Muschelherz / Shellheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Streamflower
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 7. Jan 2012, 13:20
Avatar von: meiner Wenigkeit^^
Wohnort: Irgendwo in Deutschland :P

Muschelherz / Shellheart

Beitrag von Streamflower »


Miau liebe Mitkatzen,
es interessiert mich sehr was ihr von Shellheart dem Vater von Oak-und Stormkit haltet?
Spoiler für: Shellheart
Ich finde Shellheart sehr nett und fair. Als er so zu seiner Gefährtin Rainflower hält wird er echt sympatisch. Ich finde es sehr gut und mutig das er Rainflower die Meinung von Crookedkits Umbenennung sagt. Da sieht man was für ein guter Vater er ist, das er ihn so verteidigt. Auch das er Crookedkit beisteht als der noch kein Schüler sein kann finde ich toll.
lg Stream~*

Falls es so etwas schon gibt, bitte löschen.
Habichtfeder

Re: Shellheart

Beitrag von Habichtfeder »

ich kenn sie zwar nicht, aber das was du über sie erzählst lässt sie mir nett erscheinen ;) in welchem Clan ist sie?
Benutzeravatar
Streamflower
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 7. Jan 2012, 13:20
Avatar von: meiner Wenigkeit^^
Wohnort: Irgendwo in Deutschland :P

Re: Shellheart

Beitrag von Streamflower »

Er ist im FlussClan, und der Vater von Eichenherz und Streifenstern.
lg Stream~*
Habichtfeder

Re: Shellheart

Beitrag von Habichtfeder »

Oops,ich dachte das wäre eine sie :-D in welchem Band kommt er den vor?
Benutzeravatar
Streamflower
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 7. Jan 2012, 13:20
Avatar von: meiner Wenigkeit^^
Wohnort: Irgendwo in Deutschland :P

Re: Shellheart

Beitrag von Streamflower »

Im englischen Sonderband Crookedstars Promise.
Er kommt ziemlich oft vor. Naja er ist ja der Vater der Hauptperson.
lg Stream~*
Benutzeravatar
Tüpfelstern
Advanced Explorer
Beiträge: 160
Registriert: 26. Jan 2010, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Shellheart

Beitrag von Tüpfelstern »

Ich mag Shellheart. Er ist wenigstens fair zu Crookedkit, und hält zu ihm. Es war wirklich sehr mutig von ihm, dass er sich gegen seine Gefährtin gestellt hat.
Wolfsfrost

Re: Shellheart

Beitrag von Wolfsfrost »

Ich empfinde ihn auch als fairen und gerechten Deputy und Vater. Er hatte so ein ähnlichen Charakter wie Weisspelz, finde ich. ^^ Ich fands schade, dass er gestorben ist.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Shellheart/ Muschelherz

Beitrag von Nanika »

Ich mag Shellheart sehr gerne und er ist auch ein sehr guter Vater.
Spoiler für: Crookedstar's Promise
Ich finde es ein bisschen komisch, dass er der Mentor von Eichenherz war, obwohl er seine eigener Sohn ist. Und ich finde es von ihn gut, dass er Streifenstern noch weiterhin liebt, als er sich den Kiefer gebrochen hat. Ich war richtig traurig, als er gestorben ist.
Bild
Feldhasenohr

Re: Shellheart/ Muschelherz

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich mag ihn und seine Jungen sehr gerne, vor allem Eichenherz^^
Lg Feldhasenohr :-)
Scythe

Re: Shellheart/ Muschelherz

Beitrag von Scythe »

Ich kenne ihn kaum, und seinen Namen.... Naja, gibt bessere.
aber das Muschel drin vorkommt, das ist cool! :DD
Und er kommt auch in Blausterns Prophezeihung vor,
Spoiler für:
als der DonnerClan mal wieder um die Sonnenfelsen kämpft.
Ich weiß nicht genau, ob er noch öfters vorkommt, aber das ist, was ich noch weiß. :wink:

LG Himbeer
Benutzeravatar
Smew
Advanced Explorer
Beiträge: 149
Registriert: 4. Okt 2014, 10:30
Avatar von: meiner wenigkeit

Re: Shellheart/ Muschelherz

Beitrag von Smew »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Ich persönlich finde ihn toll.Ich bin leider erst auf S.78 oder so,aber bis jetzt fand ich es toll,wie er Schiefjunges/Crookedkit immer verteidigt hat und auch versucht hat Regenblüte/Rainflower davon abzuhalten,in in Schiefjunges umzubenennen.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 11. Okt 2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
Wolfsblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2014, 13:51

Re: Shellheart/ Muschelherz

Beitrag von Wolfsblüte »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Ich mag Muschelherz sehr, dass er zu Streifenstern hält und sich wegen dessen Umbenennung von seiner Gefährtin trennt, finde ich sehr gut von ihm.
Er ist sehr sympathisch finde ich.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 23. Nov 2014, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Avatar von:Lines (c) aliice-in-wonderland on DA



Lebe und denke nicht an morgen, denn morgen kann schon alles vorbei sei <3

Bild
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Shellheart/ Muschelherz

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für:
Ich mag ihn! Er ist zwar ein guter Vater, aber er hat auch stolz und war sehr loyal.
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Re: Shellheart/ Muschelherz

Beitrag von Brombeerdonner »

Ich finde er ist ein guter Vater der sich auch um seine Jungen kümmert.
Spoiler für: Streifensterns Prophezeiung
Nur finde ich er hätte sich gegen die Namenänderung von
Sturmjunges zu Schiefjunges aussprechen sollen und
es nicht einfach nur hinnehmen und Regenblüte ihren
willen hätte lassen sollen.
Aber ansonsten war er ein mutiger zweiter Anführer, der sich
trotzdem um seinen Clan kümmert- und abgesehen davon
ein großartiger Vater.
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
Taubenfeder

Re: Shellheart/ Muschelherz

Beitrag von Taubenfeder »

Ich finde den Namen sehr schön, glaube aber, dass der Name auch zu einer Kätzin passen würde. :D
LG Taubenfeder
Antworten

Zurück zu „Charaktere“