Minzfell / Mintfur und Salbeinase / Sagenose

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Saphir

Minzfell / Mintfur und Salbeinase / Sagenose

Beitrag von Saphir »

Artikel aus unserem Fan-Wiki zu
MinzfellSalbeinase

Hier in diesem Thema geht es mal um die Schüler Minz- und Salbeipfote. In der Super Edition "Das Schicksal des WolkenClans" kommen sie häufiger vor, z.b oft auf Patroullien, im Lager oder bei Kämpfen, deswegen sind sie mir aufgefallen.
Jetzt zu eurer Meinung: Was haltet ihr davon, dass Salbeipfote als Mentorin seine Mutter hat? Was haltet ihr sowieso von ihnen? Mögt ihr die Geschwister?
Habichtfeder

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Habichtfeder »

Ich finde es nicht so gut die eigene mutter zum mentor zu haben, aber sie bemüht sich wirklich!Ich mag die Geschwister nicht.
Saphir

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Saphir »

Habichtfeder, wieso magst du sie nicht? Sie haben doch gar nichts getan...
Aria

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Aria »

Ich finde Salbeipfote hats gemein erwischt mit seinem Bein. Minzpfote kenn ich zu wenig und deshalb kann ich nicht viel zu ihnen sagen. Ich finde die Namen der beiden schön. Salbeipfotes Name habe ich übernommen für meine Geschichte.
lg Flame
Habichtfeder

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Habichtfeder »

Ich mag sie nicht, weil sie den tageslichtkriegern gegenüber unfair sind und weil sie ein bischen nerven :!:
Aria

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Aria »

Ich finde ihre Namen cool und zu den Tageslichtkriegern sind sie unfair, aber es ist auch unfair Springschweif und Spatzenschweif gegenüber, weil sie sich entscheiden mussten: Clan oder Hauskatze! Wie würdest du dich fühlen, wenn du vor die Wahl gestellt wirst: Deine Famielie oder die große Liebe?
lg Flammy
Habichtfeder

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Habichtfeder »

Hin und hergerissen vielleicht, aber ich stimme dir zu die krieger müssen sich entscheiden wem ihre treue gilt!!!
Leaftpool

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Leaftpool »

Die beiden sind SUPERSÜß! Sie gehören zu meiner Lieblingen im WolkenClan! Wiso? Weil...
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans - Salbeipfote
Der Schüler ist immer da wenn seine Schwester ihn braucht. Ich halte nicht so viel dafon das Blütenduft sein Mentor ist. Ein Mentor sollte doch eigentlich eine eigene Katze sein,damit ihm so peinlich Momenteerspart bleiben.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans - Minzpfote
Die Schülerin ist so lebhaft und hält auch immer zu ihrem Bruder. Sie erinnert mich so ein bisschen am Sandsturm. :love:
Im Großen und ganzen sind sie wie Brombeerjunges und Bernsteinjunges.
Was meint ihr? :)
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Aria

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Aria »

Ja, das kann schon sein, dass sie so sind, wie Bernsteinjunges und Brombeerjuges.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Ich finde es sehr schade, dass Salbeijunges verletzt wird!

lg Flammy
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Saphir

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Saphir »

Danke für eure kommis! Ich freue mich schon auf die weiteren :love:
Lg Donni
Rabenkratzer

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Rabenkratzer »

Ich mag die beiden auch obwohl ich nicht sehr viel über sie weis. Da ich Blattsterns Entscheidungen im Schickdsal des WolkenClans sowieso doof finde, ist der Entschluss Salbeipfotes Mutter als seine Mentorin zu machen mehr als mäusehirnig.
Lg,
Rabenkratzer
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Anfani »

Also ich finde auch das die beiden etwas nerfen
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans - Salbeipfote
Ich mag ihn
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans - Minzpfote
Sie nerft mich allerdings
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Nori
Advanced Hunter
Beiträge: 1144
Registriert: 20. Feb 2012, 11:09

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Nori »

ich finde beide torl süß und witzig aber ich hatte total den Schock bekommen als
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Die Klippe runtergefallen ist.
Ich hatte schon Tränen in den Augen, bis er sich dann doch noch bewegte O.o
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Unser Cosplay Video
Bitte bewerten un so :3

http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=163&t=89119
Pls Klick, wen du Geschichten magst :D
Saphir

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Saphir »

:love: Hey
Ich fand das auch schrecklich,
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
als Salbeipfote von der Klippe gefallen ist und sich verletzt hat :(
Ja, manchmal sind sie unfair, aber ich finde sie ok.
LG Saphir
Zuletzt geändert von Novalie am 22. Jan 2020, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Breezepaw
Hunter
Beiträge: 809
Registriert: 24. Jul 2012, 13:27
Avatar von: mir
Kontaktdaten:

Re: Minzpfote und Salbeipfote

Beitrag von Breezepaw »

Ich find die Namen toll und mag sie. Ich kann verstehen das sie die Tageslichtkrieger hassen, sie kennen es eben nicht anders, sie sind schließlich Clan Katzen.
~War Amazonstreif~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“