Honigblatt / Honeyleaf

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Saphir

Honigblatt / Honeyleaf

Beitrag von Saphir »

Spoiler für: Die Geschichte von Honigblatt
Honigblatt war die Zweite Anführerin im alten WolkenClan, der schliesslich auseinander brach. Sie war empört, das ihr dahemaliger Anführer Spinnenstern einfach so den Clan aufgab und schliesslich Hauskätzchen wurde. Honigblatt selbst lebte dann noch mit ein paar anderen Katzen ihres Clans zusammen.
Sie war sehr ehrgeizig und hatte oft kein Erbarmen mit ihren Gegnern.
LG Donni :love:
P.S. Ich freue mich schon auf eure Antworten und danke euch im voraus schon mal ganz herzlich. Wer mehr noch Fragen hat zum alten WolkenClan, der kann sie mir gerne stellen :love:
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 10:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Ringelchenblatt

Re: Honigblatt

Beitrag von Ringelchenblatt »

Hi!
Ich finde Honigblatt soooo toll!
Sie ist meine lieblings Katze.
Spoiler für:
Ich mag ihren Charakter und wie sie so tickt!
Ich finde ihr Aussehen auch echt süß!
lg Ringelchen
Blue

Re: Honigblatt / Honeyleaf

Beitrag von Blue »

Spoiler für: Eine kleine Meinung
Ich kann sie sehr gut verstehen das sie wütend wurde über die Entscheidungen einiger ihrer Clankameraden als Hauskätzchen zu leben. Es ist nicht leicht zu sehen das der eigene Clan zerbricht, bzw das ihre Kameraden nicht so recht den Willen haben dafür zu kämpfen was ihnen wichtig ist.
Man merkt auch hier das ihr der Clan wichtig war. Immerhin schaut sie sich das Leben an, was die anderen wählen wollen. Das sie schlussendlich eine Einzelläuferin wurde war eine mutige Entscheidung von ihr.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“