Fleck / Speckle

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Ringelchenblatt

Fleck / Speckle

Beitrag von Ringelchenblatt »


Hallo Mitkatzen,
ich dachte ich erstelle mal einen neuen Thread.
Ich würde mal gerne wissen was ihr von Fleck, dem Einzelläufer aus Crookedstars Promise haltet.
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Ich finde ihn echt nett als er Crookedkit so herzlich bei sich in der Scheune aufnimmt. Ich finde ihn auch irgendwie lustig mit seinem Foodstone. :-D
Ich stelle ihn mir echt süß vor (recht dick) ;) .
Ich finde ihn sehr umsichtig, und es ist echt toll wie er Crookedkit das Jagen mit seinem gebrochenen Kiefer beibringt. Ich mag ihn echt gerne.
Tja...also jetzt würde es mich interessieren wie ihr ihn so findet und vorstellt!
(Ich habe in der Suche nichts gefunden, aber falls es so ein Thema schon gibt, kann dieser Threat gelöscht werden.)
lg Ringelchen
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Fleck CP

Beitrag von Nanika »

Ich finde Fleck richtig symphatisch.
Spoiler für: Crookedstar's Promise
Er hat Crookedkit gezeigt, wie man jagd und sich richtig gut um ihn gekümmert.
Bild
Feldhasenohr

Re: Fleck CP

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich kenne ihn zwar nicht, aber er scheint mir recht sympathisch zu sein^^
Lg Feldhasenohr :-)
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Fleck / Speckle

Beitrag von Wolfspelz »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung / Fleck
Ich finde ihn toll, er hat Schiefjunges gezeigt, dass er gebraucht wird und ihn nicht in den Glauben gelassen er wäre zu nichts zu gebrauchen.
Ich hätte gerne noch mehr von ihm gelesen.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“