzip haben die Clan-Katzen ja keine Wahl, wenn sie alt genug sind werden sie halt ausgebildet und wollen das ja dann auch weils eben "normal" is aber ich frag mich echt ob er es auch gewollt hätte wenn Tigerkralle nicht gewesen wäre Bild Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Dez 2016, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“