Ranke / Tangle und Flechtenpelz / Lichenfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Saphir

Ranke / Tangle und Flechtenpelz / Lichenfur

Beitrag von Saphir »

Artikel aus unserem Fan-Wiki
Ranke und Flechtenpelz

Ranke ist ein struppiger, gestreifter Kater, er war früher Einzelläufer. In den Bauen des WolkenClans ist er jetzt schon bei den Ältesten und ist auch oft mürrisch, nur in seltenen Fällen, ist er mal belustigt oder hilfsbereit.
Flechtenpelz ist auch schon ebenfalls Älteste und hat ein grau geflecktes Fell. Sie ist fast immer schlecht gelaunt und motzt andere an. Selbt vor ihrer Anführerin hat sie nicht mehr so viel Respekt.
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 10:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Rabenkratzer

Re: Ranke und Flechtenpelz (Älteste)

Beitrag von Rabenkratzer »

Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Ich finde die beiden nicht so toll, vor allem als Schnupperpfote in den Fluss gefallen ist, um ihnen Moos zu holen, und Flechtenpelz ihn schlecht gemacht hat.
Ich fände es besser, wenn noch ein anderer Ältester im Clan wäre, ein etwas freundlicherer. Außerdem haben die beiden gar nichts für den Clan getan, warum sollten sie also den Respekt der anderen Mitglieder erwarten?
Rabenkratzer
Zuletzt geändert von Eisvogel am 27. Dez 2018, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbe den anderen nicht den Lesespass
Saphir

Re: Ranke und Flechtenpelz (Älteste)

Beitrag von Saphir »

Ja, Rabenkratzer
Ich finde auch, sie könnten etwas respektvoller sein, auch zu ihrer Anführerin sind sie respektlos!! :shock: Ja, ich wünsche mir auch eine etwas "freundlichere" Älteste im Clan...
Lg und danke für deinen Beitrag
Donni :love:
Benutzeravatar
Schneetraum
Advanced Hunter
Beiträge: 1030
Registriert: 13. Sep 2012, 17:07
Avatar von: Lines: Wintermond; Colored: Ich xD
Wohnort: Beim Stamm des ewigen Eises
Kontaktdaten:

Re: Ranke und Flechtenpelz (Älteste)

Beitrag von Schneetraum »

Ich mag mürrische Älteste-fragt mich nicht warum-aber ich finde das schlecht gelaunte passt zu ihnen, gut sie könnten etwas respektvoller sein, aber sonst find ich es gut so wie es ist! :-D
Life always offers you a second chance.
It`s called tomorrow.^^


Seelicht & Schneetraum

Übe-RPG
GDK || Heilerschule || KuJT
Bin wieder erreichbar!
Lines by Neku, coloured by Keylinn, Transparenz by Bachtropfen
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Ranke und Flechtenpelz (Älteste)

Beitrag von Nachtsprenkel »

ich denke die beiden sind typische alte mürrische Älteste. ich mag sie nicht besonders hege aber auch keine Abneigung gegen sie ;)
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Antworten

Zurück zu „Charaktere“