Nassfuss / Wetfoot

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Nassfuss / Wetfoot

Beitrag von Sonnenflügel »


Nassfuss ist ein grau gescheckter Kater.
Er ist ein Krieger aus dem SchattenClan.
Spoiler für: Bis Ende Staffel 1
(Damals unter Nachtpelz/stern anführung)
Er hat einen Schüler und sein Name ist Eichenpfote. Eichenfpote ist ein kleiner brauner Kater.
Spoiler für: Ende Staffel 1
Eichenpfotes Kriegername wird Eichenfell.
Ich finde Nassfuss ist wie viele andere auch ein Nebencharakter.
Ich finde ihn nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Nassfuss

Beitrag von Maydawn »

Hört sich ganz nett an, ich finde aber auch, dass er ein Nebencharakter ist.
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Nassfuss

Beitrag von Schattenauge »

Naja man kann sich eben kein Bild von ihm machen, weil er eben nur ein relativ unwichtiger Nebnharakter ist.
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Kupferblüte

Re: Nassfuss

Beitrag von Kupferblüte »

Bis jetzt habe ich noch nie von ihm gehört... einfach nur der typische Nebencharakter.
LG Kupferblüte
Mäusepfote

Re: Nassfuss

Beitrag von Mäusepfote »

Ich finde ihn so na ja wenn ich ihn mir vorstelle dann wird mir mulmig :shock:
schneeschnuppe

Re: Nassfuss

Beitrag von schneeschnuppe »

ich weiß nicht genau was ich von ihm halten soll er kommt ja kaum vor,aber er ist bestimmt stark und treu
Mäusepfote

Re: Nassfuss

Beitrag von Mäusepfote »

Ich mag ihn nicht sooo gerne aber es geht eigentlich...manchmal etwas ungerecht.
Staubschweif

Re: Nassfuss

Beitrag von Staubschweif »

Der Mentor von Nassfuß war Kieselstein
Spoiler für:
Er war einer von den Jungen die von Braunstern dazu gezwungen worden viel zu früh Schüler zu werden. Da er im 4. Band nicht mehr vorkommt vermute ich das er an der rätselhaften Krankheit die im Schattenclan gewütet hat gestorben ist
Leider erfährt man nicht so viel über ihn...
Fireheart

Re: Nassfuss

Beitrag von Fireheart »

Ich glaube nicht das er gestorben ist,vielleicht wird er eifach nicht mehr erwähnt.
Sein Name ist cool und er ist seinem Clan gegenüber sehr loyal.
Steinfeuer

Re: Nassfuss

Beitrag von Steinfeuer »

Ich finde seinen Namen cool aber nicht so toll wie er sich i´m 3.band auf blaustern stürzt sein fell soll graugefleckt sein das gefällt mir

Lg Panther
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Nassfuss

Beitrag von Nebelstrom »

Sein Name ist irgendwie cool, aber da er ja "nur" ein Nebenchara ist, erfährt man nich viel über ihn. Deswegen ist es auch schwer zu sagen, ob er zu den guten oder bösen gehört.

~ Nebel
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Elissan

Re: Nassfuss

Beitrag von Elissan »

Nassfuss hat einen sehr lustigen Namen!
Ist er einer von Braunsterns Kumpanen?
LG Funke
Dusselstern

Re: Nassfuss

Beitrag von Dusselstern »

Ja,der Name ist lustig.Der Name fällt allerdings nicht oft.Also steht eigentlich fest.Er ist ein Nebencharakter.
Blüte
Feuerrose

Re: Nassfuss

Beitrag von Feuerrose »

Sein Name ist wirklich ein bisschen lustig.....na ja, ich würde nicht so heissen wollen!
Er kommt aber nicht so oft vor.......
Glanzfell1996

Re: Nassfuss

Beitrag von Glanzfell1996 »

ja sein name is witzigXD aber ich kenn ihn nicht besonders gut also
kann ich nicht viel über ihn sagen
Antworten

Zurück zu „Charaktere“